22.07.07 Inny, Panny und i

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "22.07.07 Inny, Panny und i"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tammy
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tammy
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 22.07.07 Inny, Panny und i
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "22.07.07 Inny, Panny und i"

    Re: 22.07.07 Inny, Panny und i

    Tammy - 22.07.2007, 18:47

    22.07.07 Inny, Panny und i
    Beri für Inny und Panny (1)

    Es war zwar scheiße Wetter aber ich musste trotzdem unbedingt zum Stall. Caletto musste schon viel zu lange auf seine neuen Eisen warten und ich wollte mal wieder mit meinen Ponys trainieren. Also zog ich mich nach dem Frühstück schnell um und tauschte T-Shirt gegen Kuschelpulli. Dann pfiff ich während ich meine Regenjacke suchte nach Cäsar, Julchens Kater, um den ich mich atm kümmerte. "Ach saggezement wo is de bläde matz?!" schimpfte ich in schönstem bayerisch los. Dann fiel mir ein dass sich Julchen ja meine Regenjacke ausgeliehen hatte weil ihre nicht mehr ganz so taufrisch aussah. Also suchte ich Julchens Regenjacke in Julchens Schrank im Flur und fand das alte grüne Ding dann auch endlich. In der Zwischenzeit war auch schon ein triefender Cäsar mit königlicher Manier durchs Wohnzimmer in die Küche gelatscht und hatte - wie sollte es anders sein - den frischgeputzten Boden verdreckt. Seufzend stellte ich erst noch seine Breckies für ihn hin und wischte dann die Spuren weg. Anschließend verriegelte ich alles und machte mich dann auf die Socken zu meinem Rad. Zum Glück hatte es unter Dach gestanden und so wurde ich zwar auf der kurzen Strecke trotzdem Nass aba mein hintern war zum Glück trocken.

    Am Gestüt angekommen erwartete mich ein trister Anblick: Keine Pferde auf den Koppeln, nirgends ein Mensch oder Tier und keine Vögel, die sonst immer in den Bäumen saßen. Naja, seufzte ich und stapfte zu Caletto um ihn zu beschlagen.
    Eine halbe Stunde später war ich fertig. Ich gönnte mir im Stüberl noch einen warmen Kaba und setzte mich zu Julia, Magda und Desangrar.

    Fortsetzung folgt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    :'( - gepostet von Julia am Dienstag 24.07.2007
    Unianfang // 08.08.07 - gepostet von xXFarinaXx am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "22.07.07 Inny, Panny und i"

    28.06. Panny - Tammy (Donnerstag 28.06.2007)
    Ein Schrittausritt mit Panny - Tammy (Freitag 08.06.2007)