KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "KINO: Harry Potter und der Feuerkelch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serathus - bene - Buddhi West - Gwen - Glasperlenspielmeisterin - Andy - ChAoSkind - tierchen - Affenbaby - Hesa - Chiquita - Frost
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KINO: Harry Potter und der Feuerkelch"

    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Serathus - 19.11.2005, 14:38

    KINO: Harry Potter und der Feuerkelch
    Habt ihr den Film schon gesehen?
    Ich war gestern drin und bin arg enttäuscht.
    Meiner Meinung nach die schlechteste und chaotischste Buch-Verfilmung, die ich jemals gesehen hab. :<



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    bene - 19.11.2005, 15:18


    Öhm ich hab noch kein einzigstes Harry Potter Buch fertig gelesen, hab mal das erste angefangen (glaub auf Englisch), fands aber zu langweilig und hab dann aufgehört.

    In irgend nem Flieger (nach Gran Canaria wars glaub ich) hab ich mal irgend nen Harry Potter Film gesehen, den fand ich aber au nich besonders spannend.

    Also ich find die Thematik auch nich so toll ^^.

    Aber ich hab jetzt sogar irgend n Film auf Original DVD O.o, hat mir mein Bruder geschenkt.
    Na toll, ma schauen ob ich mir den ma irgendwann anschau :rolleyes:



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Buddhi West - 19.11.2005, 19:26


    Juhu, endlich hab ich mim Bene jemanden gefunden, der Harry Potter auch langweilig findet, der Tag ist gerettet^^



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Gwen - 20.11.2005, 14:09


    ich habs auch noch nie gelesen
    und irgendwie juckt mich der ganze hype auch nicht so..weiß auch net....wills gar net lesen irgendwie *G*



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Glasperlenspielmeisterin - 20.11.2005, 14:29


    ich hab mit harry potter au nix am hut, kein buch gelesen un enen film ma geschaut............
    aba nix besondres, nix weltbewegendes was etz die filmgeschichte angeht.......find ich............
    des trulala drum herum versteh ich auch net



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Andy - 20.11.2005, 15:33


    also den ganzen hype versteh ich auch net.
    aber ich find harry potter gut.
    die bücher
    und die filme find auch ok
    den neuen kenn ich noch net



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    ChAoSkind - 22.11.2005, 13:43


    also ich hatte die ersten 4 bücher gelesen und in der 1. verflimung war ich auch noch im kino. aber irgendwie hat sich jetzt meine begeisterung dafür etwas abgeflacht. liegt glaub ich einfach dran, dass das dann alles so extrem wurde was das merchandising und so weiter angeht, dass mans einfach nicht mehr sehen konnte.

    vielleicht schau ich mir den jetzigen film aber trotzdem an, ma gugge. ;)



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    tierchen - 26.11.2005, 19:23


    Bücher find ich alle klasse... In den "Feuerkelch" geh ich am Mittwoch auf Englisch, mal schauen wie er is... werd mal Bericht erstatten wenn ich dran denk...



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Affenbaby - 28.11.2005, 21:12


    bücher hab ich auch alle gelesen un die sin toll.
    Der 4. Film find ich auch gut, dafür dasses Buch so lang is recht gut gekürzt...
    abba versteh dasa ab 12 is *G*



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Andy - 28.11.2005, 21:19


    les grad den 5. hab am we. den 4. gelesen
    geh die woche oder so ins kino

    ich mag harry potter!



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Serathus - 29.11.2005, 14:57


    Ich find den 5. irgendwie recht psychomäßig vom Inhalt her.

    Aber den 6. kann ich jedem empfehlen. Sau-spannend, aber viel zu schnell vorbei.



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Hesa - 29.11.2005, 17:09


    ich les grad den vierten.
    un ich war vor zwei wochen oder so im kino.
    ich fands irgendwie saugeil. allerdings hab ich ja erst nachm film angefangen den zu lesen, was einerseits vll von vorteil is andererseits net viel phantasie übrig lässt. un ma merkt wieviel da fehlt :/
    aber ich fand den film trotzdem gut.
    da war notschnoi dozor der film da... :lach: net so gut.. aber egal



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    tierchen - 01.12.2005, 19:52


    So, gestern im Kino gewesen. War ganz nett. ^^ Aber es fehlt sooooooooooooo *mit fingern anzeig* viel! Und es is halt alles viel zu kurz gehalten. Die hätten da locker schon 2 Filme draus machen können. Wird ja beim 5ten soweit ich weiß zum Glück auch gemacht. Ansonsten fand ich ihn ganz gut... und ständig den Namen "Hermine" auf Englisch zu hören gibt dem Ganzen nochmal n zusätzlichen Lachfaktor *hehe*.



