Die tägliche Emsstern Talk Runde

www.paddelclub-emsstern-rheine.de
Verfügbare Informationen zu "Die tägliche Emsstern Talk Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mapce - sabrina - ninchen - Anonymous - katrin - simi - MaNi
  • Forum: www.paddelclub-emsstern-rheine.de
  • Forenbeschreibung: Paddelclub Emsstern
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die tägliche Emsstern Talk Runde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die tägliche Emsstern Talk Runde"

    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 08.09.2004, 01:35

    Die tägliche Emsstern Talk Runde
    so damit hier endlich mal leben reinkommt, eröffne ich mal dieses thema

    das hier ist dafür gedacht das man sich unterhält wie in nem chat. is natürlich schön wenn ein paar leute sich noch registrieren würden hier und dann auch mal abends da sind.

    also bis morgen dann und schreibt schön.


    p.s.: sabi? ich hoffe das is ok :)

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 09.09.2004, 03:28


    die idee ist ja an sich recht gut. aber zum reden brauch man auch wen der antwortet. vllt läuft es ja bald besser. muss sich wohl erstmal wieder rumsprechen das forum und GB wieder da sind.



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 10.09.2004, 13:17


    Hallöle...
    Ich bin es mal wieder....
    Ich hab nix dagegen das du hier sowas aufmachst....
    Ehr im Gegenteil es würde mich freuen wenn hier mal wieder mehr leben in die Bude kommen würde :wink:
    Also ran an die Tasten...
    Na schon Vorfreude aufs Bowlen Manu???

    Ciao die Sabi



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 11.09.2004, 04:26


    das is ja gut das du nichts dagegen hast. ich glaube nur wir sollten mehr werbung machen damit sich das hier auch füllt.

    klar freu ich mich aufs bowlen, is nur schade das wir so wenige sind. aber wird bestimmt auch lustig. und danach dann nochmal auf straßenparty :wink: heute war doch gut oder :D

    ciao

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 11.09.2004, 11:47


    Guten Tag!

    Also Manu...sag mal wann gehst du denn immer so ins bett???!!! :lol:
    Wenn man mal so deine Uhrzeiten beachtet....

    Also mit sechs leuten auf einer Bahn bowlen ist ganz in Ordnung... Ok je mehr Leute desto lustiger, da geb ich dir vollkommen recht....

    Straßenparty war gestern echt gut, aber irgendwie war das bis jetzt auch jedes Jahr so, zumindest von meiner Seite....

    Ich denke mal das es heut abend genau so gut wird-...außer das wir die Hälfte verpassen werden, was aber absolut nix macht, bowlen ist mega lustig gerade in lingen!!!!

    Ja mehr Werbung machen für Gästebuch und Forum, aber wie???

    MFG die sabi :mrgreen:



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 12.09.2004, 22:01


    so da bin ich wieder, dies mal zu einer humaneren zeit :)

    ja, das bowlen war super, hät mir nur noch mehr spaß gemacht wenn das mit meiner hand nich gewesen wär. zum ende hin wars doch schon heftig.

    leider hattet ihr anderen ja keine lust mehr danach noch in die stadt zu gehen. man trifft doch noch allerhand leute nachts um 2 uhr :wink:



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 12.09.2004, 22:13


    also das bowlen hat irrsinnigen spaß gemacht....

    ich wollte ja eigentlich auch noch nachkommen aber da hab ich mein bett gesehen und das war mir dann doch irgenwie lieber als fahrrad fahren...sorry... hauptsache ihr hattet spaß :wink:

    also das man nachts bekannte leute trifft das kommt mir bekannt vor, denn auch um drei uhr nachts kann jede menge los sein in rheine und das nicht unbedingt mal auf straßenparty...

    bis dahin sabi



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 12.09.2004, 22:22


    nur bei so gelegenheiten wie SP is die chance größer wen zu treffen. auch leute die man jahrelang nich gesehen hat und auch solche, die man gar nich wiedersehen will :wink:

    so mal schauen ob du noch da bist, ansonsten gibt es ja morgen ne antwort denk ich :D

    beim essen nächstes we, kommste da nu eigentlich mit? müssen wir ja auch mal langsam klären was wir dann machen.

    also bis denne

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 15.09.2004, 16:57


    Juten Tach!!!
    Also manu erst mal alles alles liebe zum Beburtstag und feier noch schön...
    und sorry das ich heute nicht zum DB kommen kann, aber ich hab nen wichtigen Termin und eben war ich auch schon weg, nennen wir diesen Tag einfach Streß Tag :wink:

    Naja, also ich komm rheiner regatta nicht mit euch essen, sollte bei mir aber nix anderes anstehen so werde ich mich vielleicht am späteren abend bei euch melden...mal schaun...

    hast du schon nen neues ziel anstelle von schwerin???

