I n den weiten des Nets

Purple´s
Verfügbare Informationen zu "I n den weiten des Nets"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feelme1964 - Purple
  • Forum: Purple´s
  • Forenbeschreibung: Forum für meine Ladies
  • aus dem Unterforum: Gedichte & Gedanken
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I n den weiten des Nets
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I n den weiten des Nets"

    Re: I n den weiten des Nets

    Feelme1964 - 08.09.2004, 11:28

    I n den weiten des Nets
    2001 habe ich das Internet kennen gelernt und als Anfänger wo geht Frau hin lächel in www.web.de girls in Love. Nur warum bin ich in diesen riesigen großen Sumpf des Nets gelandet?
    Wie kann es nicht anders sein durch eine verlorene Liebe.
    Ich habe mich in diese Welt verkrochen habe mir die Sorgen von anderen gelesen und ab und zu wurde ich auch gelesen. Habe Tips gegeben oder einfach nur ab und zu gelesen und habe durch soviele vieles gelernt.
    Aber ich war fast 3 Jahre 12 Std fast on.
    Wollte diese schmerzen dieses Leid der Trennug nimmer erleben und so habe ich die Welt da draußen vergessen. Oja.
    Wenn nicht ab und zu meine Ex mich daraus geholt hätte.
    Auch habe ich hier die Liebe kennen gelernt die Liebe die ich mir immer so gewünscht hatte wo wir von Anfang wußten das es die wahre Liebe wahr, naja 560km entfernung und andere Hindernisse kein zusammen kommen möglich aber ich habe ein liebe Chatfreundin jetzt.
    Vor gute 6 Monate kam dann eine Frau on in web lächel und wer ist die liebste im web, ;D na ich :D
    Und so habe ich sie kennen gelernt.
    Sehr lange hat sie um mich gekämpft weil sie mich liebte das ich meine Gefühle zeigen kann und wisst ihr was ich kann sie heute ein wenig wieder zeigen. Und sogar auch ab und zu weinen wenn auch nur ein leises weinen vor Liebe und das Wissen ich werde geliebt.
    Und doch ist die Angst des Verlassen werdens in mir und so werde ich mich noch lange nicht ganz öffenen.
    Ich möchte euch schreiben nicht im Net ist die Liebe sondern irgendwie da draußen und auch wenn ihr euch lieb im cybermäßigen im realen Leben sie manches anders aus. Also schreibt erst ich liebe dich wenn ihr es real auch so meint.
    Wünsche euch was liebes
    Feelme1964



    Re: I n den weiten des Nets

    Purple - 08.09.2004, 11:43


    Hey Feel!

    Das ist eine interessante Geschicht. Ich geb Dir recht, das es im Netz ganz anders ist als im realen Leben. Man vergisst nur allzuschnell die Zeit und alles andere am PC. Auch ich hatte eine Phase wo ich nur online war. Mein Männe hat mir dann eins auf den Deckel gegeben. Mittlerweile hab auch ich gelernt mir AUS Zeiten zu gönnen. Es ist schön wenn da wer ist der ein Auge auf Dich hat.
    Aber ich will mein Netz auch nich mehr missen, hätt Euch ja sonst alle gar nich kennen gelernt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Purple´s



    Ähnliche Beiträge wie "I n den weiten des Nets"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)