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Andy - 03.12.2005, 12:50


    hörmijoun?



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Chiquita - 03.12.2005, 21:04


    hörmeijoun^^



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Frost - 04.12.2005, 13:46


    ... wenn ich schreibe, dass ich aus dem Alter raus bin, dann will ich euch nix unterstellen, sondern nur sagen, dass ich für die Thematik und die Umsetzung zu alt geworden bin.
    Ich lese keine Bücher mehr, die auch Kinder verstehen können, weil sie mir zu wenig geistige Anstöße geben.
    Hab letztens Remarques "Im Westen nichts neues" gelesen und war schwerst beeindruckt, aber von dem HP Teil, den ich mal gelesen habe war ich derbst enttäuscht...



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Andy - 04.12.2005, 16:14


    was für ein HP teil?
    was ist ein hp teil?^^

    aber im westen nichts neues ist echt gut
    remarque scheint gut zu sein ;) kenn noch eins von dem das ist auch gut

    ich geh heut in harry potter
    ma schaun was ich zum film zu sagen hab



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Frost - 04.12.2005, 17:59


    Andy hat folgendes geschrieben: was für ein HP teil?
    was ist ein hp teil?^^

    Den Ersten.
    Andy hat folgendes geschrieben:
    was ist ein hp teil?^^

    Um was dreht sich der ganze Thread und was könnte dann HP heißen ?!?



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Andy - 04.12.2005, 22:40


    jetzt so dus sagst.... ;)



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    tierchen - 06.12.2005, 15:08


    "hörmeiniiii" (so wirds auf englisch ausgesprochen, fals du des gemeint hast andy ;)

    "Im Westen nichts Neues is n super Buch". Den Film dazu hab ich aus irgendwelchen Gründen nie zu Ende geschaut. *niemanden bestimmten anschau* Aber der war auch net so toll.



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    Andy - 06.12.2005, 17:14


    Hm geschrieben wirds aber doch Hermione oder?



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    bene - 06.12.2005, 23:22


    tierchen hat folgendes geschrieben:
    "Im Westen nichts Neues is n super Buch". Den Film dazu hab ich aus irgendwelchen Gründen nie zu Ende geschaut. *niemanden bestimmten anschau* Aber der war auch net so toll.


    Muah, bin damit ich gemeint ;D ?
    Ich weiß garnetmehr, warum ham mer den net fertig geschaut?
    Der Bernd wollte ihn wieder, oder wie war das?
    Weiß ich nichtmehr, warum...


    Nur ums mal total offtopic zu machen, ich les grad Dan Brown und finde den Typen irgendwie pro Buch, das ich lese nicht mehr so toll.
    Dabei ham die meisten Leute, die ich kenn, den bisher immer so gut gefunden.

    Die Sachen, die er sagt, sind teilweise einfach so verdammt ungenau O.O.

    Oder seine ach so wissenschaftlichen Belehrungen während des Buches, d.h. man lernt angeblich was ohne es zu merken?
    Also mir geht das aufn Seier so "subtil" (was es meiner Meinung nach garnicht ist) Informationen über irgendwelche Skulpturen etc. mitzukriegen.
    Auf der anderen Seite schon interessant, aber bei Dan Brown bin ich mir eben nie sicher, was da stimmt, was nicht,d eswegen merk ich mir lieber garnichts und wenn mich was interessiert dann schau ichs eh woanders nach -.-...



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    tierchen - 13.12.2005, 14:55


    Wird "Hermine" geschrieben, ohne o.

    Nein, wie könntest da nur du mit gemeint sein. :lach: Niiiiemals ;). ZU den Gründen mach ich hier keine Angabe. :D



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    bene - 14.12.2005, 15:55


    lol moment etz weiß ich was du eventuell meinen kjönntest, war es wegemn "ablenkung" XD?



    Re: KINO: Harry Potter und der Feuerkelch

    tierchen - 16.12.2005, 17:03


    Du weißt was ich meinen könnte? *g* Ich wett dass du noch net mal weißt welchen Film ich mein *hehe*.

    "Ablenkung"... :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    Eure News! - gepostet von Serathus am Mittwoch 01.11.2006
    Tabs für Crematory - Revolution - gepostet von FallingTear am Mittwoch 08.02.2006
    27.01.07 Metal Battle - gepostet von EngelDesSeins am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KINO: Harry Potter und der Feuerkelch"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)