Ein freundliches Hallo zusammen!!!

www.ITF04-bochum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ein freundliches Hallo zusammen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hell.m - Chucky
  • Forum: www.ITF04-bochum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles rund um ITF04 usw
  • aus dem Unterforum: Neuvorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein freundliches Hallo zusammen!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein freundliches Hallo zusammen!!!"

    Re: Ein freundliches Hallo zusammen!!!

    hell.m - 09.09.2004, 13:41

    Ein freundliches Hallo zusammen!!!
    Jetzt möchte ich mich auch einmal vorstellen!

    Ich heiße Markus Heller (22 Jahre), wohne in Herne (zusammen mit meiner Freundin) und mache meine Ausbildung bei der Cymed AG in Bochum (Technologiequartier). Die Cymed AG entwickelt medizinische Dokumentations- und Informationssysteme für Krankenhäuser und Labore.

    Ich habe bereits eine Ausbildung zum ITA am Emschertal Berufskolleg in Herne gemacht und im Anschluß daran 4 Semester Informatik an der FH-Bochum studiert. Ja, und jetzt bin ich hier :-)

    Wer Lust hat, der kann auch mal einen kurzen Ausflug auf meine Website machen: www.markus-heller.com

    Ich bin übrigens Der in der ersten Reihe mit dem blau-weiß karriertem Hemd und der schwarzen Hose (Falls jemand darauf geachtet hat :-) ).
    Habe meistens am Tisch neben der Tür gesessen.

    Mein Hobbys sind: Programmieren, Webdesign, Fotografieren (natürlich digital!). Neben meinen Hobbys, welche ja alle etwas mit Computern zu tun haben gehe ich auch gerne mal ins Kino!

    Bis die Tage dann!!!



    Re: Ein freundliches Hallo zusammen!!!

    Chucky - 09.09.2004, 18:53


    webdesign ?? zeig mal bitte werke...deine hp is ja nich wirklich design...



    Re: Ein freundliches Hallo zusammen!!!

    hell.m - 10.09.2004, 09:05


    Klar, programmiertechnisch bietet die Seite nicht viel (Das gebe ich zu). Unter Webdesign verstehe ich im allgemeinen das Erstellen von Internetseiten. Im Vordergrund meines Webprojektes steht die Wiedergabe von Informationen.

    Ob das Design meiner Website jedem gefällt ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällts übrigens auch nicht so richtig :roll: !!



    Re: Ein freundliches Hallo zusammen!!!

    Chucky - 10.09.2004, 11:29


    webprojekt triffts doch eher als webdesign ;)
    soll keine anmache sein oda so aba is irgendwie einfach so...dafür bietet deine seite zu wenig grafisches interface...
    meine seite is programiertechnisch auch nich grade doll...
    ein php newsscript was ich selbs gemacht hab und das rollover ...sons is alles billiges html...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ITF04-bochum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Ein freundliches Hallo zusammen!!!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)