Umfrage zum Thema probleme im BNet

Cwf Forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zum Thema probleme im BNet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L0rD_oF-wArZ - Angel_cwf - DeadPoet
  • Forum: Cwf Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum vom Clan cwf
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zum Thema probleme im BNet
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zum Thema probleme im BNet"

    Re: Umfrage zum Thema probleme im BNet

    L0rD_oF-wArZ - 01.12.2004, 20:14

    Umfrage zum Thema probleme im BNet
    Mit Problemen meine ich ob das BNet eich Siege nicht eigtragen hat oder Niederlage ohne grund dazugekommen sind!!!
    gelaggt hat es sowieso schon bei jedem!!!



    Re: Umfrage zum Thema probleme im BNet

    Angel_cwf - 01.12.2004, 20:49


    Bis jetzt hatte ich weder total Absturz noch sonst was gelagt hats bis jetzt 1 mal.



    Re: Umfrage zum Thema probleme im BNet

    DeadPoet - 01.12.2004, 22:35


    Bei mir wars so: Ich mach normales Spiel 3on3, bei mir hats fertig geladen, aber einer aus dem anderen Team braucht Stunden. Sobald das Spiel dann losgeht, erscheint die Meldung, dass ich gewonnen habe und so, aber wenn ich dann auf meinen Acc schaue, trägt es mir (noch) eine Niederlage mehr ein! Und das ist mir bisher 2mal passiert, einmal auf meinem alten und einmal auf meinem neuen Acc!!!
    Ach ja und außerdem kann ich mich noch erinnern, dass vor ein paar Wochen das halbe B-Net gelaggt hat. Und das war nicht nur bei mir, das haben die Leute die ganze Zeit in den Chaträumen geschrieben! Und am selben Tag lade ich gerade ne funmap, und dann kommt so "Ihre Verbindung zum Battle.net wurde unterbrochen" 5 Sekunden später fragt fragt einer, ob die Verbindung bei den anderen auch unterbrochen wäre, woraufhin das alle bejahen....Und die Verbindung wurde auch nicht unterbrochen.



    Re: Umfrage zum Thema probleme im BNet

    L0rD_oF-wArZ - 06.12.2004, 16:58


    IHR BRAUCHT KEINE ANGST HABEN ZU ANTWORTEN DAS IS TOTAL VERTRAULICH!!!!!!!!!!!



    Re: Umfrage zum Thema probleme im BNet

    Angel_cwf - 11.12.2004, 20:19


    (außer die die das lesen und da es leider nicht so viele lesen tja ist es mehr oder weniger vertraulich.)
    Ändere meine Meinung das B.net ist mir am Montag voll abgekackt
    1te Folge : Nichts ging mehr
    2te Folge : Angeblich sollte ich noch immer im b.net mit meinem Key sein.
    3te Folge : Es ging nur noch Stecker ziehen.



    Re: Umfrage zum Thema probleme im BNet

    L0rD_oF-wArZ - 23.12.2004, 18:55


    Da haben wir ja schon was weiter so!!!



    Re: Umfrage zum Thema probleme im BNet

    DeadPoet - 20.02.2005, 13:27


    In letzter Zeit bekomme ich irgendwie dauernd Mitteilungen, dass z.B. Angel_cwf das B.net verlässt, und eine Minute später kommt die Mitteilung, dass er ne Fun-map spielt! Zwischendurch aber kommen keine Meödungen, dass er sich irgendwie einklinkt... ich kapiers nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cwf Forum

    Moep - gepostet von Majin-Taker am Dienstag 13.02.2007
    Team Speak?? - gepostet von L0rD_oF-wArZ am Donnerstag 31.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zum Thema probleme im BNet"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)