ICW Indy Fight #68

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Indy Fight #68"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Indy Fight #68
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Indy Fight #68"

    Re: ICW Indy Fight #68

    Sick Nick Mondo - 28. September 2013, 08:25

    ICW Indy Fight #68
    ICW Indy Fight #68
    Times Union Center - Albany, New York, USA - 11.500
    08.06.2013
    Ticketpreis: 35 €

    Nach dem Intro untermalt vom Song "Always" von Saliva folgt ein Feuerwerk im Times Union Center in Albany, New York und die Kommentatoren Don Parker und James York begrüssen die Fans zuhause zu einer weiteren Indy Fight Ausgabe auf der "Road to the Stage III".
    (2 Minuten)

    Dann wird ein Video eingespielt welches nocheinmal das Ende der letzten Indy Fight Ausgabe beleuchtet als das Top Face der Promotion PAC am Ende Petey Williams mit dessen eigenem ICW World Tite ausknockte.
    (1 Minute)

    Dann ertönt "Addicted" von POD und sofort buht die komplette Halle während der ehemals so beliebte PAC langsam in den Ring kommt und sich dort ein Mic schnappt. PAC blickt in die Crowd welche sofort einen "You Sold Out" Chant anstimmt, doch PAC lächelt nur. Dann erklärt der Engländer, dass er in der letzten Woche anders gehandelt habe als jeder von ihm erwartet habe. Viele sagen er habe sein wahres Gesicht gezeigt wohingegen andere einfach nicht verstehen können warum er es getan hat. PAC meint weiter, dass er es Leid war nur noch die zweite Geige der ICW zu spielen. Viel zu lange habe er schon nicht mehr ganz oben gestanden und er musste Platz machen für andere Wrestler. Er sei das ICW Original und stehe seit Anfang an immer im Ring und habe sein bestes gegeben. Er sei ein ehemaliger ICW World Champion, doch das sei jetzt schon zu lange her. PAC erklärt weiter, dass etwas anderes ihn aber innerlich fertig gemacht habe. Er habe mit ansehen müssen wie ein neuer Wrestler sich von unten nach ganz oben kämpfen konnte und so beliebt wurde wie er selber. Petey Williams besiegte Kurt Angle zwei Mal was ihm niemals gelungen sei und konnte ICW World Champion werden während die Fans ausflippten wenn er die Halle betrat. PAC meint, dass er sich selber in Petey Williams gesehen hat, nur, dass seine Zeit vorbei sei. Jetzt habe er aber einen anderen Weg eingeschlagen und ihm seien die Fans nicht mehr wichtig. Er kämpfe nur noch für sich und seine Ziele. Die Fans buhen jetzt sehr laut und chanten "You Suck". Plötzlich ertönt "Second Chance" in der Halle und der ICW World Champion Petey Williams kommt in den Ring dazu. Petey Williams meint sofort, dass PAC seinen Weg gewählt habe. Er selber habe schon vor langer Zeit seinen Weg gefunden als er sich gegen die Canadian Maple Leafs auflehnte und für sein eigenes Ziel einsetzte. Er könne PAC einfach nicht verstehen wie er nach den Jahren in der ICW als das Aushängeschild der Promotion sich plötzlich gegen alles stellt was ihn einst ausgemacht habe. Petey Williams sagt dann weiter, dass es PAC aber so will und er wird jetzt mit einem anderen Gefühl in ihr Match bei Stage of Indy III gehen und zwar mit Wut. Es gibt dann einen Staredown zwischen den beiden Top Stars während Mr. Jacob Leonardy auf die Rampe kommt. Der Besitzer der ICW meint, dass er die Gemüter beruhigen muss. Heute wird es wieder zu einem wichtigen Mainevent kommen und zwar wird Petey Williams in einem Non Title Match auf Monty Brown treffen. PAC hingegen wird es früher am Abend mit Eddie Kingston zu tun bekommen. Nach diesen Ankündigungen verlässt Jacob Leonardy wieder die Halle während es erneut einen kleinen Staredown zwischen Williams und PAC gibt.
    (14 Minuten)

    Dann ist es Zeit für den Opener.

    Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid) vs Masked & High Fly (Ricochet & El Generico)
    CIMA und Ricochet beginnen das Match und der Japaner kann sofort Chops zeigen und Ricochet in die Ringseile wippen. Ricochet kontert aber dann mit einer Kopfschere und will dann mit einer Running Shooting Star Press weitermachen. CIMA kann sich aber aus dem Weg rollen und Ricochet dann mit einem Flapjack auf die Matte befördern. Dann hebt CIMA Ricochet auf die Schultern, doch Ricochet kann sich befreien und einen Enzuigiri gegen den Japaner zeigen. CIMA geht aber nicht zu Boden und Ricochet springt dann mit einem Handspring auf die Schultern von CIMA und will mit einer Reverse Hurracanrana weitermachen. CIMA kann aber mit einem Electric Chair Drop auskontern und dann Dragon Kid einwechseln. Dragon Kid wartet bis Ricochet wieder aufsteht und kommt dann mit einem Springboard Dropkick angeflogen. Nach diesem Move steigt Dragon Kid auf die Ringecke, doch Ricochet ist schnell wieder auf den Beinen und kann Dragon Kid mit einem Jumping Enzuigiri treffen. Dann steigt Ricochet ebenfalls auf die Ringecke und es gibt einen Schlagaustausch. Nach einiger Zeit kann Dragon Kid die Oberhand gewinnen, über Ricochet hinwegspringen und ihn so mit einer Sunset Flip Powerbomb zurück in den Ring hämmern. Das Cover folgt, doch Ricochet kann bei 2 auskicken. Dragon Kid versucht sich dann an einem Superkick, doch Ricochet kann ausweichen und Dragon Kid mit einem Spinning Heel Kick treffen. Dann rollt sich Ricochet zu seiner Ecke und wechselt El Generico ein. Generico zeigt sofort Clotheslines und eine Leg Lariat gegen Dragon Kid und macht dann mit seinem Ring-Walk Tornado DDT weiter. Die Fans singen laut "Ole ole ole" während El Generico dann mit der Blue Thunder Powerbomb gegen Dragon Kid nachsetzt. Beim folgenden Cover kann sich Dragon Kid aber noch befreien. EL Generico hebt Dragon Kid dann auf und will das Match mit dem Brainbuster beenden. Dragon Kid kann sich aber mit Kicks wehren und dann eine Kopfschere mit anschliessendem Fujiwara Armbar zeigen. Ricochet will eingreifen, doch auch CIMA mischt sich ein. Ricochet zeigt einige Schläge gegen CIMA und will dann Anlauf nehmen. CIMA kann Ricochet dann aber in den Ansatz zum Schwein nehmen, doch Ricochet kann sich wiederum befreien und CIMA über die Ringseile nach draußen werfen. Dann nimmt Ricochet Anlauf und fliegt mit einem Somersault Plancha nach draußen und trifft CIMA. Im Ring kann El Generico mittlerweile die Ringseile erreichen und so muss Dragon Kid den Griff lösen. Dragon Kid will dann den Crucifx zeigen, doch El Generico kann mit einem Half Nelson Suplex auskontern. Dann macht sich Generico bereit für den Ole-Kick und nimmt Anlauf. Dragon Kid kann aber ausweichen und dann den Crucifix gegen Generico durchbringen. Das nächste Cover bringt dann auch den Sieg für Dragon Kid und CIMA.
    Sieger durch Pin: Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid)
    (12 Minuten)

    Die Blood Warriors feiern ihren Sieg jetzt gemeinsam bei den Klängen von "Freestyler" von Bombfunk MC´s. Plötzlich stürmen aber die Young Bucks in den Ring und wollen mit ihren ICW World Tag Team Titeln die Japaner ausknocken. CIMA und Dragon Kid können aber ausweichen und die Bucks mit Superkicks aus dem Ring befördern. Dann kommen auch die Canadian Maple Leafs in den Ring und treten noch auf Generico und Ricochet ein. CIMA und Dragon Kid wollen den Save machen und gehen mit Schlägen auf die Kanadier los. Die Young Bucks nutzten diese Situation aber wiederum aus und attackieren die Blood Warriors von hinten. DIe Heels gewinnen so die Oberhand und am Ende feiern sich die Canadian Maple Leafs und die Young Bucks bei "Ya Understand Me" von Flipsyde bei lauten Buhrufen.
    (3 Minuten)

