Alle Startwerte und Spezialfähigkeiten der Rassen

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    Re: Alle Startwerte und Spezialfähigkeiten der Rassen

    Slasher - 07.09.2004, 07:50

    Alle Startwerte und Spezialfähigkeiten der Rassen
    :: dunkle Magier ::

    Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.

    Startwerte

    Leben 13
    Intelligenz 9
    Angriffsstärke 3

    Spezialfähigkeit = Dunkle Lebensübertragung (komplette Heilung plus magischen Schutz)

    --------------------------------------------------------------------------------

    :: Mensch/Arbeiter ::

    Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen die alles aufgebaut haben. Ohne sie gäbe es das Dorf Konlir nicht. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.

    Startwerte

    Leben 15
    Intelligenz 7
    Angriffsstärke 3

    Spezialfähigkeit = Gold suchen (Goldsuchen an jedem beliebigen Fleck der Welt. Leider nur alle 12 Stunden einmal anwendbar. Man findet allerdings garantiert Gold.)

    --------------------------------------------------------------------------------

    :: Mensch/Kämpfer ::

    Startwerte

    Leben 18
    Intelligenz 1
    Angriffsstärke 5

    Spezialfähigkeit = Hieb (eine beliebige Person im Raum ein feld weiter hieben und dem Gegener damit 5 lp abziehen! (nicht auf sicheren Feldern)

    --------------------------------------------------------------------------------

    :: Mensch/Zauberer ::

    Die Zauberer sind die intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.

    Startwerte

    Leben 12
    Intelligenz 10
    Angriffsstärke 2

    Spezialfähigkeit = Magische Lebenssicht (Man kann für 3 Minuten die Lebenspunkte aller Gegner sehen.)

    --------------------------------------------------------------------------------

    :: Natla ::

    Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.

    Startwerte

    Leben 14
    Intelligenz 6
    Angriffsstärke 2

    Spezialfähigkeit = Beutezauber (3 Stunden lang anhaltenden Beutezauber)

    --------------------------------------------------------------------------------

    :: Onlo ::

    Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden.

    Startwerte

    Leben 16
    Intelligenz 5
    Angriffsstärke 4

    Spezialfähigkeit = Raserei des Waldes (Für 1 Minute schneller laufen (also genau wie Kontrolle der Zeit))

    --------------------------------------------------------------------------------

    :: Serum-Geist ::

    Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!

    Startwerte

    Leben 15
    Intelligenz 7
    Angriffsstärke 3

    Spezialfähigkeit = Finstere Lähmung (Gegner für 1 Minute starren und ihm 2 Lebenspunkte abziehen)

    --------------------------------------------------------------------------------

    :: Taruner ::

    Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.

    Startwerte
    Leben 23
    Intelligenz 2
    Angriffsstärke 1

    Spezialfähigkeit = Wirbelnder Sand (Für 30 Sekunden schneller laufen und komplette Heilung der Lebenspunkte.)



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