Big Birthday Party: Bene wird 18

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "Big Birthday Party: Bene wird 18"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bene - Serathus - Gwen - Glasperlenspielmeisterin - GodOvGrind - Buddhi West - Hesa - maddin
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Big Birthday Party: Bene wird 18
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Big Birthday Party: Bene wird 18"

    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 18.11.2005, 23:46

    Big Birthday Party: Bene wird 18
    Also wie vielleicht schon einzelne von euch hier mitbekommen haben:

    Ich habe vor am 23.12.2005 meinen 18. Geburtstag zu feiern und zwar auf ordentliche Weise, was heißen will - entweder richtig oder garnicht ;).

    Deswegen hat ich mir eben auf die Fahne geschrieben, was " Besonderes" zu machen, nicht einfach nur Saufen wie bei jeder anderen Party.

    Zu diesem Zwecke hab ich gedacht, was passt zu meinem Geburstag, also zu MIR, besser als Musik?
    Music=life

    Und ists nicht toll, an seinem Geburtstag das zu machen, was einem am meisten Spaß macht (gut ;D da bin ich bei nem Gespräch mit nem Julian drauf gekommen... sagen wir - was mir am 2. meisten Spaß macht :lach: - vielleicht lässt sich das andere ja auch noch regeln XD ) ?

    Aber n ganzen Abend will ich das auch net, will auch noch n bisschen passiv Musik genießen :).

    Zu diesem Zweck habe ich also vor, die Halle überm Juc in Gemünden zu mieten, noch ist diese nicht gemietet, doch Stefan hat gemeinte, das dürfte wahrscheinlich klappen.

    Also ist noch nicht ganz sicher, aber ... ich gehe erstmal davon aus, sobalds 100%ig ist, schreib ichs natürlich her, aber ansonsten erstmal die Fakten:

    Party in Gemünden überm Juc am 23.12.05
    mit Livemusik, d.h. Selaiah und Spraakgebrek!
    muss noch schauen ob noch Zeit ist für evtl. Special Guests oder ähnliches ist ;)
    Die Musik darf aber wegen der Anwohner nebendran natürlich nur relativ leise sein, also wirds nich soo laut, insofern Vorteil, dass man sich evtl. noch unterhalten kann :)...

    Wie ichs mit "Einladungen" genau machen werde, ist wohl auch noch unklar, aber ich kann schon mal sagen, dass hier wohl jeder ausm Forum eingeladen ist, is ja wohl klar :D!
    [Jeder mit dem ich etwas mehr zu tun hab ist eingeladen!]

    Wahrscheinlich werd ichs sogar mit Gästelisten regeln müssen, weils sonst evtl. Probleme mit Gema etc. geben könnte.

    Da ein Rauchverbot innerhalb der Halle besteht: striktes Rauchverbot!


    Ansonsten jetzt schon mal ne Frage:
    Wer hier jemand bereit, evtl. ne zeitlang "Türsteher" bzw. "Security" oder sowas in der Art zu spielen?
    Irgendjemand muss ja auch das mit den Gästelisten usw. überwachen...

    Wär cool, wenn da n paar Leute sagen würden, ok ich mach das ne Stunde lang oder so :).
    [Falls dann doch irgendwas dazwischen kommt, ok no Problem ^^, ich will halt nur mal von vorneherein wissen, wer bereit wär das zu machen :)]


    Ok ansonsten halt ich euch weiter auf dem Laufenden!



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 19.11.2005, 13:24


    Achja und ich bräucht auch evtl. noch Leute zum Auf und Abbauen (d.h. Aufräumen) ...

    :ja:



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Serathus - 19.11.2005, 14:32


    Ich helf auf jeden Fall mit!

    Könnt ja mal ein Stündchen mit Jockel Security machen, aber den ganzen Abend hab ich da keinen Bock drauf.

    Regel dein Zeug erst mal und sag dann bescheid, was Sache ist.



