Leserbrief für die Zeitung

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "Leserbrief für die Zeitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gwen - Hedphelym - Glasperlenspielmeisterin - Weasel - tierchen - <CvM> - Andy - Big - Michi - maddin - Roger Rabbit
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leserbrief für die Zeitung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leserbrief für die Zeitung"

    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 08.03.2005, 20:52

    Leserbrief für die Zeitung
    Servus und hallo!
    ich möchte gerne einen Leserbrief schreiben , als Reaktion auf alles, was sich da in Lohr abspielt!
    wenn jemand bock hat mitzumachen........................meldet euch bitte :)



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Hedphelym - 08.03.2005, 21:00


    ich kann zwar sicher net mitreden, aber um was gehts grob?



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 08.03.2005, 21:12


    nunja...dass lohr nun halt leider eine nazihochburg geworn ist hier in unterfranken!
    und das eben alles dafür getan werden sollte, umlohr sicherer zu machen!z.B verdächtige namen, die shcon mehrfach auffielen, auf der wache einmal anzuhören, was die zu den vorwürfen zu sagen haben! und z.B dass das bald folgende Große Fest in lohr-das HONKY TONK, nicht zu seiner massenschlägerei wird!zudem will ich hlat z.B , dass man ohne angst abends durch lohr ghen kann!im juze hats ja gezeit, dass es überall zu nem "anschlag"kommen kann!



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Glasperlenspielmeisterin - 08.03.2005, 23:25


    da werden in nächster zeit vermutl zig leerbriefe kommen.
    mal schaun was morgen in der zeitung steht, vll is bei ihren "ermittlungen" schon was rausgekommen ......



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 08.03.2005, 23:34


    okay..aber alleine will ich auch keinen schreiben :(
    also...........wenn mich niemand mit unterstützt..dann lass ichs auch :(



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Weasel - 09.03.2005, 07:26


    [quote="Gwen"]z.B verdächtige namen, die shcon mehrfach auffielen, auf der wache einmal anzuhören, was die zu den vorwürfen zu sagen haben! und z.B dass das bald folgende Große Fest in lohr-das HONKY TONK, nicht zu seiner massenschlägerei wird![quote]

    es waren auch schon leute bei denen beim verfassungsschutz etc... ist trotzdem nix passiert. das ist ja das schlimme, dass da schon tausendmal was war, aber nie mit wirklichen folgen. ich habe noch von keinem gehört, der ma im knast gelandet ist.

    und zum honky tonk kommen die soweit ich gehört hab nicht (oder wenige) weil die ja in würzburg sind.



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    tierchen - 09.03.2005, 15:09


    Ham die Mädels die da am Samstag verprügelt worn sin schon Anzeige erstattet? Wegen Körperverletzung müssen diejenigen jetzt ja wohl dann mal ne Strafe bekommen, Beweise gibts ja genug. Die müssen das nur so schnellw ie möglich acmhen, weil man dann auch noch sieht wos sie erwischt hat. :/



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 09.03.2005, 18:30


    jep , anzeigen sind schon draussen, soweit ich informiert bin........auch in der presse steht ja täglich was darüber, auch über die mädchen!

    mh..........was wollt ich noch sagen grad ..achso ja..leserbrief...denk, hat sich von meiner seite her erledigt, weil der, der heut in der Presse war, genau das gesagt hat, was ich auch sagen wollte
    -spitzen leserbrief :) *weiter so*



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    tierchen - 09.03.2005, 18:45


    Also ich bekomm ja Main Post (hier wahrscheinlich aber die Mehrzahl Lohrer Echo, oder?) und den Leserbrief fand ich auch ganz gut. Warn gestern und heut mehrere Artikel drüber, endlich wird des mal richtig publik gemacht. Offenbar is die Mehrheit der Leute im Landkreis noch null über die Lage in Lohr informiert. Schon traurig... :nein:



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Glasperlenspielmeisterin - 09.03.2005, 19:49


    meinst du den leserbrief vom barbosa? jepp, wie schon woanders erwähnt, fand ich den auch klasse - big ups !

    wo is die anzeige von den mädls hingekommen? hoffentlich würzburg ???



