Wie war Euer Sonntag??

Purple´s
Verfügbare Informationen zu "Wie war Euer Sonntag??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Purple - Stoni - Nemesis - Butterfly
  • Forum: Purple´s
  • Forenbeschreibung: Forum für meine Ladies
  • aus dem Unterforum: Plauder Ecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war Euer Sonntag??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war Euer Sonntag??"

    Re: Wie war Euer Sonntag??

    Purple - 05.09.2004, 20:26

    Wie war Euer Sonntag??
    Huhu
    Na wie war Euer Tag, was habt Ihr schönes gemacht?
    Ich hab heute den ganzen Tag am PC gesessen, weil Dustin nur geschlafen hat. Werd gleich in meine Pool springen und dann nen gemütlichen Abend machen.
    Schönen Abend noch.



    Re: Wie war Euer Sonntag??

    Stoni - 06.09.2004, 08:52


    du hastn pool ? den hab ik aba net gesehn, als ik da war, kann man den zusammenpacken und im schrank stellen oder was ? +hihi+...
    mein sonntag war wie jeden sonntag vorm arsch, weil man solange pennt und dann nix mehr auf die reihe bekommt, aba naja, disse is halt wichtig, wa...+grins+



    Re: Wie war Euer Sonntag??

    Purple - 06.09.2004, 09:34


    Du der Pool is aufblasbar *gg* Konntest ja gar nich sehen *lol*
    Zeig den ja nich jedem ;)



    Re: Wie war Euer Sonntag??

    Stoni - 06.09.2004, 09:36


    zeigste net jedem ? na dankeschön, mir kannste doch aber vertrauen...*hihi*....gehen wa next ma beide in dy pool, ja, maus...hehe



    Re: Wie war Euer Sonntag??

    Nemesis - 06.09.2004, 11:12


    Moin!
    Uff wie mein Sonntag war??????
    Wo soll ich da nur anfangen!??!?! Am besten in der Nacht.......
    Also In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich mit 40 Jugendlichen 15km gewandert! AUTSCH! In der Nacht zum Sonntag sind wir dann gegen 01:30 in einem Pfarrheim gelandet....... Doert konnte sich wer wollte schlafen legen oder die ganze Nacht Sakramentale anbetung betreiben. (das war sehr ergreifend) Also man schlug sich die Nacht irgendwie um die Ohren. Schlafen konnte ich nicht weil man ja die Jugend von heute nicht alleine lasen kann! :roll: Irgendwann war die Nacht dann mal vorbei und es gab Frühstück (06.30Uhr) Dann hies es WARTEN WARTEN WARTEN auf das Weltjugendtagskreuz. Das traf dann gegen 09.30Uhr ein..... Gegen 10.00Uhr ging die wallfahrt dann weiter mit dem Weihbischof. Am Zielpunkt angekommen gab es einen riesigen Gottesdienst mit ca. 4000 Teilnehmern. Hatte ich erwähnt das das Kreuz 32kg wiegt und 3,20 lang ist? :lol: Nun ja nach dem Gottesdienst ging es dann endlich zurück.....das Firmwochenende war beendet. Gegen 14.00Uhr war ich dann entlich in meiner Bude. Der erste Weg führte zur Dusche der zweite ins Bett. Habe dann durchgeschlafen bis heute morgen um 08.45Uhr
    Ja das war in kürze mein Sonntag. Der Beginn kling etwas abgehakt, das liegt daran das ich seit Freitag unterwegs bin, und da hier nur der Sonntag berichtet werden soll *gg* habe ich dies getan. :P :P :P :P 8)



    Re: Wie war Euer Sonntag??

    Purple - 06.09.2004, 11:30


    Achje Nem, da haste Dir ja was angetan Du Arme Du. Dann entspann Dich heute mal so richtig.



    Re: Wie war Euer Sonntag??

    Nemesis - 06.09.2004, 11:41


    [color=red]Entspannen?????? Ich?????? Wann soll ich das den tun????? [/color]:shock:
    Ok ich versuch grad a bissel am PC zu entspanen, aber die Arbeit brüllt mich schon von der Seite an :(
    Zumal ich auch erstmal die Ereignisse vom Firmwochenende verarbeiten muss. Es war super anstregend aber auch super schön. Und in der ganzen Zeit hab ich nur 2 Stunden geschlafen und fühle mich nun irgendwie desorientiert.



    Re: Wie war Euer Sonntag??

    Butterfly - 06.09.2004, 21:16


    Wie den ganzen Tag am PC, ich hatte heute mega Stress :shock:
    Erst ist unsere Wasserbett zusammen gebrochen, was dann repariert werden musste :? Nee schööööönnnnn........erst alles abbauen, dann ab in den baumarkt und Bretter kaufen ( das schöne, die im Baumarkt haben mir meine Bretter kostenlos auf das Mass geschnitten, wie ich es brauchte :lol: )
    Dann wieder Heim, alles zusammenschrauben.*stöhn* und das Bett wieder füllen *ächz*
    So und dann musste wir ja auch noch die Bude sauber machen (weil isch doch am Mittwoch Geburtstag habe :oops: ) Und ich bestimmt die Bude voll Besuch bekomme. :)
    Nun 21.15 Uhr knapp bekomme ich dann endlich mal Zeit, mich an den laptop zu hocken. Obwohl mich ja mein Weibi,schon vorher genötigt hat, mich zu registrieren :roll:
    Aber nun habe ich mir ein leckeres Bierchen auf gemacht und werde mich auf die Couch werfen.
    Wünsche euch allen noch einen rechte netten Restsonntag :D



    Re: Wie war Euer Sonntag??

    Purple - 07.09.2004, 08:37


    Hallo!
    Weibi? Ich hab Dich genötigt? :shock:
    Hab ich gar nich :oops: Hab nur gesagt Du magst doch bitte auch mal vorbeischauen, weil ich Mitglieder brauche ;) Schön das Du nun auch da bist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Purple´s



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war Euer Sonntag??"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)