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Gwen - 20.11.2005, 14:12


    ich (und honi sicher auch - sag ich jetzt mal *G*) würde auf alle fälle helfen... :)
    kommt jetzt nur drauf an...was
    weil wer hört auf so ein kleines mädchen als türsteher *FG*
    aber hätte ja dann sicher auch honi dabei...der ist ja grooooooß



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Glasperlenspielmeisterin - 20.11.2005, 14:25


    ach der bene feiert, lustich :rolleyes: :)
    geh etz ma davon aus, dass ich auch eingeladen wäre ( ;D ), aba ich kann net kommen, hab dienst ;) von daher isses etz auch wieda neutralisiert, ob ich überhaupt eingeladen wäre oda net, weil ich ja e net kann :rolleyes:

    haut rein, aufjeden viel glück bei der ganzen sache dass es klappt un so ... 18. muss aufjeden doll gefeiert werden, jaaajaja :)



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 20.11.2005, 16:38


    Danke schonmal, dass ihr euch anbietet, ich muss natürlich erstma schauen jetzt wie das läuft, dann kann ich nochma näheres sagen!

    Natürlich bist du eingeladen, Julia! Du musst am 23. schaffen O.O? Aber doch nicht bis abends oder?



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Glasperlenspielmeisterin - 20.11.2005, 17:35


    des wess ich noch net, aufjeden hab ich am 24. 25. u 26. dienst...ob früh oda spät is noch unklar

    am 23. hätt ich aba ja sogar frei ^^



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    GodOvGrind - 21.11.2005, 14:54


    Jo ich würd ach helfen, wohn ja fast nebendran



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Serathus - 22.11.2005, 13:54


    Ha, ich hab das pääääääääääärfekte Geschenk für Bene!!



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Glasperlenspielmeisterin - 22.11.2005, 20:03


    ...n kasten bier ? ;)



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 22.11.2005, 21:47


    da fällt mir ein, ich hab mein Geschenk (lol) fürn Julian auch noch, wenns blöd läuft kriegt er seins an meinem Geburtstag XD

    falls ich beim Metal massaker und der Probe dafür vergess O.o

    Nuja is ja eh nur schwachsinn :biggrin:

    Ich hoff ich hab schon genuch Kästen Bier dann, aber k.a. :lach: ;D



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Glasperlenspielmeisterin - 22.11.2005, 22:31


    ich würd mir sone geile polnische gummipuppe wünschen
    :rolleyes:



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Serathus - 23.11.2005, 16:32


    Nein, einen Kasten Bier kreigst du von mir nicht.

    Ja, denk einfach mal dran.
    Anderthalb Wochen sinds noch bis zum "Metal Massaker".
    Kann das Set auch wieder auswendig.

    Setz mal auf die Homepage was in die News.
    Das vergammelt bei euch total!

    Bei Sumpfbold setz ich wegen jedem Scheiß was in die News.



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 29.11.2005, 22:03


    Ooooh nein ich habs wirklich geschafft, das heute zu vergessen, Julians Minigeschenk löl
    fuck ey
    ----
    Btw.
    Die Halle ist jetzt ziemlich sicher, meiN Vater hat mit Stefan's Mutter telefoniert.

    Die Planungen laufen praktisch auf Hochtouren ;)!
    ----
    Ach da fällt mir grad ein, weil mich heut irgendjemand gefragt hab, ob ich mir irgendwas wünsch und mir absolut nix eingefallen ist...
    Jetzt fällt mir was ein - falls sich irgendwie mehrere Leute zusammen tun sollten (was weiß ich sollten dann wohl schon mind. 5 sein oda so ^^)- dann würd ich mich ganz doll freuen über irgendwas, n Buch über Komponieren, Harmonielehre, Arrangieren oder sowas ^^.

    Keine Ahnung da gibts ja ganz viele Sachen, z.B.
    "Harmonielehre von Diether de La Motte", "Harmonielehre und Songwriting von Markus Fritsch, Andreas Lonardoni, Peter Kellert", "Harmonielehre im Selbststudium von Thomas Krämer" oda so, kein Plan gibts ja tausende Sachen :D.