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 09.03.2005, 21:54


    weiß ich leider net
    vielleicht find ichs raus..und schreibs dir dann im tele...kay?

    mh.........ja den vom barbosa..spitzenklsse!
    mal schaun, was morgen wieder drin steht...freut mich schon..jetzt...aufzustehen und zu lesen :):)



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    <CvM> - 09.03.2005, 23:01


    tierchen hat folgendes geschrieben: Offenbar is die Mehrheit der Leute im Landkreis noch null über die Lage in Lohr informiert. Schon traurig... :nein:

    dem kann ich nur zustimmen, bei mir an der schule hat des bis zu diesem we auch so gut wie keiner (2 wusstens aus eigenen erfahrungen) gewusst das lohr praktisch ne hochburg des rechten ist . ich persönlich hätte es ohne dieses forum ach nit mitbekommen, da ich keine tageszeitung les und wahrscheinlich dann das gespräch von schulkollegen am montag einfach überhaupt nicht registriet hätte (war sohn eines polizisten)



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Glasperlenspielmeisterin - 09.03.2005, 23:06


    müsst etz aba schon gut n jahr her sein, wo des so langsam öffentlich in kleinem kreis da im schlosscafé am we un so angefangen hat.
    oda?

    dass mim bürgermeister is ja wirklich krass. stellt sich anscheind genauso blöd wie die ganzen feigen bullen .........



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 09.03.2005, 23:10


    leider ja mim bürgermeister :(

    mir hatten ja auch schon die festwoche angesprochen,da eskalierte es jaauch schon..oder früher doch auch schon..........angriffe aufs frammersbacher juze...oder so...wenn ich mich richitg erinner :(

    mh.......also hoffe echt mal, dass sich endlich was ändernt



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    <CvM> - 10.03.2005, 18:48


    nuja, was auf jedenfall mit den artikel diese woche erreicht wurde ist, dass der landkreis wachgerüttelt wurde (z.b. heute lange diskussion bei uns im gk geschichte unterricht über rechte in lohr und die kommende demo in wü). aber ich glaube, dass sich da , wenn dann nur sehr langsam etwas tun wird, da es, wie jedes andere "unglück" aus den medien verschwinden wird und somit auch nach ner zeit das interesse der (größeren) öffentlichkeit (meine damit ganzer landkreis und weiter) verschwinden wird.



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Andy - 12.03.2005, 13:08


    auf bitte vom maddin habe ich alles ab seinem beitrag (ich habs net gelesen srz aber ich sitze hier in england un will auch net alzu lang im inet bleiben) da ich denke es gehort seitdem alles zur selben diskussion geloescht



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Glasperlenspielmeisterin - 12.03.2005, 17:23


    warum sollte es denn plötzlich etz gelöscht werden?

    vll muss ich tatsächlich imma das letzte wort haben, aba zu dem stehen was man großartig verkündet, sollte man schon auch .



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Big - 12.03.2005, 18:04


    find ich jetzt auch etwas weird



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Michi - 12.03.2005, 19:17


    Andy, da haste was falsch gemacht... les dirs es nächste mal bitte durch....



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 12.03.2005, 19:19


    andy ..net dein ernst
    des warn aussagen, die warn von dummheit nur so für die geschichte geschrieben!!
    kannste die net zurückholen?weil ...des wollt ich m ir grad nomma durchlesen, wie arm manche tollen "deutschen" echt sind im hirn



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    tierchen - 12.03.2005, 21:26


    Michi hat folgendes geschrieben: Andy, da haste was falsch gemacht... les dirs es nächste mal bitte durch....

    dito, aber jetzt isses zu spät.
    evtl s nächste mal einfach erstmal sperren. btw find ichs auch etwas strange dass maddin nachdem er zuerst so auf seine meinung beharrt hat jetzt ums löschen gebeten hat. :gruebel: :nixweiss: :roll: naja, mir solls recht sein, nix mehr da worüber ich mich aufregen muss +g*



