HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !

www.ITF04-bochum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alter Sack - Tanan - ravn - Chucky
  • Forum: www.ITF04-bochum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles rund um ITF04 usw
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !"

    Re: HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !

    Alter Sack - 14.09.2004, 12:29

    HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !
    Hallo, wie Du sicherlich schon am Datum und Uhrzeit diese Threads sehen kannst, bin ich heute nicht in der Schule, sondern in meinem Betrieb. :(
    Da ein Mitarbeiter krank geworden ist und ich jetzt sozusagen den Laden fast alleine schmeißen muß, fehlen mir die Mitschriften aller Schulstunden (4 Stunden ITS, 2 Stunden Anwendungen und 2 Stunden WGP).
    Wäre nett, wenn mir jemand seine Mitschriften per .jpeg, pdf, .doc oder wie auch immer per Mail zukommen lassen könnte. Wem sonst noch etwas Wichtiges (Hausaufgaben, Buch kaufen, etc.) einfällt, dem bin ich für jeden Hinweis dankbar. Meine Mail: halkow@web.de

    Vielen Dank im voraus, (wenn mir Einer was schickt.)



    Re: HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !

    Tanan - 14.09.2004, 15:34


    Hallo!

    Hier sind schon mal die Mitschriften für ITS:





































    Nein, im Ernst, das war alles, was da mitschreibenswert war. *g*



    Re: HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !

    ravn - 14.09.2004, 17:02


    Also wenn du das nächste mal kommst dann kann ich dir mein Heft
    geben, dann kannst du's abschreiben...!



    Re: HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !

    Alter Sack - 14.09.2004, 20:30


    Der Markus Heller war so nett und hat mir was zu WGP geschickt wofür ich ihm sehr dankbar bin.

    :lol: :lol: :lol:



    Re: HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !

    Chucky - 15.09.2004, 08:12


    welche gruppe bist du denn in Anwendungsentwicklung ??
    dann könnt ich es dir heut abend schicken wenn du A bist...ja wgp war noch und der skomroch hat uns in its nur vollgequatscht....das kann er anscheinend sehr sehr gut...



    Re: HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !

    Alter Sack - 15.09.2004, 14:23


    Chucky hat folgendes geschrieben: welche gruppe bist du denn in Anwendungsentwicklung ??
    dann könnt ich es dir heut abend schicken wenn du A bist...ja wgp war noch und der skomroch hat uns in its nur vollgequatscht....das kann er anscheinend sehr sehr gut...

    Bin leider in Gruppe B. Aber Du bist nicht der Erste, der mir das mit dem Blablabla des Hr. Skomroch erzählt!



    Re: HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !

    Chucky - 15.09.2004, 15:10


    ja wir sind allle sooooooooooo dermassen begeistert von dem :)
    ja ich bin gruppe A da kann ich dir leider nicht weiterhelfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ITF04-bochum.de.vu

    Verlust der Garantie beim Aufschrauben von Komplettsystemen - gepostet von Tanan am Dienstag 14.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "HELP, brauche Mitschriften des 2. Schultages !"

    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)
    Help! - mimi48 (Donnerstag 19.04.2007)
    Nelson Help! - dube (Montag 10.07.2006)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Herzlichen Glückwunsch Hardy Krüger jr. - Becks (Freitag 09.05.2008)
    Need some help! - El Toro (Donnerstag 30.08.2007)
    Help!? - Anonymous (Mittwoch 24.08.2005)