    So juhu löl das sag ich jetzt jedem der mich fragt, daran hat ich vorher noch garnich gedacht :rolleyes:



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Serathus - 30.11.2005, 13:55


    lol

    Also wenn du es bis zum 23.12. nicht auf die Reihe kriegst, an mein Geschenk zu denken, behalt ich deins einfach.

    Oder ich schenk dir was total sinnloses wie ne gefakete Demoversion von GP5, Glatzenpolitur oder ne Maske, die du dir hinten ins Haar klemmen kannst lol (Insider).

    Aber die Oma gestern in Frammersbach war hart...

    Jockel und ich haben uns aber schon was feines überlegt für dich, Bene.
    Das werden wir auf jeden Fall durchziehen und du wirst dich nicht davor retten können.
    Es wird grauenhaft sein! *muahahahaharrrggg*



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 01.12.2005, 21:40


    :biggrin: Also ich hoff und denk schon, dass ichs am Samstag mitnehm...

    Ja man die Oma... wenn ichn Foto dabei gehabt hätte...voll der Schock ey :surprised:

    Maske hinten ins Haar? erklär das mal ^^

    Oh nein wenn ihr beide euch was überlegt ... :tot: :lach:



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 16.12.2005, 21:43


    Ok, Planung schon relativ weit voran geschritten.

    PA vom Juc ist Stefan zufolge leider nicht verfügbar, also wirds wohl ne nicht so tolle Gesangsanlage werden...

    Übrigens, Einladungen sind jetzt auch fertig.
    JEDER HIER AUSM FORUM IST NATÜRLICH EINGELADEN!

    [die meisten wern wahrscheinlich schon ne Email erhalten haben, aber wahrscheinst hab ich auch noch n großen Teil vergessen]

    http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=1BF8MHECW74LB26IIXHI0BOG47



    Aber bitte Rückmeldung geben, d.h. das Teil mir am besten per Email mit ausgefüllten Namen zurückschicken.



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 17.12.2005, 21:30


    Ich erinnere nochmal daran, dass Rückmeldung unbedingt erforderlich ist!

    Und jeder hier ist eingeladen!

    Trotzdem antworten mir n paar Leute, denen ich sogar ne Email geschickt habe UND die im Forum drin sind net, z.B. Ceming, Dani, Hesa, ...

    Ich hoff ihr meldet euch noch, wie gesagt ich muss ja ne Gästeliste machen :nixweiss: !



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Serathus - 18.12.2005, 12:01


    Und ich muss daran erinnern, dass ICH der erste unter vielen war, der das mit dem Zurückschicken der Einladung kapiert hat. Grade ICH!!

    Schämt euch, ihr Banausen!

    Hell on, ich freu mich auf die Feier!



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Buddhi West - 18.12.2005, 15:26


    Ach soll man den Zettel nicht ausschneiden und persönlich überreichen?^^
    Des steht doch so in der E-Mail wenn ich des richtig verstanden habe



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 18.12.2005, 19:10


    lool

    Ja also das is worshct, wenn man mich bis dahin auch noch persönlich sieht, kann man mirs auch persönlich geben, wobei das natürlich nich ganz so gut wie Email is, weil Zettel kann man leicht verlieren.

    Aber passt ja, Buddhi wenn du s mir morgen gibst ^^.



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Buddhi West - 19.12.2005, 17:56


    Der Zettel hat ja als Liste und Schmierzettel doch noch einen Sinn gehabt^^



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Hesa - 19.12.2005, 21:03


    also bene wegen dem net antworten:
    ich hab des grad erst gelesen...un da steht doch soweit ich mich erinnern kann auch das ma dir bis 20 bescheid sagen soll oder?
    naja ich komm jedenfalls. :magic: :n2:



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Gwen - 22.12.2005, 21:39


    stellst du mal die bisherige gäste-liste online?
    interessiert mich, wer kommt



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Glasperlenspielmeisterin - 22.12.2005, 22:20


    hey bene, mama bracht mich heut auf die idee, dass ich ja auch net so lang bleiben könnte
    dass ich halt des super konzert mitbekomm un so ...... ;D :lach:



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 22.12.2005, 23:33


    Öhm sorry die aktuelle Gästeliste online zu stlelen is mir grad weng viel arbeitet, weil ich die wieder bearbeiten müsste seitdem ich se ausgedruckt habe (musste sie wegen einigen ...äußerst Spätmeldungen - argh! noch per hand ändern), und außerdem akzeptieren viele Hochladprogramme nich dieses Format (für Access).

