wer ist der gegener im dritten band??

Eragon
Verfügbare Informationen zu "wer ist der gegener im dritten band??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nico - Lee - 3R460N - Arminius - Aron
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist der gegener im dritten band??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist der gegener im dritten band??"

    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Nico - 08.07.2008, 13:45

    wer ist der gegener im dritten band??
    ich auf der homepage gelesen das dergegener ein komischer typ ist
    ich gebe euch mal dne link und wollte fragen wne ihr denkt wär das seien könnte www.eragon.de das steht auch das der jenige gerne lacht aber auf ne andere weié oder so also auf jedenflass viel spaß ^^



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 08.07.2008, 17:50


    hattn wir das nich schon :?: kA
    egal
    also wenn er bzw. sie gerne lacht muss es ein fröhlicher mensch bzw. Elf bzw. Zwerg sein.... ich glaub es is Angela



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Nico - 08.07.2008, 18:37


    ich weiß es ja auch nicht wollte es mal hire ansprechen aber ich habe es nirgendwo gefunden ihn habt immer galba oder macnhaml murtgah genommen ^^



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 05.08.2008, 08:59


    Da steht doch, dáß dieser Gegner noch unbekannt ist. Also möglicherweise ein neuer Schatten Oder sowas.



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Arminius - 05.08.2008, 10:45


    Auf jedenfall was böses.
    Der Kommentar von Paol sagt ja: Der Gegner liebt es zu lachen, und zwar auf eine ungute Art.
    Also so der Typ wahnsinniger Wissenschaftler oder Superschurke, der sich am Leid anderer erfreut.
    Das übliche eben.



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 09.08.2008, 10:50


    jahh aber wissenschaftler?^^ vllt n bisschen zu modern oder meinst du sowas wie Angela oder Orrin?



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 24.08.2008, 22:42


    Angela könnt sein aba ich glaub nich das Orrin verrückt lacht oder so
    ein neuer schatten könnts auch gut sein oder eben ne ganz unbekannte person



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 25.08.2008, 18:33


    Es ist ne ganz unbekannte person. Ich hab angela und orrin nur als beispiele für wissenschaftler gebracht, von denen ist wohl keiner der neue feind. Außerdem lacht angela "in a good way" ^^



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 26.08.2008, 20:28


    hmm kann man sehen wie man will, aber man weiß noch zu wenig über angela, vllt is hinter der netten Fasada ja noch was anderes weniger gutes



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 26.08.2008, 20:39


    Das glaub ich nicht, also schon dass hinter ihr viel mehr steckt, aber nichts böses. Aber nocheinmal: der neue lachende Feind ist bisher noch unbekannt, denn es heisst doch "Eragon will meet a new enemy" oder so



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 26.08.2008, 20:51


    naja angela wär ja theoretisch ein neuer fein weil sie ja eig ein freund war...
    ok dann isses ne unbekannte person aber isses schatten, elf,, zwerg, mensch oder was ganz anderes?



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 26.08.2008, 21:52


    Ich glaub nicht dass es noch ein schatten ist. Entweder ein Mensch (halte ich für am wahrscheinlichsten) oder was ganz neues.. n halbmensch auf jeden fall



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 26.08.2008, 21:56


    und was verstehst du unter halbmensch?
    ich bin grad auf die blöde idee gekommen das der neue feind einfach galba sein könnt, man weiß ja net wie der lacht... wobei galba kein "neuer" feind wäre...



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 26.08.2008, 22:03


    ja ich glaub nicht dass galba gemeint ist. Der Feind ist ja seit anfang an klar. Mit Halbmensch mein ich halt etwas mit menschlichen Zügen.. also kein Drache oder so...



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 26.08.2008, 22:07


    also menschliche gestalt und was böses drin? wär ja eig. wie ein schatten oder ein mischwesen aus mensch und ungeheuer?



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Arminius - 27.08.2008, 15:04


    Ganz klar: Irgend ein neuer Typ der gerne Lacht. Mehr weiß man nicht.