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Weasel - 13.03.2005, 10:50


    ich fand die diskussion am ende auch nur noch schwachsinnig :/



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    maddin - 13.03.2005, 17:49


    ich fand diskussion am ende auch schwachsinnig, weil ich mich n bisschen in ne ecke drängen lassen hab, in die ich überhaupt nit wollt. un ich wollt s löschen lassen, weil ich scheinbar ziemlich missverstanden wurde un ni irgendwie als sympatisant der rechten schläger gesehen werden wollte, weil ich das einfach nicht bin



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 13.03.2005, 18:12


    dann würd ich mal sagen.....verlang ich jetzt einfach mal, dass du nochmal einen gewissenhften beitrag schreibst.....was du uns in den letzten tagen ursprünglich sagen wolltest ;)



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Andy - 13.03.2005, 21:24


    Ich entschuldige mich dass ich das einfach so geloescht habe....
    aber ich habe hier wirklich keine zeit um des alles zu lesen....
    wenn de maddin seine meinung kundtun will dann sol er halt nomma nen beiotrag schreiben un wenn net dann will er halt net des is dann auch egal. ma kann niemanden dazu zwingen seine meinung zu schreiben. dass des etz alles weg is tut mir leid (mich haets auch interessiert) aber da kamma etz nix machen.



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    maddin - 13.03.2005, 22:52


    ich will zu dem thema hier im forum etz ah nim viel sagen, weil ich gemerkt hab, dass ich s hier einfach nicht richtig formulieren kann. wenn jemand meine meinung zu wissen will un mit mir drüber reden will, soll er mich persönlich ansprechen und damit hat sich s.

    p.s. @judith: du bist die letzte die hier irgendwas von mir fordern darf, weil du die ganze diskussion nur ausgenutzt hast, um schon lang anhaltende private probleme mit mir auszuleben und noch dazu nur beleidigend warst



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 14.03.2005, 13:17


    dazu will ich jetzt nur sagen:
    des selbe hätt ich zum Andy, Michi oder auch Bene gesagt.............wenn jemand so ne meinung hätte, die in meinen augen ....total falsch ist!



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    maddin - 14.03.2005, 15:08


    dann beend ich des thema für mich ma mit nem zitat von dir, judith:

    Zitat: des hatte jetzt mehr mit beleidigung zu tun als alles annere
    wennma sich net anners ausdrücken kann..als gleich schimpfwörter..tuts mir leid ^^



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 14.03.2005, 16:34


    wie gesagt maddin..ich glaub annere leut würden des auch von dir erwarten, dass du mal sagst, was du damit eig. richtig sagen wolltest!
    andere ham auch zu dir fuck you und ähnliches gesagt
    also wasr net nur ich
    aber ist mir egal, ob du mcih magst, oder net



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Roger Rabbit - 14.03.2005, 16:43


    Hä???

    Bin ich jetz blöd oder was?


    Warum wurden die ganzen Einträge gelöscht....

    Is doch grad wichtig über diese Themen zu diskutieren,
    gerade WEIL sich so ein Vollidiot hier rumtreibt und versucht diese
    Ideologie zu verharmlosen!!!!


    :2up



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Glasperlenspielmeisterin - 14.03.2005, 18:38


    this is what we say ..... ;)

    ich für mein teil, wär au ma an ner guten erklärung intressiert.
    has mich zwar schoma gleich bei aol angetelt, aba gescheit erklärt haste da au nix
    bzw hab ich immer no net verstanden, was etz dein wahres statement zu dieser scheisse is.


    was hat michaela eichnl zu gesagt ? :rolleyes:



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    maddin - 14.03.2005, 20:05


    die leute die fuck you gsagt ham, warst du un der roger rabbit. und solchen leuten erklär ich n schönen scheißdreck, weil die nicht an inhalten intressiert waren, sondern nur stress machen wollten.
    für den rest steht s angebot, mi mir persönlich unter 4 augen zu reden, weil ich s scheinbar schriftlich nicht erklären kann.
    dass das ganze gelöscht wurde, wollte ich gerade, damit die ideologie nicht verharmlost wird, wenn ich das scheinbar habe.



