Skandal im Wehrbezirk

www.paddelclub-emsstern-rheine.de
Verfügbare Informationen zu "Skandal im Wehrbezirk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MaNi
  • Forum: www.paddelclub-emsstern-rheine.de
  • Forenbeschreibung: Paddelclub Emsstern
  • aus dem Unterforum: Gerüchte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skandal im Wehrbezirk
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skandal im Wehrbezirk"

    Re: Skandal im Wehrbezirk

    Anonymous - 09.11.2004, 19:09

    Skandal im Wehrbezirk
    Skandaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir haben uns ja alle schon lange gefragt warum die Wehrbetreiber so Paddlerfeindlich sind. Jetzt ist es raus, wenn auch noch nicht offiziell.

    Der Oberwehrmeister hat mal mit seinem Motorboot ein Ruderboot angehfahren. Dies ist sofort gesunken und der Ruderer ist dasWehr hinuntergetrieben. Das hat er leider 8) nicht überlebt.

    Später hieß es er hätte versucht das Wehr zu befahren.

    Die Paddler die unterhalb ein Video drehten, haben diese Szene jedoch auf Tape bekommen. Gegen 1000€ waren sie jedoch bereit zu schweign. (Waren ja nur Ruderer, noch dazu RENNSPORTLER )

    Damit sowas jedoch nicht wieder passiert hält er nun das Schott immer geschlossen, damit beim nächsten mal keinen videodrehenden Paddler vor Ort sind.
    Außerdem hat ihn seine Frau verlassen, weil sie glaubte er habe das Geld im Bordell verf****t.
    Das hält er uns heute noch nach.

    Ein guter Freund von mir ;) , der damals dabei war überlegt jetzt das Schweigen zu brechen, damit das alles eiun Ende hat.
    Er ist jedoch ein Ehrenmann und möchte zuvor die 1000€ zukückzahlen.
    Er hat das Geld inzwischen jedoch in Ausrüstunfg umgesetzt.

    Also lasst uns eine Sammelaktion starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer ist dafür??????????????????????????????

    MfG elnino



    Re: Skandal im Wehrbezirk

    Anonymous - 11.11.2004, 21:27


    so freundchen abrechnung!!!
    das is net b estätig ja und ausseredm was hast du gegen rennsportler!!! nur weil ihr so langsam seit können wir uch nichts dafür!!!! LÖL!!! :twisted:



    Re: Skandal im Wehrbezirk

    MaNi - 16.11.2004, 23:01


    Irgendwie is der Thread unnütz!!!! also das is meine meinung so wie das ganze oberthema!!!! naja
    SEE YA!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.paddelclub-emsstern-rheine.de



    Ähnliche Beiträge wie "Skandal im Wehrbezirk"

    Skandal bei IVB - pezn (Samstag 13.01.2007)
    Skandal - Revenga (Dienstag 07.06.2005)
    Skandal um den Grandplatz - Lars R (Freitag 13.07.2007)
    Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C - Candyman84 (Dienstag 24.07.2007)
    Skandal! - Kurt Weber (Freitag 24.08.2007)
    Skandal! - zeus00r (Mittwoch 24.05.2006)
    Skandal-Tore - Teajay (Dienstag 03.05.2005)
    RTL Quiznight Skandal (TV-Total) - Trip (Dienstag 28.11.2006)
    Nazi Skandal bei Google Earth - Timekiller101 (Freitag 09.02.2007)
    Skandal GrandPrix 2006 - The Shape (Sonntag 21.05.2006)