Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serathus - Hexer - Schmuß - bene - Violent Brutality - Michi - ChildOvWrath
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?"

    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    Serathus - 16.09.2005, 15:12

    Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?
    Also, hab im Gästebuch erfahren, dass ihr da was plant.
    Ich hätte schon einen Designvorschlag.

    Vorne das Logo in weis, drunter irgendne Grafik von nem Engel (sowas in der Art von Dissection - Live Legacy) und hinten der fett in weis die Aufschrift "Watch my black eye - I'm determined to die" oder einfach die Strophe
    "My frustration is so tremendous
    Human being's only ability
    Is self-destruction
    As I see no other sense
    And only foolishness
    I decide to die..."



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    Hexer - 16.09.2005, 17:44


    gibt auch den vorschlag (find ich persönlich ziemlich gut) mit dem raben auf der einen und dem logo auf der anderen seite



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    Schmuß - 17.09.2005, 11:12


    ich denk mal dasses recht teuer wird, wenn wir ne ganze textzeile draufdrucken wollen würden.
    mit dem raben un dem logo fänd ich auch net schlecht. dann aber vorne quer über die brust das logo und hinten relativ klein zwischen den schulterblättern den raben.
    aber gabs da nicht mal ein problem wegen dem raben?



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    bene - 17.09.2005, 16:58


    Ich denk mal, das kommt ganz drauf an WO wir das drucken lassen, OB es da unterschiede im Preis gibt ob wir da mehrere Zeilen drucken lassen oder eben weniger...

    Unterschiede gibts denk ich mal überall NUR zwingend bei der Zahl der Tshirts (mehr: Billiger!) und obs schwarz/weiß oder farbig ist.

    Farbig bräuchten wir meiner Meinung nach net unbedingt.

    Weißes Tshirt wär mal wat "neues", nur so n Vorschlag, aber müss mer natürlich net - gut altgedientes - schwarz - is ja auch net schlecht ;).


    Ansonsten Design - ... ich überleg auch nochma ^^.



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    bene - 17.09.2005, 17:10


    Das Problem generell bei Grafiken ist natürlich:
    Sie muss copyright frei etc. sein!

    Am besten von uns selbst bzw. von einem Designer gemacht...

    Insofern ist das eben auch das Problem mit dem Raben: Den hat der Heiko als er die Seite gemacht hat von irgendjemanden geklaut, also den sollten wir nich gerade nehmen!


    Aber nen Engel! Ich bin auch unbedingt für diese Idee, ich find an nem "Engel" als Symbol für Selaiah kommen wir eigentlich NICHT vorbei, ich mein Selaiah ist ein gefallener Engel und ich hab mir auch schon oft überlegt in nem nächsten Text das mal einfließen zu lassen mit diesen gefallenen Engeln und so, hab mir schon einiges an Infomaterial besorgt.

    Problem:
    Wer kennt sich mit Grafiken erstellen etc. aus und macht uns evtl. n Raben und nen Engel [nen gefallenen ;) ]?!?!?

    ... O.O ...

    *aufrufstart*

    Was haltet ihr davon, wenn wir das mal auf die Homepage stellen: Wettbewerb - Engel und Raben erstellen ;)!



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    Hexer - 17.09.2005, 17:36


    wäre da für schwarzes shirt mit weißem aufdruck, dann dürfts auch net so teuer werden (zumindest net so teuer wie farbig)



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    Serathus - 17.09.2005, 19:34


    Ich will nicht sarkastisch klingen, aber das Dümmste wäre sicherlich ein weißes Shirt mit schwarzem Aufdruck.

    Erkundigt euch einfach mal bei den Fäkalmentoren, wie die das früher gemacht haben.
    (Bei der Gelegenheit kann ich den Wissel mal fragen - den seh ich eh nachher)

    Und mehr als 12 Euro wird auch niemand für so ein Shirt ausgeben.

    Lasst euch diesbezüglich auf jeden Fall was einfallen. Vorne Schriftzug, hinten Rabe klingt sehr langweilig, find ich.
    Es muss auch ein bisschen heavy aussehen. hehe

    Und die Girlies nicht vergessen!

    Die Idee mit dem Aufruf finde ich generell nicht schlecht.



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    Violent Brutality - 20.07.2006, 12:50


    wie siehts allgemein mit shirts aus?ich fänds geil!
    würde sogar zwei nehmen ;)



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    Serathus - 20.07.2006, 15:33


    Boa, der Thread ist ja uralt!

    Klar, wäre auch dafür.
    Hätte gern eins!



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    bene - 20.07.2006, 18:11


    Joa werde mich nochmal informieren demnächst...
    Aber hab grad schon ne Website gefunden:

    http://www.band-website.de/


    Wir sollten uns mal Gedanken übers Design machen.

    Sollte an die Homepage und damit ans Konzept angeglichen werden meiner Meinung nach...



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    Michi - 23.07.2006, 13:08


    wann is die hp endlich fertig?



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    bene - 23.07.2006, 21:58


    Hat kein Sinn die fertig zu machen bevor wir kein festes Line-up haben.
    Die Sängerfrage und ob wir noch einen zweiten Gitarristen aufnehmen muss erst entgültig geklärt sein.

    Aber wir können uns jetzt schon nicht zwischen pink und gelb entscheiden :lach: ...



    Re: Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?

    ChildOvWrath - 24.07.2006, 14:40


    also ich wär für babyblau mit nem rosa herzchen drauf und davor der selaiahschriftzug, das sieht doch gleich schon viel netter aus als diese düsteren schwarzen standardshirts :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    Wikipedia - gepostet von bene am Mittwoch 29.11.2006
    Eure News! - gepostet von Serathus am Mittwoch 01.11.2006
    Neuer PC - spezialisiert auf Audioanwendungen...Tipps? - gepostet von bene am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design?"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    T-Shirts drucken Brandaktuell !!! - Donnerwamp (Donnerstag 24.08.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    X-WAVES T-SHIRTS!!!! WICHTIG!!! - Ric (Montag 21.08.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)