mein zweiter nick

Virtueller Reiterhof Sonnenmühle
Verfügbare Informationen zu "mein zweiter nick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi - fishi04 - Ninala - Nike - Anonymous - Charly
  • Forum: Virtueller Reiterhof Sonnenmühle
  • Forenbeschreibung: Ein vrh für Pferdeliebhaber =)
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein zweiter nick
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein zweiter nick"

    Re: mein zweiter nick

    fishi - 05.02.2005, 16:17

    mein zweiter nick
    ich wollt nur sagen, weil der pc meines dads nie die daten von "fishi04" einspeichert, und deshalb nix als neu angezeigt wird, dass ich jetz nen zweiten nick hab, den ich aber nur verwend wenn ich hier bin =)
    nike, wenn du das liest, machst mich vielleicht auch zum admin? danke!

    bussi
    julia



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 05.02.2005, 19:53


    aaah LoL
    wie ich grad gemerkt hab, bin ich auf einmal!! automatisch mit fishi04 eingeloggt *wundernehm*
    nja ... nich lang fragn - einfach freun :P



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 05.02.2005, 20:38


    Genau :lol:



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 05.02.2005, 20:44


    hey süße!
    endlich mal wer on *freu* :)



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 05.02.2005, 23:53


    Ich bin eigentlich relativ oft on =)



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 06.02.2005, 12:11


    eh aber nie wenn ich da bin :wink:



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 06.02.2005, 17:52


    stümmt...



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 06.02.2005, 18:55


    mmh lass uns mal wieder bisschen schwung in den laden bringen => frag mich aber nich wie :roll: :wink:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 07.02.2005, 00:42


    mhm! Wie wärs wenn wir endlich die Fohlen aktion in gang bringen?????



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 07.02.2005, 12:28


    ja genau! :D
    gute idee!! :idea:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 07.02.2005, 13:53


    okay wie wärs euch recht? wann mein cih?



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 07.02.2005, 17:11


    bei mir gehts immer!
    heute wär am allerbesten :D



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 07.02.2005, 22:37


    Aber nina hat eh keine zeit, die Charly ist bei ihr!



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 08.02.2005, 13:10


    mmmh :?



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 08.02.2005, 20:31


    ja lider! ie hat e fast keine zeit mehr für michund hat eh nur noch die Charly im Kopf.....



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 08.02.2005, 20:49


    tja...



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 08.02.2005, 22:36


    wirklich? :(

    (tja du hast ja mich *love you so much*)



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 08.02.2005, 23:06


    Jup! wenigstens eine auf die man sich verlassen kann! hdmsfal!!!!!!!!!!!! :wink:



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 09.02.2005, 12:10


    scherz



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 09.02.2005, 12:11


    außerdem:
    wenn ich EINMAL was mit der Charly mach, brauchst du doch ned gleich so eifersüchtig sein!!!!!



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 09.02.2005, 12:52


    @ nike:
    geht mir mit dir auch so :)

    @ ninala:
    was war dn scho wieda los? :cry:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 09.02.2005, 13:27


    hihi! naja! aaaalso: Nina verbesser mich wenns net stimmt. Die Charly war bei der nina und sollte da übernachten. Dann ham se auch bei mir angerufen und so. Ich war halt im Moment ziemlich alleine und mir war langwelig. Das wusste die Nina auch aber hat mich net eingeladen oder so sondern hat mir nur ständig davon erzählt wie toll Charlys sprüche sind und das sie die ganze zeit singen udn voll den Spaß haben. na da fühlt man sich ja schon mal super! Ich konnte mich ja ned selber einladen und fragen ob ich auhc kommen darf. Dann hatten wir am nächsten Tag reitstunde. Die Charlyollte bis abend bleiben. Deshalb wollte die nina soga ihre heissgeliebte Reitstunde ausfallen lassen. Aber cih wollte nicht! Schliesslich müssten meine elterbn dann twemal fahren und das konnten sie nicht. Irgendwie hats dann doch geklapp doe Charly is einfach mit gekommen. Aber die Nina hat mich fast überhaupt net beachtet! Sie lief immer neben der Charly uidn ich hinterher. Im auto soielte sie auhc ständig auf den Spaß an den die beiden hatten. Na super!!!!!!!!!!