    Wirst du ja sehen, wer kommt.


    Julia kannst gern kommen, dann schreib ich dich drauf ^^ bzw. mir fällt grad dein Nachname nich ein lol, dann musst du eben einfach kommen und ich lots dich dann rein.



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Serathus - 24.12.2005, 16:21


    Scheiße, war das kaputt gestern...



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 24.12.2005, 22:57


    DA... hast du recht O.o


    vor allem warum habt ihr so wenig getrunken?

    Hat noch ca. 10 Kästen Bier, 10 WOdkas, und unzählige andere Sprituosen... heidenai

    das muss ich etz alles nachbezahlen evtl. >_<



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    maddin - 25.12.2005, 00:23


    waum hassu denn nich auf rechnung gekauft?



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Gwen - 25.12.2005, 12:23


    genau - also Flaschen, die noch zu sind, kannste mim Kassenzettel oder eben an deinen Getränkehändler, wenns kein Supermarkt war, auch so zurückgegben



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Serathus - 25.12.2005, 15:23


    Oder aufheben und Sylvester gleich nochmal feiern.

    DANN spielen aber Sumpfbold! Ob du willst, oder nicht. lol

    Euer Gig war seeeeeeehr seltsam, wenn ich das so sagen darf. :shock:



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 25.12.2005, 17:12


    Ja mein Vater hat das Bier zurückgegeben z.T., aber Wodka, Essen usw. geht natürlich net...

    Nich nur der Gig, Alles war sehr seltsam :rolleyes: .

    Aber scheißdrauf ist rum, ich bin froh etz n Auto zu ham und willenlos in der Gegend rumkurven zu können (soweit mein Sprit bzw. das Geld dafür reicht).



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Serathus - 25.12.2005, 18:03


    Gut, ich geb dir dann den Termin für das Sängercasting von Invalid Injection bekannt.
    Fest steht, dass wir dauerhaft mit zwei Sängern arbeiten werden.

    Bis jetzt stehst du, Stefan und der Basser von Exhortation auf der Liste. hehe



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    bene - 26.12.2005, 14:17


    lol cool hat ich mich dafür überhaupt beworben :D?

    aber gut, gerne vorsingen kostet ja nix (außer Sprit) :lach:

    Wie ist jetzt eure aktuelle Formation?
    Hab das schon wieder vergessen :shock:

    Für was 2 Sänger? also auf welche Art stellt ihr euch das dann vor?



    Re: Big Birthday Party: Bene wird 18

    Serathus - 26.12.2005, 14:40


    Ja, hast dich mal mündlich dafür beworben bei mir.

    Aktuelle Formation ist
    Ich - Gitarre
    Nasar - Drums
    Sven - Bass

    Das mit den zwei Sängern hat halt den Sinn, dass es noch kränker und grindiger wird.
    Wenns überhaupt nicht hinhaut, dann machen wir halt mit einem Sänger, aber es kommen noch min. 1 Sänger und 1 Gitarrist mit ins LineUp.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    Eure News! - gepostet von Serathus am Mittwoch 01.11.2006
    Neues Forum ... mit Retaliation? - gepostet von bene am Donnerstag 20.07.2006
    27.01.07 Metal Battle - gepostet von EngelDesSeins am Freitag 19.01.2007
    Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld - gepostet von Violent Brutality am Mittwoch 31.05.2006
    geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich - gepostet von ChAoSkind am Montag 13.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Big Birthday Party: Bene wird 18"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)