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 14.03.2005, 21:09


    aber sogar die julia fordert auch eine erklärung!
    steh doch mal zu dienem wort............und schreib einen beitrag was du über alles, was sich zur zeit in deiner heimat abspielt, denkst!
    wenndes net machst, dann zeigt mir des halt...sorry...dass du net zu deinem wort stehen kannst!
    find ich schade



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Glasperlenspielmeisterin - 14.03.2005, 21:34


    "aber sogar die julia fordert auch eine erklärung!"

    genau, un ich bin schliesslich gott ! :flehan:

    :lach:



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    maddin - 14.03.2005, 21:35


    zu dritten und letzten mal:
    ich stehe zu meinem wort und deswegen biete ich leuten, die es intressiert, an, mit mir drüber zu reden. und wer mich nicht privat sehen sollte, kann mir ja von mir aus auch n tele oda ne pn schicken. des iss n angebot, dass wohl zeigt, dass ich zu meinen aussagen stehe. und dass ich das nicht tue, muss ich mir speziell von dir, judith, nicht anhören.

    und damit hat sich für mich des thema im forum entgültig erledigt. wer intressiert ist an nem gedankenaustausch, solch sich mi mir in verbindung setzen. und andere leute, die nur intressiert daran sind, mich anzufucken oda ins schlechte licht zu stellen, weil se irgendwelche komplexe ham, sollten jetzt auch endlich mal schweigen.



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Weasel - 14.03.2005, 21:39


    wie wärs wenn wir das thema einfach zumachen, das führt hier doch echt zu nix mehr



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Glasperlenspielmeisterin - 14.03.2005, 21:41


    dito



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Gwen - 16.03.2005, 23:04


    wusst jetzt net, wo des hinsollt..aber wie ihr vielleich schon wisst, auf www.playboybeat.de werden alle Artikel der Zeitungen gesammelt und aufgeschrieben!
    in dem einen steth, dass die Wirtin und chefin vom Schlosscafe bedroht worden ist^^
    udn dass ein pc sichergestellt wurde..........mit 70 bildern von rechten...die hitlergrüße machen......und einer sogar drauf ist, der ein hakenkreuz-tattoo hat!
    :<



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Weasel - 17.03.2005, 07:22


    ja das mit dem pc hab ich auch mitgekriegt... danach wurden auch mehrere leute verhört. aber es ist nichts weiter passiert soweit ich weiß.



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    Glasperlenspielmeisterin - 17.03.2005, 18:03


    jepp, das wahr.
    hat uns die eine mutter von sonem kindernazi erzählt - ihr sohn un anre wurden von einem der "anführer" nach hause eingeladen/mitgenommen un dann dort knieend mit hitlergruß abgelichtet

    mein gott, wie erbärmlich ;(



    Re: Leserbrief für die Zeitung

    tierchen - 17.03.2005, 18:47


    Aber des mit dem pc is doch etzt auch shcon ne ganze weile her oder? also ich meine mich erinnern zu können dass des letztes jahr im winter so november/anfang dezember oder so war, oder irr ich mich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    halloooooo !! - gepostet von Glasperlenspielmeisterin am Mittwoch 11.04.2007
    SELAIAH SHIRT VORBESTELLUNG WICHTIG - gepostet von bene am Freitag 06.10.2006
    Allerlei Links - gepostet von Violent Brutality am Freitag 28.07.2006
    Zu dem tollen neuen Keylog im Gästebuch - gepostet von Serathus am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leserbrief für die Zeitung"

    eingerollte zeitung - gruenerteeundkekse (Mittwoch 29.11.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    FM Zeitung - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    "Die Universität" - Online Zeitung - morgenstern (Sonntag 05.12.2004)
    Abi Zeitung - Sensai (Dienstag 17.05.2005)
    das ist die fertige zeitung - janekeiden (Dienstag 07.11.2006)
    Zeitung - Markus von Rüsten (Donnerstag 06.04.2006)
    Zeitung Nr.1! - Lindsay (Montag 19.03.2007)
    Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung - shorty (Donnerstag 23.06.2005)
    LESERBRIEF an SCHWEIZER DEMOKRATEN "Flugblatt" - Muhammad (Freitag 30.09.2005)