Ein gewöhnlicher Angriff...

Allianz - Das Nichts
Verfügbare Informationen zu "Ein gewöhnlicher Angriff..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flegri - rollmops - Mettbrot
  • Forum: Allianz - Das Nichts
  • Forenbeschreibung: Allyformum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 10.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein gewöhnlicher Angriff...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein gewöhnlicher Angriff..."

    Re: Ein gewöhnlicher Angriff...

    Flegri - 22.09.2004, 17:20

    Ein gewöhnlicher Angriff...
    Kampfbericht
    vom 22.09.2004 16:59
    Einheiten des Angreifers NoMansLand-Alpha (6:98:16)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 5 2
    Handelsschiff 5 2
    Speerträger 14 5
    Bogenschütze 10 3
    Katapult 1 0
    Einheiten des Verteidigers Mittelerde (16:8:9)
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 62 62
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 171
    Stein 0
    Holz 0


    Nichts wirklich schlimmes, aber ich bin meine Steinis los, und kann noch keine eigenen ausbilden. Fals einer in meiner Nähe ein paar Steinis überhat, die er mir schicken könnte, währe ich sehr dankbar.



    Re: Ein gewöhnlicher Angriff...

    Flegri - 01.10.2004, 23:34


    Kampfbericht
    vom 01.10.2004 23:25
    Einheiten des Angreifers NoMansLand-Alpha (6:98:16)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 18 2
    Kleines Kriegsschiff 38 4
    Speerträger 100 11
    Bogenschütze 66 7
    Einheiten des Verteidigers Mittelerde (16:8:9)
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 120 120
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0


    langsam nervt der Typ mich, immer, wenn ich gerade mal ein paar Steinis zusammen habe, kommt er und macht alles wieder kaput!!!



    Re: Ein gewöhnlicher Angriff...

    rollmops - 01.10.2004, 23:38


    hast du ihm schon angeschrieben?



    Re: Ein gewöhnlicher Angriff...

    Flegri - 01.10.2004, 23:40


    ja, der Typ ist total wirr im Kopf. Erst labert er nur rum. Dann hies es, ja gut, ich lass dich in Ruhe. Und kurz darauf hies es wieder, vergiss es. Und jetzt antwortet er garnicht mehr. Wenn er nicht aufhört, werde ich mal jemanden verständigen, der den Typ mit liks kolon kann, villeicht hört er dann auf.



    Re: Ein gewöhnlicher Angriff...

    Mettbrot - 02.10.2004, 00:18

    gute Idee
    Tu das. Warn ihn vielleicht nochmal vor. Und wenn er dann nicht aufhört... Mach ihn alle.
    So effektiv waren seine Angriffe ja auch nicht. Bei 2. Überfall hat er nichtz mal was erbeutet und auch noch Einheiten verloren. So ein Depp.



    Re: Ein gewöhnlicher Angriff...

    Flegri - 02.10.2004, 09:37


    ich vermute mal, das dieser Überfall einfach nur aus Schadensfreude stgefunden hat, ich habe nämlich schonmal mit ihm geschimpft, und da kam das bei raus, was oben steht. Jetzt hat er wohl gewartet, um mich wieder in der Soldatenanzahl zurück zu schleudern. Jetzt hab ich gar keine Steinis mehr, zu wenig Ressis, um viele zu bauen. :-(

    Achja, auf meine Mail, mich doch jetzt bitte endlich in Ruhe zu lassen kam dieses als Antwort: "Ach sc heise, du schon wieder? =)"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz - Das Nichts

    zahlen - gepostet von rollmops am Freitag 01.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ein gewöhnlicher Angriff..."

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)