Erster Tag mit Kiki und Power Girly

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Erster Tag mit Kiki und Power Girly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mira - Anonymous - lisa100
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Mira
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Tag mit Kiki und Power Girly
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Tag mit Kiki und Power Girly"

    Re: Erster Tag mit Kiki und Power Girly

    Mira - 11.09.2004, 11:42

    Erster Tag mit Kiki und Power Girly
    Ich ging raus und finf an zu Joggen,PowerGirly aber lief nur ich wusste nich warum,dann viel es mir wieder ein:Sie war schwanger!
    Ich lief nur noch,ich kam an einen seh und setzte mich dort hin Kiki sprang sofort hinen,Power Girly aber nur langsam,am schluss ging ich wieder nachhause und mcahte das abend essen berreit,Kiki und Powergrily stürzten sich drauf Los,am abend legte ich mich schalffen und freute mich auf die Welpne die bald kame....


    WAR DER GUR? :D



    Re: Erster Tag mit Kiki und Power Girly

    Anonymous - 11.09.2004, 12:14


    Hi Mira!Der Bericht toll!Ähm du solltest mit Power Girly nicht ´spazieren gehen,lass sie lieber im Garten rennen...Ich habe sie gestern mal untersucht und es ist alles ok!
    Lisa
    P.S.Den Jobbericht über Blitz dann noch!Kannst mir dann auch mal noch was über Leo erzählen



    Re: Erster Tag mit Kiki und Power Girly

    Mira - 11.09.2004, 15:18

    ok
    Ok,mache ich!

    Jobbericht:
    Ich nahm Blitz und ging mit ihm laufen er rannte mir halb weg,weil er war ein riesen unterschrschied zu PowerGirly und Kiki,danach kam er zu mir weil er irgen etwas hatte,ich wusste es,er wollte nachhause ich gin nachahuse und machte ihm futter bereit...


    Leo:
    Ich setzte mich neben Leo und er sagte "Hör doch auf immer den hunden nach zu renne!"Ich schaute ihn an und sagte"Tiere brauchen viel pflege!" "Ja ich auch!"Ich wurde wütend und ging in mein Zimmer,er schaute mir traurig nach und kam auch hoch"Was ist!2Schrie ich"He,süsse Sorry"Ich schaute ihn verduzt an und sagte anschliessend"Seit du bei mir wohnst ist zwischen uns das grösste chaos"Leo kam zu mir un küsste mich romantisch,ich weigerte mich das er mich küsste,"Was ist"Sagte er nur,bei jedem satz wo er sagte wurde ich wütender,ich ging raus zu Kiki und umarmte sie ich flüssterte zu ihr"Meine kleine"Sie begann zu winseln,sie merkte das ich traurog war,sie leckte mir tröstend das gesicht ab.Leo kam hinaus und sah mich "Mira,du bist schon wieder mit dem Hund!" :evil: ,"Ja und,darf ich niocht!"sagte ich zickig "Du,ich liebe dich doch,wieso thust du so?"Ich wendete ab und nahm Kiki am halsband,Leo schaute mich an,er wusste nicht was machen.Ich setzte mich unter einen Baum und weinte leise,Kiki kam nahe zu mir und leckte mich mitleidend ab"Danke"sagte ich und umarmte sie.Leo kam "Süsse!"Ich sagte"Was ist?"
    Da Leo ein jugoslaf war und ein kleiner Matcho sagte er"Kam süsse,wir können ja in die Disco,!"Er setzte sich neben mich und ich schaute ihn an,er schaute Sexy zurück,er gefiel mir wirklich sehr.Er betastete mein Körper"Ich schlug ihm auf die Hand"Spinnst du!""Was ist Süsse?""So in der öffentlichkeit!"Ich grinste er auch,danach schaute mich kiki verständnislos an,"komm kiki"Ich gab ihm die Hand"Wir lieffen nachhause und legte uns hin,ich zog mich um,als ich mich am umzihen war schaute er mich an,"Was ist?"sagte ich "nichts...

    FERTIG!



    Re: Erster Tag mit Kiki und Power Girly

    lisa100 - 11.09.2004, 15:30


    Hi,Mira die Berichte sind super! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Tag mit Kiki und Power Girly"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)