    Es folgt dann ein Promo Video zu den Sponsoren und zwar Holen, Opel und Johnny Walker.
    (1 Minute)

    Nach dem Promo Video wird Backstage geschaltet wo der neue Independent Champion Edge von Deacon Taylor interviewt wird. Edge erklärt, dass er der Ultime Opportunist sei und letzte Woche habe er dies erneut bewiesen und am Ende konnte er den Independent Titel gewinnen. Chuck Taylor kommt daraufhin hinzu und blickt Edge wütend an. Dann meint Chucky T, dass Petey Williams es wohl egal sei, dass er den Titel los sei schließlich sei er der World Champion. Ihm hingegen sei es nicht egal, weil er der einzig wahre Independent Champion sei. Er musste seinen Titel in einem unfairen 6-Man Elimination Match aufs Spiel setzen und danach gab es kein reguläres One On One gegen Williams sondern ein Triple Threat Match wo Edge den Titel gestohlen hat. Edge lacht und antwortet dann, dass Chuck Taylor einfach nicht so gut war wie der Rated R Superstar und dafür fehle ihm noch viel. Jetzt habe er Chuck nämlich schon 2 mal hiintereinander pinnen können. Chuck Taylor verlangt jetzt wütend ein Titelmatch und zwar für Stage of Indy III. Edge gibt Chuck sein Match, meint dann allerdings noch, dass Chuck Taylor dann auch ein Gefühl dafür bekommt von einem Top Wrestler auf der größten Bühne der ICW besiegt zu werden. Chuck Taylor antwortet, dass Chucky T ihm den Arsch aufreißen und ihn bei Stage of Indy III blamieren wird. Dann geht Chuck Taylor wieder und lässt einen siegessicheren Edge zurück.
    (6 Minuten)

    Zurück in der Halle ertönt dann "The Truth" von Beanie Sigel und Homicide kommt unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring. Homicide erinnert daran, dass ihm Mr. Jacob Leonardy letzte Woche ein Street Fight Match gegen Low-Ki bei Stage of Indy III zugesichert habe und er könne es nicht erwarten, Low-Ki blutig zu schlagen. Bei Final Showdown III sei Low-Ki noch einmal gut davongekommen und konnte ihn besiegen. Bei Stage of Indy III wird er aber nicht mehr so agieren und sich nur noch auf Low-Ki´s Ende konzentrieren. Homicide fragt sich dann ob Low-Ki diese Woche wieder nicht anwesend sei und meint, dass der Warrior ja eigentlich nur ein Angsthase sei. Nach diesen Worten ertönt "The Gift of the Gods" von Epic Soul Factory, doch niemand erscheint. Homicide blickt auf die Rampe, doch nach einiger Zeit kommt Low-Ki durch die Crowd in den Ring und haut Homicide dann mit einem heftigen Running Double Leg Front Kick um. Nach diesem Move prügelt Low-Ki weiter auf Homicide ein und setzt dann noch den Dragon Sleeper gegen den Notorious 187 an. Homicide wird langsam bewusstlos und erst jetzt löst Low-Ki den Griff unter sehr lauten Buhrufen. Low-Ki schnappt sich dann das Mic und meint, dass der Warrior immer bereit sei zu kämpfen und Homicide habe sein eigenes Ende herbeigeführt. Bei Stage of Indy III wird er das Opfer einer Kriegers werden. Dann wirft Low-Ki das Mic weg und verpasst Homicide noch den Ki-Krusher!. Nach diesem schmerzhaften Move verlässt Low-Ki dann endlich den Ring und lässt einen angeschlagenen und bewusstlosen Homicide im Ring zurück.
    (9 Minuten)

    Backstage steht Deacon Taylor bei Kevin Steen. Steen erklärt, dass er nicht No.1 Contender wurde. PAC stehe dafür jetzt im Mainevent von Stage of Indy III und habe sein wahres Gesicht gezeigt. Aber dieses Gesicht sei noch lange nicht so dreckig und fies wie das Gesicht von Mr. Wrestling. Bei Stage of Indy III wird er jemanden bespucken und abfertigen und ihm sei egal wer dies sein wird.
    (2 Minuten)

    Dann steht das nächste Match an.

