och mehr nicht

Purple´s
Verfügbare Informationen zu "och mehr nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feelme1964 - Stoni - Purple
  • Forum: Purple´s
  • Forenbeschreibung: Forum für meine Ladies
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: och mehr nicht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "och mehr nicht"

    Re: och mehr nicht

    Feelme1964 - 06.09.2004, 08:45

    och mehr nicht
    :D versucht es doch mal dort... dumdidum dort könnt ihr im Monat 30 SMS kostenlos versenden na ist das nix :lol:
    Schönen Wochenstart wünscht euch Feelme1964 :wink:



    Re: och mehr nicht

    Feelme1964 - 06.09.2004, 08:49

    Re: och mehr nicht
    Feelme1964 hat folgendes geschrieben: :D versucht es doch mal dort... dumdidum dort könnt ihr im Monat 30 SMS kostenlos versenden na ist das nix :lol:
    Schönen Wochenstart wünscht euch Feelme1964 :wink:
    Grins www.west.de



    Re: och mehr nicht

    Stoni - 06.09.2004, 08:58


    ich finde www.west.de net so den hit, ich war vorher bei tictac angemeldet, da konnte man am tag soviele verschicken wie man wollte, ABER das haben sie ja geschlossen +snief+...ich war da bestimmt schon stammkunde *lach*



    Re: och mehr nicht

    Purple - 06.09.2004, 09:09


    Na ich hab meine SMS bei web.de und bei GMX. Das sind immer meine Reserven wenn das Guthaben zur Neige geht ;)



    Re: och mehr nicht

    Stoni - 06.09.2004, 09:13


    naja, aber ich melde mich da nich an, da werde ich ja arm, weil dann würde ich da JEDEN tag anrufen und neue bestellen *lacht*, also ich bleibe dann schon bei meinem handy oder bei kostenlosen smsn im internet...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Purple´s



    Ähnliche Beiträge wie "och mehr nicht"

    Och armer Ronald McDonald - boogle (Freitag 20.01.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)
    Erster Spieltag - Papa (Dienstag 21.08.2012)
    och (Thema: Schlagerhitparade) - Anonymous (Montag 22.05.2006)
    Ech well dann och mol... - dantouring (Sonntag 10.09.2006)
    och schade - Azuhl (Samstag 07.10.2006)
    Och wie süs der Kleine auch ist. - FFF Das Tier (Mittwoch 07.12.2005)
    och man - pain (Mittwoch 26.07.2006)
    och mensch weiss nich weiter - Nadine (Samstag 21.10.2006)
    Och neeeeeee..... - Sebastian (Montag 08.01.2007)