Reinrassig oder auch mal nen Mix??

Takvorian - Das Pferdeportal
Verfügbare Informationen zu "Reinrassig oder auch mal nen Mix??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anzu-San - Jule
  • Forum: Takvorian - Das Pferdeportal
  • Forenbeschreibung: Soko Pferd
  • aus dem Unterforum: Pferde 20 - Zucht
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reinrassig oder auch mal nen Mix??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reinrassig oder auch mal nen Mix??"

    Re: Reinrassig oder auch mal nen Mix??

    Anzu-San - 23.07.2005, 13:23

    Reinrassig oder auch mal nen Mix??
    Mich würd ma interessieren wie ihr Züchten würdet?? Würdet ihr einfach so drauf los oder habt ihr bestimmte vorstellung? Also sprich, immer eine Rasse >Hannoveraner x Hannoveraner< oder würdet ihr auch Mixen > Hannoveraner x Traber< ?
    Ich würde immer einer Linie treue bleiben. Also immer die gleiche Rasse. Mir ist auch die Abstammung sehr wichtig, wobei ich dabei mehr auf die Abstammung vom Hengts als auf die der Stute achte^^.



    Re: Reinrassig oder auch mal nen Mix??

    Jule - 08.10.2005, 17:33

    Ich nicht!
    Also ich würd auch mixen!!
    Ich find die Abstammung nicht so wichtig. Der Charakter ist das Wichtigste!! :lol:
    Jule+Johnny 4-ever



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Takvorian - Das Pferdeportal

    Was ist hier blos los? - gepostet von clipclops am Dienstag 27.06.2006
    Brauche dringend eure Hilfe - gepostet von auras_zauber am Dienstag 07.02.2006
    Pulsierende Magnetfeldtherapie - gepostet von takvorian am Sonntag 08.04.2007
    Wunderschöne und seltene Schabracken bei ebay - gepostet von Anzu-San am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reinrassig oder auch mal nen Mix??"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    ---=== Ejax Mix Cd Chapter Two ===--- - Der Hausherr (Freitag 16.06.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)