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 27.08.2008, 15:31


    Deswegen diskutieren wir ja. Wir wissen im Grunde nichts. Wovon wir ausgehn, ist dass Oromis sterben wird, dass es noch einiges mit der Morzan-Vaterschaft zu klären ist und dass saphira nicht stirbt.
    Diskutiert werden unsere verschiedenen Vorstellungen vom neuen Feind, ist doch klar dass wir nichts wissen, noch etwas über 3 wochen ,dan wissen wir mehr, bis dahin diskutieren wir.



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 27.08.2008, 23:32


    also ich stell mir da ma so n komisches viech vor
    des is so klein wie n zwerg, sieht aus wie ein mensch, hat aba spitze Ohren und Drachenflügel am Rücken, außerdem hats Urgal-hörner und Entenfüße^^...
    ok jetz ma ernst, ich glaub das man dem... Wesen (was auch immer es ist) von außen nicht ansieht das es böse ist



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Aron - 27.08.2008, 23:36


    Ja man vertraut dem wesen sei es ein Mnesch Elf oder sonst wa sudn dnan offenbart es sich als Spion und Gegner, dann tuts allen noch irgendwie leid weil man ihn ja gut gekannt hatund dann muss das wesen doch sterben.^^



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 27.08.2008, 23:38


    ich denk auch dasses ein verwandlungskünstler ist und sich so vllt unter die Varden schleicht oder sich sogar mit era anfreundet



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 28.08.2008, 15:25


    Nein das glaube ich nicht... und zwar aus dem einfachen Grund dass Paolini dann zuviel verraten hätte, jeder würde sofort drauf kommen, dass ein neuer angeblicher Freund,der gerne lacht, sich am ende als feind entpuppen würde
    Ich glaube der neue Feind wird praktisch der Ersatz für Durza, also von der Stellung her, es muss kein neuer schatten sein
    Bloß der wird noch schwieriger zu besiegen als durza..



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 28.08.2008, 15:33


    ich behaupt ja auch net das man ihn jetz schon kennt und das er als freund gern lacht... aba dafür als feind, könnt ja auch n total ernster mensch/elf/zwerg/sonstwas sein



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 28.08.2008, 15:38


    Und der wird böse und fängt schlagartig an gerne zu lachen ? nee.. der wird eine mächtige rechte hand von Galba, das glaube ich fest



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 28.08.2008, 15:42


    na wenn du meinst, vllt isses auch jemand den man nur ma kurz erwähnt hat und keine wichtige rolle im buch gespielt hat (z.B. Trevor, der eine schmuckhändler, Gereth und der eine Typ aus dem Gasthaus in Teirm, ect)



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 28.08.2008, 15:44


    ich glaube der wird ganz neu.. Vllt ein durch schwarze magie in neuer Form verwandelter Mensch, so ein ähnlicher prozess wie beim shatten bloß anders halt^^



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 28.08.2008, 15:46


    schon ma dran gedacht das der neue feind sich vllt gar nicht galba anschließt sondern aus persönlichen gründen era bekämpft?



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 28.08.2008, 15:49


    Nur gut und Böse, banale welt, leute auf dem Laufenden verstehn das^^



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 28.08.2008, 16:02


    dann kommt halt noch ne dritte macht ins spiel die dem ewigen krieg ein ende setzten wollen



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 28.08.2008, 17:36


    Nene die dritte macht gibts ja nicht. Das isses ja^^. Der Feind ist (für mich) ganz klar auf Galbas seite. Und er ist etwas menschenähnliches, aus nem Menschen entstanden würd ich sagen, oder halt n mensch



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Arminius - 28.08.2008, 18:23


    Also, ein Superschurke der gerne lacht. Da keiner in Frage kommt, wird es wohl ein komplett neuer Charakter. Irgendein geisteskranker Wissenschaftler mit der irren Weltherrscherlache, wahrscheinlich außer Alagaesia. Am bestne in einem alten Magierturm. Das würde doch passen^^
    Na ja, wir erfahren es ja (sehr) bald...



