die warscheinlich letzte Chance

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "die warscheinlich letzte Chance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Girl - sandralovestoto
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Foreigner
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die warscheinlich letzte Chance
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die warscheinlich letzte Chance"

    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Tom - 12.09.2007, 11:24

    die warscheinlich letzte Chance
    Foreigner streift bei ihrer Greatest Hits Tour im Dezember nochmal unser Ländchen.

    hier die Daten:

    FOREIGNER HANNOVER Sa., 08.12.2007 20:00


    FOREIGNER BERLIN So., 09.12.2007 20:00


    FOREIGNER OFFENBACH AM MAIN Mo., 10.12.2007 20:00


    FOREIGNER FILDERSTADT - BERNHAUSEN So., 16.12.2007 20:00

    Für mich kommt entweder Offenbach oder Filderstadt in Frage. Eines der Konzerte werde ich in jedem Fall mitnehmen. Wer weiss wie oft ich noch die Chance dazu habe Foreigner Live zu sehn. Ich lass meine Frau entscheiden. Die muss nämlich mit, sonst gibts nichts zu Weihnachten.



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Girl - 12.09.2007, 12:08

    Re: die warscheinlich letzte Chance
    Tom hat folgendes geschrieben: Die muss nämlich mit, sonst gibts nichts zu Weihnachten.

    ES IST NICHT ZU FASSEN :evil:

    Danke für die Info, Tom.
    Aber ich denke, Deine Frau lässt sich ganz gern "erpressen", was dieses Konzert angeht, oder? :wink:
    Nimm sie mit. Dann Doppelgenuss!
    girl



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Tom - 12.09.2007, 13:22

    Re: die warscheinlich letzte Chance
    Girl hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben: Die muss nämlich mit, sonst gibts nichts zu Weihnachten.

    ES IST NICHT ZU FASSEN :evil:

    Danke für die Info, Tom.
    Aber ich denke, Deine Frau lässt sich ganz gern "erpressen", was dieses Konzert angeht, oder? :wink:
    Nimm sie mit. Dann Doppelgenuss!
    girl

    Klaro. Fragt sich nur wohin. Ich denke es geht nach Offenbach.

    freu freu (so als "WEILTOTONICHTKOMMTENTSCHÄDIGUNG")



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    sandralovestoto - 12.09.2007, 13:56

    Re: die warscheinlich letzte Chance
    Tom hat folgendes geschrieben:Foreigner streift bei ihrer Greatest Hits Tour im Dezember nochmal unser Ländchen.

    hier die Daten:

    FOREIGNER HANNOVER Sa., 08.12.2007 20:00




    Oh cool 8) , Hannover wär ja dann mal ne Maßnahme! Ticketpreis von rund Vierzig Euro ist ja grad noch machbar, dafür ist der Weg dann nicht so weit...



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Tom - 12.09.2007, 14:32

    Re: die warscheinlich letzte Chance
    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:Foreigner streift bei ihrer Greatest Hits Tour im Dezember nochmal unser Ländchen.

    hier die Daten:

    FOREIGNER HANNOVER Sa., 08.12.2007 20:00




    Oh cool 8) , Hannover wär ja dann mal ne Maßnahme! Ticketpreis von rund Vierzig Euro ist ja grad noch machbar, dafür ist der Weg dann nicht so weit...

    na Baby, bei rund 40 € kann mal doch gar nicht meckern. Da gibts andere Ticketpreise ....., oder ?



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Tom - 13.09.2007, 16:47


    habe nun Karten für Offenbach geordert. "gibt doch was zu Weihnachten" :wink:



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Girl - 13.09.2007, 18:13


    Glückspilz!

    Foreignervierzigeurokarten, Frauele dabei, Feihnachtsgeschenke...

    ICH FREU MICH MIT DIR!



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Tom - 19.09.2007, 08:29


    Die Karten sind da und hängen nun bis zum Gebrauch an der Kühlschranktür. Jedes Mal wenn ich nun diese Tür aufmache, um vor lauter Kohldampf, vor dem Essen mal so ein frisches Käseknackerchen oder ein schön scharfes Pfefferbeisserchen als Apetittanreger zu mir nehme, nehm ich noch nen "Sabberlatz" mit, da dedr Blick vor dem Kühlschrankinhalt erst auf die Karten fällt :lol:



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Girl - 25.09.2007, 12:22


    So ists recht, Tomi!
    Und ich werfe gleich die FOREIGNER LIVE AT DEER CREEK EIN, die ich gestern per Post bekommen habe.
    Sollte mir bei einem Titel der Schweiß ausbrechen, die Hände zittern, die Haare zu Berge stehen und mir die Luft weg bleiben, werde ich ihn kommentieren, ok? :grin:
    Schönen Tag @all
    Yoursevergirl



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    sandralovestoto - 20.10.2007, 18:46


    Hey Tom, wer ist denn in Offenbach mi dabei? In Hannover ist es Manfred Mann and his Earth Band!



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Tom - 20.10.2007, 21:26


    ups ....keine Ahnung. Auf den Tickets steht nix von. Eigentlich brauch ich auch niemanden vorher oder nachher....

    ausser TOTO natürlich :lol:



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Girl - 20.10.2007, 22:06


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Hey Tom, wer ist denn in Offenbach mi dabei? In Hannover ist es Manfred Mann and his Earth Band!

    Ohmann, Manfred Mann & His Earth Band!!! Wenn die in Offenbach dabei sind, hole ich mir noch ne Karte....



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Tom - 22.10.2007, 09:27


    Girl hat folgendes geschrieben:sandralovestoto hat folgendes geschrieben:Hey Tom, wer ist denn in Offenbach mi dabei? In Hannover ist es Manfred Mann and his Earth Band!

    Ohmann, Manfred Mann & His Earth Band!!! Wenn die in Offenbach dabei sind, hole ich mir noch ne Karte....

    ich hab mich mal durchgegoogelt und kann nichts finden. Selbst über die Stadthalle Offenbach Seite ist nur FOREIGNER am 10.12. zu finden.

    Wie gesagt, bin da ganz froh drüber...., obwohl ich nichts gegen Manfred Mann habe, im Gegenteil. Aber erstens passt das nicht zu Foreigner, absolut nicht und zweitens, wenn die Setlist stimmt, spielt Foreigner selbst 2 Stunden.



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Tom - 09.11.2007, 12:44


    das Konzert in Offenbach wurde übrigens vom 10.12.2007 auf den 17.12.2007 verschoben. Location und Uhrzeit aber bleiben unverändert.



    Re: die warscheinlich letzte Chance

    Tom - 11.12.2007, 22:53


    ist denn irgendjemand hier in unserer Mitte, der am kommenden Montag nach Offenbach in die Stadthalle fährt ???????

    Ich freu mich schon riessig, vor allem den Gitarrenopa Mick Jones neben Kelly Hansen zu sehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Luke 30.8.2007 - Versuch einer Übersetzung - gepostet von juergen am Samstag 08.09.2007
    Jeff Porcaro - gepostet von Kerstin am Sonntag 12.03.2006
    When the snow falls wunderbar... - gepostet von Girl am Samstag 02.12.2006
    Guitar Hero - gepostet von Tom am Donnerstag 02.08.2007
    Die "Titel-Mädchen" - gepostet von Rockmaker am Dienstag 19.09.2006
    Phony... Graphy....Grammy! - gepostet von Girl am Dienstag 29.05.2007
    Toto in Concert - CD - Livemitschnitt Maasport/NL - gepostet von Girl am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die warscheinlich letzte Chance"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Letze Chance! - smoky (Dienstag 01.08.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)