Verfügbare Informationen zu "Alle Startwerte und Spezialfähigkeiten der Rassen"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Slasher Forum: Ihr-Domainname.de Forenbeschreibung: Das Freewar Privat-Forum aus dem Unterforum: Freewar Antworten: 1 Forum gestartet am: Montag 06.09.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Alle Startwerte und Spezialfähigkeiten der Rassen Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Alle Startwerte und Spezialfähigkeiten der Rassen"
Re: Alle Startwerte und Spezialfähigkeiten der Rassen
Slasher - 07.09.2004, 07:50Alle Startwerte und Spezialfähigkeiten der Rassen
:: dunkle Magier ::
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.
Startwerte
Leben 13
Intelligenz 9
Angriffsstärke 3
Spezialfähigkeit = Dunkle Lebensübertragung (komplette Heilung plus magischen Schutz)
--------------------------------------------------------------------------------
:: Mensch/Arbeiter ::
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen die alles aufgebaut haben. Ohne sie gäbe es das Dorf Konlir nicht. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.
Startwerte
Leben 15
Intelligenz 7
Angriffsstärke 3
Spezialfähigkeit = Gold suchen (Goldsuchen an jedem beliebigen Fleck der Welt. Leider nur alle 12 Stunden einmal anwendbar. Man findet allerdings garantiert Gold.)
--------------------------------------------------------------------------------
:: Mensch/Kämpfer ::
Startwerte
Leben 18
Intelligenz 1
Angriffsstärke 5
Spezialfähigkeit = Hieb (eine beliebige Person im Raum ein feld weiter hieben und dem Gegener damit 5 lp abziehen! (nicht auf sicheren Feldern)
--------------------------------------------------------------------------------
:: Mensch/Zauberer ::
Die Zauberer sind die intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.
Startwerte
Leben 12
Intelligenz 10
Angriffsstärke 2
Spezialfähigkeit = Magische Lebenssicht (Man kann für 3 Minuten die Lebenspunkte aller Gegner sehen.)
--------------------------------------------------------------------------------
:: Natla ::
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.
Startwerte
Leben 14
Intelligenz 6
Angriffsstärke 2
Spezialfähigkeit = Beutezauber (3 Stunden lang anhaltenden Beutezauber)
--------------------------------------------------------------------------------
:: Onlo ::
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden.
Startwerte
Leben 16
Intelligenz 5
Angriffsstärke 4
Spezialfähigkeit = Raserei des Waldes (Für 1 Minute schneller laufen (also genau wie Kontrolle der Zeit))
--------------------------------------------------------------------------------
:: Serum-Geist ::
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!
Startwerte
Leben 15
Intelligenz 7
Angriffsstärke 3
Spezialfähigkeit = Finstere Lähmung (Gegner für 1 Minute starren und ihm 2 Lebenspunkte abziehen)
--------------------------------------------------------------------------------
:: Taruner ::
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.
Startwerte
Leben 23
Intelligenz 2
Angriffsstärke 1
Spezialfähigkeit = Wirbelnder Sand (Für 30 Sekunden schneller laufen und komplette Heilung der Lebenspunkte.)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de
Forumfrage. Wichtig! - gepostet von Slasher am Dienstag 07.09.2004
Ähnliche Beiträge wie "Alle Startwerte und Spezialfähigkeiten der Rassen"
Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
Neue Rassen? - Cirrus (Donnerstag 08.11.2007)
Spezialfähigkeiten - Milu (Sonntag 21.01.2007)
Rassen - Malcaivius (Dienstag 05.12.2006)
Rassen - curtisspahl (Dienstag 17.04.2007)
Rassen - Lares (Montag 03.09.2007)
rassen-vorschlag - Fjs (Freitag 23.02.2007)
Ponymarkt - Alle Rassen - sharyy (Samstag 25.08.2007)
Rassen Boni - LunaHexe (Dienstag 23.01.2007)