Eine idee

Virtueller Reiterhof Sonnenmühle
Verfügbare Informationen zu "Eine idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charly - Nike - Ninala - fishi04
  • Forum: Virtueller Reiterhof Sonnenmühle
  • Forenbeschreibung: Ein vrh für Pferdeliebhaber =)
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine idee
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine idee"

    Re: Eine idee

    Charly - 10.12.2004, 14:55

    Eine idee
    Hi ihr,
    Ich hab mal ne Frage. Wie wers wenn ihr mal ein Tunier hir auf dem Hof macht wäre super, mega, ober cooooooooool.
    Schreibt mir.



    Re: Eine idee

    Nike - 10.12.2004, 14:56


    ja klar machen wir das bald mal! Bloss julia und ich haben zureit nicht viel zeit. Und jenny sowieso net! Also, es wird erstaml noch etwas dauern!



    Re: Eine idee

    Ninala - 10.12.2004, 15:17


    Na ja, solang ihr noch eins veranstaltet... *g*



    Re: Eine idee

    fishi04 - 10.12.2004, 23:45


    hehe
    stellt euch vor das gleiche wollt ich jetzt dann bei meinem vrh machen! *cool*

    naja viel spaß dabei! ich werd genug stress haben wenn ich den bei meinem mache :)



    Re: Eine idee

    Charly - 11.12.2004, 11:01

    Supi
    Das is ja klasse. und ich kann auch verstehen das es Zurzeit net geht. Aber ich freu mich schon drauf.



    Re: Eine idee

    fishi04 - 12.12.2004, 22:20


    ok :wink: ich freu mich auch! :)



    Re: Eine idee

    Nike - 13.12.2004, 17:04


    Und ich erscht!



    Re: Eine idee

    Charly - 15.12.2004, 17:46


    Äh, ich wollt noch fragen , was wollt ich ez gleich, ach ja ich wollt fragen ob ich in nen Beitrag schreiben darf , das ich wo anders auf Tunier war. Auf nem anderen Hof z.B.



    Re: Eine idee

    Nike - 15.12.2004, 20:48


    naja! ich weiss nicht! Wenn du wirklich wärst... Es git ja andere turniere!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtueller Reiterhof Sonnenmühle



    Ähnliche Beiträge wie "Eine idee"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)