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 28.08.2008, 19:54


    Ja Ich freu mi scho!
    Die Diskussion mit dem Wissenschaftler ist ja hier schonmal angeklungen, der Begriff war mir zu modern^^. Du meins denk ich mal, das was ich unter Menschen mit ähnlichen Vorlieben wie Orrin oder Angela verstehe.. (ogott ich wusst nich wie ichs sagen sollte)
    Also sowas kann gut sein, mal jemand der kein Magier ist und trotzdem außergewöhnliche fähigkeiten hat...



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 28.08.2008, 20:45


    wär natürlich auch ne möglichkeit, vllt isses auch nur einer der über alagaesia herrschen will, sich deshalb auf galbas seite schlägt, sein vertrauter wird und ihn dann umbringt und am schluss selber gegen era kämpft



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 29.08.2008, 12:56


    Ne glau ich nicht, der böse Ober-Gegner ist und bleibt Galbatorix, der die Ära der drachenreiter beendet hat
    Der wird nicht einfach so von nm dahergelaufenen neuen gestürzt und ersetzt, das glaub ich nicht...



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 29.08.2008, 21:30


    du weist ja nicht wie stark der "dahergelaufene neue" ist, wenns ein schatten ist könnts für Galba schwierig werden oder wenns ein (noch) unbekannter Drachenreiter ist auch



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    3R460N - 30.08.2008, 00:08


    Ja aber ne neue dritte Instanz würde Galba ja irgendwie entmächtigen, und das passiert nicht, der ist der Herrscher über ganz alägäsia



    Re: wer ist der gegener im dritten band??

    Lee - 30.08.2008, 00:29


    ok ann wird der neue Feind Galbas rechte Hand und macht Era das Leben schwer, es wird definitiv ein/e MagiebegAbte/r sein... ich bin dafür dasses ne Frau wird :D damit hier auch ne Frau ma ne richtige Hauptrolle kriegt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Schwertschmiede - gepostet von sevi94 am Freitag 22.09.2006
    Ra´zac - gepostet von Durza3000 am Freitag 22.12.2006
    Warum hat Arya keine Spitzohren?? - gepostet von Jeod am Sonntag 26.11.2006
    Avartis - gepostet von Lil_C am Donnerstag 17.05.2007
    WEr wird neuer reiter ein zwerg??? - gepostet von Arya007 am Montag 01.05.2006
    Eragon Live Lesung - gepostet von glühwürmchen am Samstag 29.07.2006
    Lustige Gedichte - gepostet von Orik am Dienstag 29.08.2006
    Alles für Drachen und Reiter - gepostet von Lischi am Mittwoch 02.05.2007
    Vorbilder - gepostet von Ollowain Klingenarm am Freitag 18.08.2006
    Hat leider noch keinen Namen... - gepostet von Nill am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist der gegener im dritten band??"

    Zungenbrecher Deluxe - Sleipnir (Donnerstag 17.01.2008)
    Gutes Neues ... - Ruderbernd (Sonntag 01.01.2012)
    John Deere American Farmer Deluxe Patch 1.35 - psmatt (Montag 09.04.2007)
    DVD XCopy Deluxe v6.0 - Turkishboy43 (Sonntag 04.09.2005)
    Deluxe - Deluxe (Freitag 25.11.2005)
    T2 deluxe - tobychaib (Dienstag 11.09.2007)
    Samy Deluxe - bluecarry (Montag 07.05.2007)
    TRex 450 AluKopf von CNC-Deluxe - Chimera (Freitag 01.02.2008)
    Pokemonfreaks Fakes DEluXE - Pokemonfreak1992 (Freitag 26.05.2006)
    Ranma Deluxe Edition Box DVD 3 - Dark Mousy (Dienstag 09.01.2007)