    Eddie Kingston vs PAC
    Sofort zu Beginn zeigt PAC einen unfairen Augengriff und verpasst Kingston dann heftige Kicks bis dieser zu Boden geht. Die Crowd jubelt sehr laut und PAC hebt Kingston dann auf und verpasst ihm einige Ohrfeigen bis Kingston plötzlich mit Headbutts zurückschlägt. Dann will Kingston einen Bodyslam zeigen, doch PAC kann sich befreien und einen Northern Lights Suplex gegen Kingston durchbringen. Dann folgt das erste Cover, was aber nur zu einem 2 Count ausreicht. PAC hebt Kingston dann erneut auf und versucht sich diesmal an einem Suplex. Kingston wehrt sich allerdings mit Schlägen und kann dann einen Backdrop Suplex zeigen. Dann will Kingston mit dem Uranage nachsetzen, doch PAC wehrt sich mit schnellen Kicks und kann dann den Handspring Backflip Tornado DDT gegen Kingston zeigen. Nach diesem Move folgt erneut ein Cover, doch Kingston kickt bei 2 aus. PAC steigt dann unter sehr lauten "You Sold Out" Rufen auf die Ringecke. Kingston ist aber bald wieder auf den Beinen und will hinterher steigen. PAC kickt Kingston aber zurück in den Ring und springt dann zum Flying Crossbody ab. Kingston kann den Engländer aber abfangen und dann mit einem Capture Suplex auf die Matte befördern. Kingston hackt dann das Bein von PAC ein, doch PAC kickt bei 2 aus. Kingston hebt PAC dann hoch und will den Backdrop Driver zeigen. PAC kann sich jedoch befreien und dann einen sehr harten Kick gegen den Kopf von Kingston zeigen. Dann folgt der Versuch zum Tiger Suplex, doch Kingston reißt sich los und kann tatsächlich die Backfist to the Future durchbringen. Dann soll der Backdrop Driver folgen, doch PAC wehrt sich mit Kicks und kann dann selber den Tiger Suplex zeigen. Dann steigt PAC unter lauten Buhrufen auf die Ringecke und beendet das Match mit der Skytwister Press und einem 3 Count.
    Sieger durch Pin: PAC
    (20 Minuten)

    Nach dem Match feiert sich PAC bei "Addicted" von POD noch einige Zeit lang während die Crowd sehr laut buht.
    (2 Minuten)

    Backstage sieht man dann Paul Heyman und Brian Cage und Deacon Taylor überrascht die beiden. Heyman erschreckt sich kurz und brüllt Taylor dann an. Deacon Taylor fragt Heyman ob dieser vielleicht Angst von weiteren Racheaktionen von Kurt Angle habe woraufhin Heyman verneint und erklärt, dass Brian Cage Angle jederzeit niederschlagen könne. Deacn Taylor erinnert dann daran, dass es letzte Woche aber nicht ao ausgesehen hatte woraufhin Heyman ihn erneut anbrüllt. Plötzlich kommt auch Kurt Angle hinzu und liefert sich einen Staredown mit Brian Cage ehe er etwas zu Heyman zu sagen hat. Heyman habe ihn hintergangen und eine richtige Rache würde anders aussehen als das was er letzte Woche mit ihm und Cage angestellt habe. Er wolle ein Match und zwar gegen Heyman´s kleine Bitch!. Brian Cage wird jetzt wütend und blickt Angle mit ernster Miene an. Angle fragt Cage ob dieser erneut eine Abreibung will. Heyman geht dann dazwischen und nimmt die Herausforderung für Brian Cage an und verkündet, dass Angle ihn zuerst hintergangen habe und deswegen seine Rache zu spüren bekommt bei Stage of Indy III. Er sei nämlich hier das Opfer und nicht Angle wie jeder meint. Dann gehen Heyman und Cage während Kurt Angle ihnen hinterherblickt.
    (7 Minuten)