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 09.02.2005, 13:30


    oooooooooooooooooooooooooooh :evil:



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 09.02.2005, 15:16


    Des war doch garned so! Die Charly hat ja gefragt ob du kommen willst, aber du hast abgelehnt. Dann im Auto hab ich erstens garned geredet und zweitens hatte ich nie vor meine reitstunde ausfallen zu lassen! dann auf dem wittinghof war ich fast nie bei der Charly, und es wäre ja auch scheiße gewesen wenn ich sie einfach so stehen gelassen hätte und garned zu ihr gegangen wäre, weil sie ja mein Gast war. Okey, der schluss war a weng dumm, aber sonst.....



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 09.02.2005, 17:29


    sehr unterschiedliche geschichten :P



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 09.02.2005, 19:17


    Die Charly hat im Spaß vorgeschlagen ich soll kommen und du hast ja gleich gesagt nien, was soll ich da bitte sagen?????? Du ahst am telefon gesagt: lassen wir dann die reitstunde ausfallen???? Des hast du gesgat! dann erzähl nciht das du das nicht gesagt hast!!!!!!!!!!!!! Nein, du ahst nicht geradet! Du ahst sehrwohl geradet und zwar nciht mit mir!!!!!!



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 09.02.2005, 19:36


    hey hey mausi ... beruhig dich bitte! :(

    sonst werd ich ganz aggressiv gegen die zwei! :motz:



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 09.02.2005, 22:40


    hey komm, bitte..... okey des am telefon mit der reitstunde.... ja ich geb ja zu des hab ich gesagt! Aber ich hätts nie getan! Is doch etz eh egal... Bitte, mauile, ich hab dich doch soooooooooooooooooooooo ur lieb!!!!!! :roll: Schwamm drüber?



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 09.02.2005, 23:47


    Ja schon! Aber dan gebs nächstes mal bitte gleich zu, okay?



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 10.02.2005, 09:33


    :roll:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 10.02.2005, 13:51


    *knuddel*



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 10.02.2005, 17:52


    :cry:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 10.02.2005, 20:24


    was denn????



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 11.02.2005, 20:26


    ach nix!!!!!!!!!!!!!1



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 11.02.2005, 22:42


    aha na wenn du meinst!



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 11.02.2005, 22:55


    streitet doch nich scho wieder mausls! :cry:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 11.02.2005, 22:58


    ne eh ned



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 12.02.2005, 15:39


    dann is gut :wink:



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 12.02.2005, 20:55


    Nike hat folgendes geschrieben: was denn????

    eigentlich müsstest du des selber rauskriegen!!!!!!! :(



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 13.02.2005, 15:56


    aha! uund was habe ich bitte getan? ist es sooo schlimm wenn cih dich kräftig durchknuddele???? :lol:



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 14.02.2005, 17:49


    ACH IIIIIIIIIIIIIIIICH??????????? NA DENN :D :D :D HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 15.02.2005, 15:14


    >< sonst hätt ich ja geschrieben @Julia



    Re: mein zweiter nick

    Anonymous - 15.02.2005, 15:38

    Ez bin ich echt Traurig
    Nike hat folgendes geschrieben: hihi! naja! aaaalso: Nina verbesser mich wenns net stimmt. Die Charly war bei der nina und sollte da übernachten. Dann ham se auch bei mir angerufen und so. Ich war halt im Moment ziemlich alleine und mir war langwelig. Das wusste die Nina auch aber hat mich net eingeladen oder so sondern hat mir nur ständig davon erzählt wie toll Charlys sprüche sind und das sie die ganze zeit singen udn voll den Spaß haben. na da fühlt man sich ja schon mal super! Ich konnte mich ja ned selber einladen und fragen ob ich auhc kommen darf. Dann hatten wir am nächsten Tag reitstunde. Die Charlyollte bis abend bleiben. Deshalb wollte die nina soga ihre heissgeliebte Reitstunde ausfallen lassen. Aber cih wollte nicht! Schliesslich müssten meine elterbn dann twemal fahren und das konnten sie nicht. Irgendwie hats dann doch geklapp doe Charly is einfach mit gekommen. Aber die Nina hat mich fast überhaupt net beachtet! Sie lief immer neben der Charly uidn ich hinterher. Im auto soielte sie auhc ständig auf den Spaß an den die beiden hatten. Na super!!!!!!!!!!


