Der Opa meldet sich zu Wort !

www.ITF04-bochum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Opa meldet sich zu Wort !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alter Sack
  • Forum: www.ITF04-bochum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles rund um ITF04 usw
  • aus dem Unterforum: Neuvorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Opa meldet sich zu Wort !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Opa meldet sich zu Wort !"

    Re: Der Opa meldet sich zu Wort !

    Alter Sack - 09.09.2004, 09:13

    Der Opa meldet sich zu Wort !
    Hi,
    um auch meinen Senf dazuzugeben Folgendes:

    Ich heiße Thomas Halkow und bin wahrscheinlich der älteste Sack in der Klasse (29 Jahre). …ich denke so langsam wird es Zeit für die Rente.
    Ich bin ziemlich groß (1,99 m) und hatte am Dienstag ein grünes Hemd und eine blaue Jeans an und saß meistens vorne, ganz rechts an der Klassen-Eingangstür.
    Ich habe bis jetzt an der Ruhr-Uni „Bauingenieurwesen“ studiert.
    Da es aber seit letztem Semester Studiengebühren (650 €/Semester) gibt und ich bisher mein Studium und Lebensunterhalt selber finanziert habe, fehlt mir jetzt einfach die Knete dafür.

    Mein Gehalt habe ich übrigens als SHK am Rechenzentrum der RUB (fast 4 Jahre) verdient.

    Jetzt bin ich als Azubi in einem Ingenieurbüro in Hattingen gelandet.
    Privat wohne ich mit meiner Freundin zusammen in Bochum (Nähe Schauspielhaus) und gehe gerne zum VfL Bochum.

    …so long !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ITF04-bochum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Der Opa meldet sich zu Wort !"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    Unendliche 3 Wort Geschichte! - bibo06 (Dienstag 28.08.2007)
    Opa hat das was falsch verstanden, oder? - WorldTra.de (Donnerstag 04.11.2004)
    das "wort" spiel - michael (Samstag 28.10.2006)
    Das Wort Verwand Spiel - gizZ (Mittwoch 03.01.2007)