Verkaufe meine Jackson + Zubehör

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "Verkaufe meine Jackson + Zubehör"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serathus - Hedphelym - bene - Hexer
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Musik machen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verkaufe meine Jackson + Zubehör
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verkaufe meine Jackson + Zubehör"

    Re: Verkaufe meine Jackson + Zubehör

    Serathus - 04.09.2005, 22:17

    Verkaufe meine Jackson + Zubehör
    Hi!

    Ich verkauf meine Jackson JS 30 King V + passende Gigback + Ständer + Distortion Peda + Zubehör wie Saiten, Pleks etc.!

    Alles fast neu und ohne große Gebrauchsspuren!

    Ist jemand interessiert?



    Re: Verkaufe meine Jackson + Zubehör

    Hedphelym - 05.09.2005, 02:09


    gibts auch sowas wie n preis dafür?

    btw, wie stehts mit der farbe?
    obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass sie schwarz is ^^



    Re: Verkaufe meine Jackson + Zubehör

    Serathus - 05.09.2005, 11:56


    Ja, schwarz halt.

    Preis würd ich bei 250 setzen. Lasse aber mit mir verhandeln.
    Neupreis für alles so ca. 370 € und das Zeug ist erst ein Dreivierteljahr alt.



    Re: Verkaufe meine Jackson + Zubehör

    bene - 05.09.2005, 13:42


    Warum verkaufst du etz auf einmal deine Gitarre? Du wolltest doch diese Metalcore (etc.) Band mitm Nasar gründen, wo du Gitarre spielst, oder?

    Ich bin evtl auch interessiert, müsst mich aber vorher nochma informieren und evtl überhaupt ma antesten ob ich damit zurechtkomme, denn bei der Probe wo ichs versucht hab, ging das ja ma gaaarnicht ^^.

    Aber ansonsten würd ich die mir evtl schonma gern anschauen noma löl - weil alle meine Gitarren n Wackelkontakt haben und ich noch net sicher bin ob die behebbar sind... :rolleyes:



    Re: Verkaufe meine Jackson + Zubehör

    Serathus - 05.09.2005, 16:23


    Das Projekt mit Nasar dürfte noch eine ganze Weile dauern.
    Außerdem bin ich noch viel zu schlecht und brauch momentan erst mal Kohle.
    Die Gitarre ist halt echt zu gut und zu teuer, nur um bei mir in der Wohnung einzustauben.
    Und Amp hab ich auch keinen.
    Nur einen von ner Freundin von mir. Der ist eigentlich für E-Geige. lol
    Von daher will ich die erst mal loswerden und irgendwann, wenn ich es richtig durchziehen will, wieder damit anfangen.

    Außerdem brauch ich noch ein bisschen Zeug für mein ultimatives Traum-Equipment und daher die Kohle.
    Man darf auf Rock im Fels gespannt sein. hehe



    Re: Verkaufe meine Jackson + Zubehör

    Hexer - 05.09.2005, 16:48


    bene hat folgendes geschrieben:
    Aber ansonsten würd ich die mir evtl schonma gern anschauen noma löl - weil alle meine Gitarren n Wackelkontakt haben und ich noch net sicher bin ob die behebbar sind... :rolleyes:

    bene: man kann JEDEN wackelkontakt beheben, ich versteh nur nicht, wie dus schaffst dauernd wieder einen zu fabrizieren.... was machst du mit deinen gitarren??? mit so einer buchse sollte man halt ein BISSCHEN vorsichtig umgehn, dann passiert sowas auch net



    Re: Verkaufe meine Jackson + Zubehör

    bene - 05.09.2005, 18:06


    Serathus hat folgendes geschrieben:
    Außerdem brauch ich noch ein bisschen Zeug für mein ultimatives Traum-Equipment und daher die Kohle.
    Man darf auf Rock im Fels gespannt sein. hehe

    Wie etz?
    Du hast doch etz alles was du brauchst oda O.o?
    N amp usw.?

    Du brauchst doch keinen vergoldeten Bass um Death Metal zu machen :rolleyes: ?! :D



    Re: Verkaufe meine Jackson + Zubehör

    Serathus - 06.09.2005, 11:03


    Nein, mein Equipment-Komplott geht weiter... muhahahaharr!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    ROCK IM FELS PART 3!!! - gepostet von Serathus am Sonntag 23.04.2006
    Allerlei Links - gepostet von Violent Brutality am Freitag 28.07.2006
    Glückwunsch Bene!!! - gepostet von Hexer am Mittwoch 14.06.2006
    Wikipedia - gepostet von bene am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verkaufe meine Jackson + Zubehör"

    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    Verkaufe ATS Classic 7x13 und Limited 343 6x15 - R5-driver (Samstag 14.07.2007)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Suche Partner, Verkaufe Anteile an neuem Projekt - Freed (Samstag 07.04.2007)
    Verkaufe Gesichts-Item für 6k!!! - Sten (Dienstag 09.05.2006)
    Tausche/Verkaufe - Der!Hannes (Samstag 01.10.2005)
    Verkaufe Cadillac Escalade Jg.2000 - nicole82 (Samstag 06.08.2005)
    verkaufe Rx teile! - TeTriS_GaBBer (Montag 10.01.2005)
    Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay. - dieluka (Dienstag 09.10.2007)