    Ca, ez muss ich auch mal was dazu sagen. Du u. die Nina wat die ganze zeit zusmmen u. ich hab mit der kleinen deren Schwester mit euch reitet Anschi, Ludo und Freifaxi geputzt u.s.w. Und auserem Hab ich am Telefon gesgt das du vorbeikommen solst. Ich komm dan halt nimmer mit zum reiten mit euch, du kanst mich ja eh net leiden u. ich stör dich eh nur *heul* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Was glaubst du wie man sich fühlt sowas zu lesen.



    Re: mein zweiter nick

    Anonymous - 15.02.2005, 15:57


    Julia, Hilfe, wieso hacken die alle auf mir rum, ich hab doch nix getan, Ich hab doch nur einmal bei der nina Geschlafen, die war auch sehr sauer au die Ca nur ich hab versucht sie auf andere gedanken zu bringen, weil die Ca doch ihre Beste Freundin is. Nicht das die beiden glauben ich will mich zwischen sie stellen. Sorry ca und Nina aber ich muss ez mal was sagen: Ihr seid echt hintervozig im Auto habt ihr euch prächtig verstanden. Und Ca ich mag dich echt. Und ich meinte das mit dem du soltst Kommen ernst. Ich kann dich auch verstehen Ich mags auch net wenn mich jemand ausschliest. Das kam mir auch so vor. Als ich in Musik neben der Momi sas Hat die sich auch nur zur Lara umgedrht und ichg fühlte mich sehr ausgeschlossen.



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 15.02.2005, 16:07


    HALLO? warum sin wia etz widda hinterfotzig?



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 15.02.2005, 20:32


    ich kann charly verstehen *tröst*

    @nike:
    ich dachte auch, du meinst mich :wink:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 15.02.2005, 23:20


    @Julia: ist jetzt echt ned bös gemeint, aber du kannst es halt doc net so verstehen....
    un @charly: Dankeschön! Gut hinterfotzig...! WEnn du meinst! mach doch was du wilst! Vor allem! Du schiebst dich hier schön aus der Affäre in dem du uns beschimpfst! :eek: Echt hey! das muss ich mir wiklich nicht anhören!!!! Von dir schon gar nicht, die eh immer mit der momi über mich geleästert hat!!!



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 16.02.2005, 17:30


    :cry:



    Re: mein zweiter nick

    Anonymous - 16.02.2005, 18:08


    Erstens hab ich mit der momi net über dich gelestert und sorry, aber ich wollte doch immer nur net zu dir sein. Ich mag dich doch :razz: !!!
    Und ich wollt euch mal was fragen. Ich wollte mich einlogen aber irgendwas sagt ich wurde verbannt!!!! Was hat das aufsich :?: :?: :?: ????
    Und ich wollt mich entschuldigen, für das was ich geschriben hab!!!



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 16.02.2005, 19:53


    das heißt dass du fürs erste mal ned zu diesem Forum kommen kannst. Es sei denn sie entbannen dich wieder.



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 16.02.2005, 20:17


    ich hab sie jetz mal entbannt ... :roll:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 16.02.2005, 22:14


    ich weiss..... Warum schreibst du dann überhapt so ne scheisse????? Die Nina erzählt aber immer sowas! :evil:



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 17.02.2005, 13:38


    wollt nur sagen - ich halt mal meinen mund ... geht mich ja doch nix an :wink:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 17.02.2005, 21:50


    na klar tuts! Schliesslich ist das hier auhc dein vrh! Sag ruhg deine meinung!



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 17.02.2005, 22:43


    ok danke ...



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 17.02.2005, 22:47


    :bussi:



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 17.02.2005, 23:05


    :knuddel:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 17.02.2005, 23:09


    ach moiii! Du bist so ur lieb!



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 17.02.2005, 23:12


    und du erst kleine! :D



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 18.02.2005, 14:59


    m-m! Nur du!!!!!!!!!!!!!



    Re: mein zweiter nick

    Charly - 18.02.2005, 15:03


    Nike, Sorry. Die Nina weis, das mit dem Hintervotzig war nur ein witz. Ich hoffe du auch!!!



