Mein 1. Tag!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 1. Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Marina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 1. Tag!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 1. Tag!"

    Re: Mein 1. Tag!

    Marina - 29.10.2004, 16:44

    Mein 1. Tag!
    Heute führ ich zum ersten mal zu Sarah und Stroch! :)
    Ich würde gleich schnurrent und freudig bellend von den beiden entfangen. Ich wollte gleich mir Sarah spatzieren gehen, davor schaute ich aber noch ihr Bein an. Es wahr alles sogut verheilt gewesen das ich mit ihr spatzieren gehen könnte! Ich nahm also die Leine, streichelte und kraule Strolch nocheinmal und ging ein wenig umher. Sarah trug ihr Gummispielzeug im Maul und biss immer wieder auf das Spielzeug so das es laut quietschte! Das hörte sich simmloch wittzig an und ich musste lachen! :mrgreen: Es war ein sehr schöner Spatziergang! Bis zum Abend! Natürlich habe ich oft halt gemacht wegen Sarahs Bein! Am Abend fütterte ich die Beiden dann und machte es mich auf dem Sessel gemütlich. Gleich darauf kamm Strolch und sahs sich neben mich, auf die Armlehne des Sessels. Ich schaltete den Fernseher an werend Sarah es sich auf ihrem Kuschelplätzschen einschlief und Strolch leise schnurrend neben mir lag! Ich schaute noch einwenig Fernsehn dann schlief ich ein und träume von nächsten Tag... :neutral:


    Marina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 1. Tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)