    In der Halle ertönt dann "Rollin" von Limp Bizkit und der Undertaker kommt auf seinem Bike zum Ring gefahren. Dann steigt der Dead Man in den Ring und wird frenetisch von der Crowd bejubelt. Der Taker erinnert an die letzte Woche wo Michael Elgin einen weiterenn Gegner verlangt habe und er habe seine Antwort bekommen. Bei Stage of Indy III müsse er nämlich jetzt gegen den Dead Man antreten und einen solchen Gegner habe Elgin in seiner ganzen bisherigen Wrestlingkarriere noch nicht gehabt. Der Undertaker ruft Elgin dann heraus und sofort ertönt dann auch "Unbreakable" und Michael Elgin kommt unter lauten Buhrufen in den Ring dazu. Der Undertaker meint, dass er keine Angst vor Elgin habe. Er stehe nicht erst seit gestern im Ring und habe in seiner Karriere viele Wrestler bezwungen und sich Schlachten mit Kampfmaschinen wie Michael Elgin geliefert. Elgin sehe zwar beeindruckend aus, doch er sei kein Gegner wo er denke, dass er ihn nicht besiegen könne. Michael Elgin antwortet jetzt, dass der Taker Unrecht habe. Er sei eine zerbrechliche alte Legende die nur noch wie ein Zombie herumwandern würde. Die große Zeit des Undertakers sei längst vorbei und jetzt müsse er mit ansehen wie eine neue Bedrohung die Wrestlingwelt unsicher macht. Er sei kein Phenom oder Dead Man, er sei einfach nur Unbreakable und der Taker könne ihm nichts anhaben. Der Taker warnt Elgin dann und meint, dass Elgin keinen Respekt zeigt. Ihm sei das aber schon vorher klar gewesen und er wird ihm bei Stage of Indy III Respekt beibringen. Elgin denkt er könne in die ICW kommen und nach und nach jeden Wrestler abfertigen und sogar schwer verletzen wie Charlie Haas zum Beispiel. Diesmal wird er aber selber den Beatdown einstecken und am Ende in Frieden Ruhen. Elgin ballt seine Faust und steht kurz davor anzugreifen. Der Undertaker fordert Elgin dann auf ihn zu schlagen. Elgin schlägt aber nicht zu und der Taker will dann gehen. Plötzlich geht Elgin dann aber wie ein wild gewordenes Tiermit Schlägen und Knee Strikes auf den Undertaker los und kann den Dead Man sogar zu Boden bringen. Dann lässt Elgin ab und zeigt triumpfierend eine Pose während die Crowd sehr laut buht. Der Taker steht dann aber auf und verpasst Elgin einen Big Boot und geht dann weiter mit Schlägen auf Elgin los. Ein wilder Brawl ensteht bis Elgin den Taker mit der Schulter gegen die Ringecke hämmern kann. Dann wirft Elgin den Taker nach draußen wo er dann noch einen Suplex auf die Ringtreppe abbekommt. Schließlich geht Michael Elgin die Rampe hoch und blickt zurück wo der Taker sich vor Schmerzen am Rücken hält.
    (13 Minuten)

    Es folgt dann ein Promo Video zu ICW Stage of Indy III. Der PPV findet am 30.06.2013 im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada statt. Im Mainevent wird Petey Williams seinen ICW World Titel gegen PAC verteidigen. Die Young Bucks müssen außerdem ihre ICW World Tag Team Belts in einem 30 Minutes Iron Man Match gegen die Blood Warriors verteidigen. Desweiteren kommt es zu einem Street Fight zwischen Homicide und Low-Ki und Kurt Angle trifft auf Paul Heyman´s Beschützer Brian Cage. Zudem muss Edge seinen Independent Titel gegen Chuck Taylor verteidigen und die Canadian Maple Leafs treffen auf Masked & High Fly. Michael Elgin und Undertaker werden ebenfalls ein Match gegeneinander bestreiten.
    (2 Minuten)

    Dann ist es Zeit für den Mainevent.