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 18.02.2005, 15:07


    Dann machst du aber echt blöde witze charly!!!! Echt!!!!!!



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 18.02.2005, 16:46


    mmmh :? :( :eek: :cry:



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 18.02.2005, 20:28


    So is die Charly halt. Manchmal kann ma se echt zum Mond schießen für den Scheiß der aus ihr rauskommt, aber manchmal sind se auch einfach geil!



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 18.02.2005, 22:14


    Dann find se halt geil und lad weiter die momi zu dir ein, dann baruchst du aber nicht von mir verlangen schoön nach deiner Pfeife zu tanzen und wenn deine Lieblinge mla keine zeit haben, dass ich dann was mit dir mach! Nee, ich ahb so oft auf deinen Anruf gewartet, dnan hab ich angerufen und es hiess die momi ist da, ich telefonier mit der momi, loder des geliche mit der Charly, aber wenn icha nruf heisst es immer du musst hausi machen und dann hockst du doch nur am com!!!!!!!! :evil:



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 18.02.2005, 22:47


    oh mein süsses baby :cry:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 19.02.2005, 15:04


    :(



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 20.02.2005, 11:03


    Jetzt zieh mich halt noch a weng in den Dreck!!!!!!!!!!!!!11 :cry:



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 20.02.2005, 14:33


    aha, na wenn du meinst! Aber dagegen sagentust du auhc nichts- also....



    Re: mein zweiter nick

    Anonymous - 20.02.2005, 14:35


    Nike hat folgendes geschrieben: Dann machst du aber echt blöde witze charly!!!! Echt!!!!!!
    Stimmt, sagt die Nina auch immer*g*



    Re: mein zweiter nick

    Charly - 20.02.2005, 14:38


    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: mein zweiter nick

    Charly - 20.02.2005, 14:39


    Am besten halt ich ez den Mund und sag da nixmehr dazu, bevor ich noch ganz rausgeshmissen werde



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 20.02.2005, 17:38


    was sit nun schon wieder los???



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 20.02.2005, 18:43


    das hier führt doch zu nichts mausi :roll:



    Re: mein zweiter nick

    Ninala - 20.02.2005, 19:35


    stümmt... Ich hab halt nur irgendwie versucht meine Freundin zu verteidigen, da ich sie etz halt auch acho einandhalb Jahre kenne, und weiß was für ein schei* aus ihrem frechen Mundwerk kommt, aber anderer seits hab ich eben auch versucht die Ca zu verstehen. I des denn so schlimm????? :(



    Re: mein zweiter nick

    Nike - 20.02.2005, 21:22


    Gut lasst mich doch in ruhe! Ich wollte nur wissen was ich nun schon wieder getan habe, aber nein, gut, dann macht euern kram hier abr auch alleine!!!!!!!!!!!



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 20.02.2005, 22:35


    SÜSSE!! :cry:
    so meint ich das doch nicht mein süsses baby :bussi:



    Re: mein zweiter nick

    Anonymous - 03.03.2005, 18:33


    Schleim dich ein, schleim dich ein schleikm dich ein du dumme Sau
    :eek:



    Re: mein zweiter nick

    fishi04 - 03.03.2005, 19:28


    WAS? :eek:



    Re: mein zweiter nick

    Anonymous - 03.03.2005, 20:28


    WEr war das? Wenn du schon sowas schreibst, schreib wenigstens deinen namen drunter!!!!!!!
    ich bins, nur ned eingeloggt =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtueller Reiterhof Sonnenmühle



    Ähnliche Beiträge wie "mein zweiter nick"

    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    yeni nick =) - dolunay (Montag 19.06.2006)
    Roll / Nick-Gestänge zu lang - joa42 (Sonntag 16.07.2006)
    Nick-Roll-Servos spinnen total!!! - Intahzeptah (Freitag 06.04.2007)
    an nick und co - bottrop (Mittwoch 07.03.2007)
    Nick hat gewonnen :) - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Nick baut sein Abendprogramm Nick Comedy aus! - Niko (Sonntag 07.05.2006)
    Biete Offenstallplatz für Shettys in 35...!!!! - Hänsel88 (Samstag 24.11.2012)