    Schüss!!



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 17.09.2004, 13:35


    huhu

    danke für den glückwunsch :D und auch an alle anderen die mir gratuliert haben ein herzliches dankeschön *knuddel*

    nach dem essen anschließen ist gut, wie es nu aussieht gehen wir danach nach neuenkirchen auf dieses oktoberfest dingensda.

    melde dich einfach. wir werden so von 20 uhr bis x in hopsten sein, denke mal 22 uhr sind wir wieder zurück.

    dann wünsch ich mal allen teilnehmern an der diesjährigen rheiner kanuregatta alles gute und viel erfolg :D egal unter welcher fahne sie fahren

    alles gute und bis heut nachmittag beim elephantenrennen

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 19.09.2004, 20:52


    juhu!!!

    na das essen vom samstag war doch supi oder was meinst du ich konnte mich zumindest anschließend kugeln!!! *g*

    und resümee der rheiner regatta für dich???

    so ich bin jetzt sau müde und werde mich sofort in mein bettchen begeben!!! bis morgen und chatten sie nicht mehr soviel *g*


    Ciao sabi



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 21.09.2004, 04:14


    ich würd sagen regatta lief super. aufbauen am donnerstag war schnell getan, abbauen am sonntag in 2 stunden erledigt und unsere kurzen haben auch gut abgeschnitten. atti hat bei der gelegenheit sogar russisch gelernt :lol: aber ob er morgen noch weiß was bitte und danke war bezweifel ich :lol:

    so nu ist die saison schon zuende und der winter steht vor der tür. mal sehen was es im nächsten jahr so gibt.

    bis dann am boothaus.

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 22.09.2004, 22:39


    huhu...
    mir geht es gerade mega beschissen warum auch immer ist ja auch eigentlich egal!

    ja die regatta war schon supi und mal schaun was das jahr noch alles so mit sich bringt!?

    ich hab keine ahnung...

    ciao!



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 30.09.2004, 19:33


    :oops: sorry das ich so lang nich geschrieben hab. hab den weg irgendwie hierhin nich gefunden. weißt du was ich lustig finde? über 100 zugriffe auf dieses thema und keiner schreibt irgendwas dazu. naja ist ja auch egal.

    wie war es denn heut in bielefeld? habt ihr was schönes gefunden?

    man sieht sich dann spätestens samstag morgen beim e-blatt.

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 01.10.2004, 17:07


    juhu...
    du lebst also doch noch *g*
    ja schade eigentlich das sich hier nicht mehr beteiligen, aber da kann man ja nix gegen machen...
    ich bin so gerade mit meinem Hausputz fertig geworden... meine eltern kommen ja morgen aus dem Urlaub wieder... hätte nicht gedacht das es so viel war aber es hat sich auch irgendwie ne Menge angesammelt!!!

    :arrow: Ok! Also dann bis morchen!!!



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 12.10.2004, 05:21


    mal kurz wieder melden sonst denkst du ich vernachlässige das hier total.

    ja ihr seht richtig, es ist nach 5 uhr und ich wollte shcon längst im bett sein. werde nun auch gehen. der eintrag ist die letzte handlung für heute.

    also bis denn dann :D

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 12.10.2004, 22:14


    jaaaa....
    .....sie lebt noch!!!
    :teufel:



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 20.10.2004, 14:35


    klar leb ich noch :D aber du weißt ja gar nich was man alles zu tun hat wenn man vorm rechner sitzt. da vergisst man sowas hier total.

    und wie du siehst bin ich auch zu normaleren zeiten hier :D:D:D

    bis denne

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 21.10.2004, 15:18


    wie sowas vergisst man hier total *g*
    hast wohl genug mit deinen anderen sachen zu tun *hihi*
    dabei sind hier exrta neue smilies auf deinen wunsch...
    aber gut das du wenigstens hin und wieder hier schaust!
    und was gibt es sonst so neues *Pavel*?
    :cow:



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    ninchen - 22.10.2004, 14:16


    So jetzt hab ich mich auch endlich mal regestrieren lassen...... :D ich denke man sieht sich dann demnächst wieder am bootshaus.....bis denne :bisbald:



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Anonymous - 28.10.2004, 20:30


    hey...ich wollte euch nur mal viel spaß in bochum wünschen.....ich find es sehr schade das ich nich mitfahren kann,aber was will man machen......so bis nächste woche dann..... :magic: :bisbald:



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 29.10.2004, 13:09


    bochum wir erscheinen....

    habt ihr die tollen änderungen auf der hp mitbekommen? :D

    schade übrigens das du nicht mitkannst :cry:

    ciao sabi



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Anonymous - 29.10.2004, 15:40


    Moin moin!

