Das Piratenleben

One Piece Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Piratenleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ria - Hailie - Tala
  • Forum: One Piece Forum
  • Forenbeschreibung: One Piece Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Alltag
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 04.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Piratenleben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Piratenleben"

    Re: Das Piratenleben

    Ria - 04.09.2004, 15:35

    Das Piratenleben
    Ich blickte mich vorsichtig um und wagte mich dann hervor. Schnell und ohne gesehen zu werden, verließ ich das Schiff. Langsam schlenderte ich durch die kleine Stadt, in der es von Piraten nur so wimmelte. Ich reiste oft auf Piratenschiffen als blinder Passagier mit, erwischte hatte mich bis jetzt noch niemand.



    Re: Das Piratenleben

    Hailie - 04.09.2004, 19:59


    Zufrieden stolzierte ich aus den kleinen Greislerladen und steuerte auf mein Schiff zu. Ich hatte jetzt alle Lebensmittel die ich brauchte und hatte auch sonst noch einige Assesoires ergatterte. Ich schaute mich noch bei einigen Ständen um, und ging dann weiter in Richtung 'Raising Sun'.



    Re: Das Piratenleben

    Ria - 04.09.2004, 20:03


    Ich ging weiter und beobachtete die Menschen. Die meisten waren Piraten. Ich bemerkte eine junge Frau, die unter den anderen auffiel. Sie maschierte Richtung Hafen. Ich blieb bei einem Stand stehen und sah ihr unauffälig nach.



    Re: Das Piratenleben

    Hailie - 04.09.2004, 20:24


    Ich hatte heute richtig gute Laune, und als ich mich von der Menschenmasse entfernt hatte, begann ich zuerst leise, dann immer lauter, zu singen. "What shall we do with the drunken sailor....."
    Nach einer Weile stand ich vor der Raising Sun und betrachtete sie stolz.



    Re: Das Piratenleben

    Tala - 07.09.2004, 09:47


    Schnell rannte ich vom Schiff und warf während des Rennens ständig Blicke zurück. Ich hatte Angst der Käptn würde mich verfolgen, doch anscheinend brachte dieser fette Sack seinen Hintern mal wieder nicht in Bewegung, und bis er einmal seinen Leuten Bescheid gegeben hätte, wäre ich ohnehin schon weg. Ich hielt meinen Mantel, wo ich die geklauten Juwelen versteckte, fest an mich gedrückt, und während ich zurück schaute, rannte ich geradewegs in ein Mädchen, dass einfach mitten im Weg stand und ein riesiges Schiff anstarrte. Zornig sah ich sie an und sie sah mich ziemlich verwirrt an.
    "Gehört dieses Schiff dir? Wenn ja, dann nimmst du mich mit, und wehe du tust nicht was ich sage, dann kann das ein böses Ende nehmen", befahl ich ihr schroff.



    Re: Das Piratenleben

    Hailie - 07.09.2004, 12:11


    Ich betrachtete weiterhin die Raising Sun, doch plötzlich rannte so ein rothaariger Clown in mich hinein und riss mich zu Boden. Und anstatt mir aufzuhelfen oder sich zu entschuldigen, drohte mir dieser Gnom auch noch, falls ich ihn nicht mit der Raising Sun mitnehmen würde.
    "Was fällt dir eigentlich ein....", begann ich ihn anzuschreinen, doch dann entdeckte ich eine goldene Kette in seinem Mantel, und gleichzeitig ein paar Matrosen die von einem Schiff kamen, das weit östlich in der Reede vor Anker gegangen war.
    Ich begriff sofort dass der Winzling ein Dieb war, griff nach seiner Hand und zog mich an ihm hoch. Dann stieß ich ihn über die Gangway geradewegs in die Raising Sun hinein. Ich wusste nur zu gut, wie es war, verfolgt zu werden, darum fühlte ich mich verpflichtet ihm zu helfen, wahrscheinlich gerade deswegen, weil er ein Krimineller war.



    Re: Das Piratenleben

    Tala - 08.09.2004, 17:32


    Zu meiner großen Verwunderung schubste mich die Schwarzhaarige unsanft ins Schiff.
    Dort sah ich mich erst mal um. Es war alles ziemlich schön eingerichtet, doch ich sah keinen anderen Menschen.



    Re: Das Piratenleben

    Ria - 08.09.2004, 18:25


    Ich ging weiter zu einer kleinen Bar. Es saßen keine anderen Leute darin, also wagte ich mich hinein. Ich bestellte mir eine Kleinigkeit zu essen und sah mich, während ich wartete unauffällig um.



    Re: Das Piratenleben

    Hailie - 09.09.2004, 14:08


    Ich trieb den Zwerg weiter ins Schiff bis in die Kajüte.
    "Hier kannst du bleiben. Aber du musst aufräumen, denn wie du siehst, ist es hier sehr staubig und nur alles hineingestapelt. Was du raus haben willst schmeiß über Bord, ist eh alles nur Gerümpel. Wie heißt du eigentlich du Clown?", belehrte ich Tala und sah ihn fragend an.



    Re: Das Piratenleben

    Tala - 09.09.2004, 18:58


    \Was bildet sich dieses Miststück eigentlich ein? Quartiert mich einfach in einer Abstellkammer ein, wo es von Spinnen und Karkalarken nur so wimmelt. Was denkt die, wer ich bin?\, dachte ich zornig, doch ich musste ihr im Grunde genommen sehr dankbar sein.
    "Ich bin Tala. Hör auf mich Clown zu nennen, du alte Hexe!", beantwortete ich gereizt ihre Frage. "Wo sind Wischmopp und Eimer?", stellte ich die Gegenfrage und verließ die Kajüte, da es dort ziemlich streng roch.



    Re: Das Piratenleben

    Hailie - 10.09.2004, 17:16


    Ich folgte Tala nach draußen. "Die Sachen die du brauchen wirst findest du in der Schiffsküche im Kasten", sagte ich und zeigte zur Schiffsküche. Ich hatte vor schon in zwei Stunden abzulegen, da es dann zu dämmern begann und sicher keine gefährlichen Piraten unseren Weg kreuzen würde. Daher machte ich mich auf den Weg zur Kommandobrücke.



    Re: Das Piratenleben

    Tala - 11.09.2004, 14:58


    Ich ging zur Schiffsküche und suchte Eimer und Wischmopp im Schrank. Dann putzte ich meine Kajüte. Auch wenn die Hexe gesagt hatte, ich sollte es über Bord schmeißen, ging ich von Bord und stellte alles auf den Kai.
    Immerhin war ich kein Umweltverschmutzer, so wie der Käptn.
    Nachdem ich das Zeug hinausgschafft hatte, begann ich aufzuräumen, damit ich wenigstens ein Bett hatte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Das Piratenleben"

    Ein echtes Piratenleben.. - Sizilia (Dienstag 26.09.2006)