    Non Title Match (World Title)
    Petey Williams vs Monty Brown
    Das Match beginnt mit einem Lock-up wobei Monty Brown Petey Williams auf die Matte werfen kann. Dann zeigt Williams jedoch einen Legsweep und kann Brown in einen Sleeper Hold nehmen. Brown kann sich aber schnell erheben und sich dann mit einem Side Walk Slam befreien. Dann hebt Brown Williams auf und stemmt ihn in die Höhe. Williams kann sich aber befreien und dann einen Running Swinging Neckbreaker gegen das Alpha Male durchbringen. Dann steigt Williams auf die Ringecke und springt zum Diving Elbow Drop ab. Brown kann aber seine Knie heben und so verletzt sich Williams selber mit seinem High Risk Move. Nach diesem Konter will Brown mit einem Fallaway Slam weitermachen. Williams kann sich aber erneut befreien und dann eine Kopfschere mit anschliessendem Russian Legsweep gegen Brown durchbringen. Das Cover folgt, doch Brown kann bei 2 auskicken. Dann hebt Williams Brown auf und zeigt einige Ellbogenschläge ehe er Anlauf nimmt. Brown kontert aber jetzt wie aus dem Nichts mit einem Spinebuster, gefolgt vom Cover. Dies reicht aber nur zu einem 2 Count. Dann hebt Monty Brown WIlliams erneut hoch und will das Match mit der Alpha Bomb beenden. Williams kann aber mit einer Hurracanrana auskontern und dann einen Superkick gegen Brown durchbringen. Nach diesen Moves setzt Williams dann den Sharpshooter an, doch Monty Brown kann sich schnell in die Ringseile retten. Williams muss den Griff so wieder lösen und es folgt ein weiterer Versuch zum Sharpshooter. Diesmal kann Brown Williams aber wegdrücken und wieder aufstehen. WIlliams zeigt Ellbogenschläge und einen Tritt in den Magen von Brown. Dann soll der Canadian Destroyer folgen, doch Brown kontert mit einem Back Body Drop. Brown wippt Williams dann in die Ringseile und nimmt gleichzeitig selber Anlauf. Der Pounce soll folgen, doch Williams kann ausweichen und dann den Double Knee Gutbuster gegen Brown zeigen. Nach diesem Move setzt Williams erneut den Sharpshooter an und nach kurzer Zeit muss Monty Brown aufgeben.
    Sieger durch Submission: Petey Williams
    (18 Minuten)

    Petey Williams schnappt sich seinen ICW World Titel und feiert seinen Sieg bei "Second Chance" vor den jubelnden Fans. Nach einiger Zeit kommt PAC auf die Rampe und blickt Williams an. Williams hat mittlerweile bemerkt, dass PAC auf der Rampe steht und es gibt einen ernsten Staredown zwischen den beiden Wrestlern womit diese Indy Fight Ausgabe off-air geht.
    (2 Minuten)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007
    ETW / Hard Knox - gepostet von Bob Holly am Montag 20.11.2006
    GWA Blood & Honor#2 live in Kiel 04.11.06 - gepostet von ViolentusX am Freitag 03.11.2006
    Wednesday Dark Night #52 - gepostet von CB am Samstag 31.03.2007
    IPW Spotlight - 19.02.2013 - gepostet von Cross717 am Donnerstag 21.02.2013
    EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07 - gepostet von Legend-Killer am Freitag 22.06.2007
    TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus Rio, Brasilien - gepostet von klon am Mittwoch 28.12.2011
    Tippspiel EWA "Deadly Dusk" - gepostet von The CEO am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Indy Fight #68"

    FEIERABEND ^^ - gepostet von Whitelaw am Freitag 28.01.2005
    annis kaufrausch ...-hihi- - gepostet von F I S H I am Freitag 18.11.2005
    Haus-Tür-Spiel - gepostet von On_Air am Dienstag 23.08.2005
    OP-Weltherrschaft - gepostet von Marius am Sonntag 18.12.2005
    Onyxia Mittwoch 18.01.2006 + ??? - gepostet von engelasthra am Montag 16.01.2006