    Seid ihr sicher, daß ein Paddelclub ein Forum braucht? Ich meine, wenn ihr genügend trainiert, seht ihr euch doch oft genug am Bootshaus, daß ihr da alles nötige bequatschen könnt. Oder nich? ;-)

    Schöne Grüße von 42°27N/2°26W,

    Nils



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 01.11.2004, 20:56


    hey...

    Sagen wir mal es gibt immerhin gewisse std da sieht man sich halt nicht...



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 04.11.2004, 02:44


    :hot: wo is der bunny smiley :? ich will den hasen haben :cry:


    aber nu mal was anderes *pfeif*

    Nils, wie gehts wie stehts? lang nichts mehr gehört von dir. und so ein forum is doch ne nette sache. kann man so schön viel reinschreiben :D

    viel spaß dann beim hallentraining sabi :D bis denn dann

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 07.11.2004, 22:59


    ganz ruhig der hase der kommt noch vorbei spätestens zu ostern *g*

    aber wir sehen uns dann morgen zu kino zeiten *freu*

    cu sabi



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 08.11.2004, 14:57


    dat bunny is so geil. der muss hier hin :D dann mal bis nachher. ich werd erstmal zum bootshaus tingeln. szs funzt ja nich, so ein skandal.

    schon gesehen? wir haben n neuen schreiberling im forum :D

    auf diesem wegen: willkommen :D

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    katrin - 12.11.2004, 09:57


    jaja... ich misch mich einfach mal bei euch unter´s volk... grins



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    sabrina - 14.11.2004, 19:16


    Herzlich Willkommen! Auch wenn es etwas verspätet kommt *sorry*
    mir ist laaangweilig und auf Englisch machen (Hausaufgaben) habe ich auch keine Lust!

    bis dann!



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    simi - 14.11.2004, 21:38

    hi
    Mahlzeit!
    wie gehts euch? hab grade nichts zutun. ich leg mich aber gleich ins bett. ich bin voll müde von gestern 4h geschlafen
    und morgen muss ich arbeiten. :twisted: ich wünsch allen ein guten start in die nächste woche!!
    wir sehen uns!!!
    simi



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    katrin - 15.11.2004, 10:25


    einen wunderschönen montagmorgen wünsch ich...! schule is ma wieder scheiße und ich hab hier nix zu tun weil ich alles kann *protz*

    bis (ich denke mal) morgen beim verein ;) ...



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 16.11.2004, 15:24


    *hust* Angeber *hust* :D

    na wie gehts euch denn allen so? nur noch 6 wochen bis sylvester :D :yau:

    man sieht sich dann *wink*

    map



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    simi - 16.11.2004, 15:58


    Moin :D
    Wie gehts euch denn so?
    Ich hab jetzt das neue hl2!!!!!!!!! :loldev:
    Schöne grüße an alle.
    :bisbald:
    simi



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    MaNi - 16.11.2004, 23:04


    oh der feine herr simon hat das neue HL2 !!!! SOLL ICH DIR WAS SAGEN ICH HABS AUCH UND ZWAR UMSONST!!!!! HIHIHIHI
    naja SEE YA LÖL!!!! :headbang: :verweis:



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Mapce - 19.04.2005, 20:50


    mal wieder das thema hier aufleben lassen :D

    na was gibts denn so neues bei euch? wer ist dennn noch alles da? meldet euch ma wieder :D



    Re: Die tägliche Emsstern Talk Runde

    Anonymous - 20.04.2005, 22:19


    ich bin noch da!!! Hiiier!!!

    also mir gehts gerade solala....
    schreib morgen ne WiRe arbeit
    daumen drücken!!!

    sabi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.paddelclub-emsstern-rheine.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die tägliche Emsstern Talk Runde"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Memory loss? - Scandiaca (Mittwoch 11.06.2008)
    Fehrnseh talk - sysadmin (Sonntag 02.04.2006)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)