Ich wünsche mir...

There we are
Verfügbare Informationen zu "Ich wünsche mir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lady Vampire - elvis - tweety - Feenbiestteilchen
  • Forum: There we are
  • Forenbeschreibung: Rainbows gegen Missbrauch
  • aus dem Unterforum: Offtopic / Smalltalk
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünsche mir...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünsche mir..."

    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 22.07.2007, 18:54

    Ich wünsche mir...
    ...dass das passiert, was ich gerade am liebsten täte ;D



    Re: Ich wünsche mir...

    Lady Vampire - 23.07.2007, 00:42


    ...das meine süße ihre Schwangerschaft gut übersteht!!! (meine süße = die aller beste Freundin die man sich wünschen kann ;) )



    Re: Ich wünsche mir...

    elvis - 25.07.2007, 16:02


    ...daß diesmal die beziehung ewig hält und ich nich wieder enttäuscht werde. des wünsch ich mit zumindest für meine zukunft und natürlich auch für die von mein schatzl :D
    lieb dich über alles und möcht dich echt net mehr hergeben oder verlieren :o



    Re: Ich wünsche mir...

    elvis - 05.09.2007, 21:12


    ...daß die kleine oOoOoo jetzt, bald, vielleicht unter die haube kommt und damit auch noch glücklich is und daß das alles weiterhin so gut verläuft und das alles passt und diese zwei personen, die sich eventuell gefunden haben glücklich miteinander werden *nicken* *gg*



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 05.09.2007, 21:46


    uijuijui bissu schnell....
    aber trotzdem danke für die wünsche ;) (vielleicht wünsch ich es mir ja auch... wer weiß das schon ;))



    Re: Ich wünsche mir...

    elvis - 09.09.2007, 12:00


    ...daß mein bruder endlich mal mit meinem auto fertig wird, nämlich.

    avanti avanti :rocker:



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 09.09.2007, 16:26


    ...dass meine gedanken und gefühle sich mal einigen können und meinen verstand nicht mehr belästigen..bösen die :evil: :mrgreen:



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 17.09.2007, 18:27


    ...das endlich donnerstag abend oder freitag früh ist.... :mrgreen:



    Re: Ich wünsche mir...

    tweety - 18.09.2007, 19:49


    das endlich das jahr 2007 und 2008 vorbei ist.... aber da muss ich wohl noch warten...



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 19.09.2007, 06:51


    ..dass es nun einen schlag gibt und der tag um ist....*sprach sie mit dicken müden augen* *gg*



    Re: Ich wünsche mir...

    Feenbiestteilchen - 19.09.2007, 21:13


    fast geschafft ;)

    Ich wünsch mir nix. bin zufrieden :)



    Re: Ich wünsche mir...

    tweety - 24.09.2007, 18:52


    ... die Augen zu zumachen und ganz lange und ausgibig ausschlafen zu können.... ohne zwischendrin aufzuwachen.... und dann.... morgens aufwachen und ausgeschlafen zu sein,....

    :roll:



    Re: Ich wünsche mir...

    Lady Vampire - 25.09.2007, 12:18


    dass ich meine süße nie mehr hergeben muss!



    Re: Ich wünsche mir...

    elvis - 30.11.2007, 11:46


    ...vom lieben guten alten weihnachtsmann, daß die weihnachtfeiertage nicht so stressig werden, wie es sich bis jetzt angekündigt hat :roll:



    Re: Ich wünsche mir...

    Lady Vampire - 30.11.2007, 13:34


    ...das jetzt endlich alles gut wird und sich meine Probleme lösen!



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 24.03.2008, 11:32


    ...Klarheit, Ehrichkeit, Beständigkeit

    Klarheit die weit blicken lässt
    Ehrlichkeit die nicht kurzlebig ist
    Beständigkeit die Neues zulässt



    Re: Ich wünsche mir...

    elvis - 18.04.2008, 10:22


    ...daß eine bestimmte kur für die haut meiner katze anschlägt und er somit ein besseres hautbild bekommt und nicht mehr ganz so anfällig oder allergisch reagiert...



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 19.04.2008, 09:22


    ... dass einer meiner wünsche in erfüllung geht....



    Re: Ich wünsche mir...

    Lady Vampire - 02.05.2008, 01:16


    ...meine Frau zu mir! Ich seh sie erst am Montag wieder,...vieeeeeeel zu lange ohne sie! *grummelt* :big_wut :aerger



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 11.05.2008, 21:17


    ...klarheit im ungewissen, entfitzung der knoten, eine stimme und worte zum reden...



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 14.05.2008, 16:10


    ...das es einen schlag gibt und so manche dinge einfach anders sind



    Re: Ich wünsche mir...

    Anonymous - 07.06.2008, 05:38


    ich wünsche mir.... einen schönen guten morgen *gg* (na gut, den anderen auch)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum There we are

    Schmerz der Einsamkeit - gepostet von Lady Vampire am Samstag 19.05.2007
    Happy Birthday! - gepostet von oOoOoo am Dienstag 04.09.2007
    gewidmet meiner Ex-Frau - gepostet von Lady Vampire am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünsche mir..."

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Wünsche - PinkPrincess (Mittwoch 04.01.2006)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende - Varuna (Samstag 30.09.2006)