so das ist seine und meine antwort!

Allianz - Das Nichts
Verfügbare Informationen zu "so das ist seine und meine antwort!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AneglOfDarkness
  • Forum: Allianz - Das Nichts
  • Forenbeschreibung: Allyformum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so das ist seine und meine antwort!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so das ist seine und meine antwort!"

    Re: so das ist seine und meine antwort!

    AneglOfDarkness - 26.09.2004, 20:03

    so das ist seine und meine antwort!
    Betreff: miene antwort!
    glaub mir auch wen ich angegrifefn werde! des ist dan meine sache! ist ja alles schön und gut wen wombat einen fehler gemacht hat! mein gott ich habe auch schon tausend mal neu angefangen! und ich wurde bis jetzt erst einmal angegriffen! aber wen du ihn in ruhe lassen würdest ist es ja nicht dein problem ob ein anderer ihn angreift! also ist es ja nicht dein ding wen er von einem anderen angegriffen wird! und er bringt dir ja nicht mal mehr viele ressis! ín so fern kannst du ihn ja auch lassen! mfg Angel!
    und das mein name falsch is hab mich verschrieben! also überlege es dir bitte nochmal!
    antworten

    Datum: 26.09.2004 20:58
    Absender: AneglOfDarkness
    Betreff: seine mail
    Hi Angel (mit Buchstabendreher im Namen),

    alles schön und gut, auch ich bin ein Verfechter ehrenhafter Kämpfe, aber im 41. Ozean geht's derzeit alles andere als ehrenhaft zu. -B- beansprucht den gesamten 41er für sich, so wie --A-- es mit dem 31er tut. Keine Alli kann in diesen beiden Ozeanen einer dieser beiden die Stirn bieten.

    Wombat ist geliefert, einen "fairen Kampf" wird es für ihn nicht mehr geben.
    Wer bei IK nicht in der ersten Woche nach dem Start eines Servers einsteigt ist früher oder später Kanonenfutter (so wie auch ich).
    Wer einen Fehler beim Aufbau macht ist umso schneller Kanonenfutter (so wie Wombat).

    Ich mache hier nicht die Regeln, mir ist lediglich das Hemd näher als die Hose.

    Gruss

    schaut nicht grad gut aus! ich habe nicht mehr tun können!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz - Das Nichts



    Ähnliche Beiträge wie "so das ist seine und meine antwort!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)