Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bene - Gwen - tierchen
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag"

    Re: Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag

    bene - 10.05.2005, 22:50

    Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag
    So an diesem Tag fahr ich mit n paar Leuten aus der Klasse und noch n paar anderen Leuten ins Theater (eben ins Stück "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) nach Würzburg von Lohr Bahnhof aus...

    Eigentlich hatte ich auch Dani gefragt ob sie mitwill und sie hatte zugesagt, aber sie ist relativ krank und weiß noch nicht sicher ob sie mitkommt.

    Jetzt die Frage, es hat nicht zufällig wer anders Lust mit mir das tolle Theater zu besuchen? Ich glaub wir würden abends so gegen 20 Uhr oder so losfahren und dann halt irgendwann nachts (24 Uhr?) wieder heimkommen.
    Genaueres könnt ihr bei mir fragen, um schnelle antworten wäre ich dankbar.



    Re: Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag

    Gwen - 12.05.2005, 07:46


    würde gerne mit dir hinfahren - um dich auch mal wieder zu sehen
    nur am freitag bin ich schon komplett ausgeplant - da sind so viele sachen
    viel spass trotzdem ;)



    Re: Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag

    bene - 12.05.2005, 17:10


    Joa ok hat sich erledigt, mein Schatz wird doch mitfahren offenbar.

    Hoffentlich geht des überhaupt so krank wie se is :eek: ...



    Re: Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag

    Gwen - 12.05.2005, 20:18


    was hatse denn?
    heftige erkältug oder doch mehr :(



    Re: Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag

    tierchen - 13.05.2005, 12:12


    Sagen wir einfach, ich habs mim Hals... was genau, glaub mir, du willst es nich wissen, is schon recht ecklich. Aber so langsam wirds wieder besser und ich geh da heut abend mit... da macht mir meine krankheit etzt auch kein strich durch die rechnung... neenee...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    Rockin Msp 2006 (!!!) - gepostet von bene am Samstag 30.09.2006
    Verkaufe CDs, PS II Games und meinen Körper, wenns sein muss - gepostet von Serathus am Samstag 01.04.2006
    Was für Songs spielt ihr momentan? - gepostet von Serathus am Donnerstag 10.08.2006
    SELAIAH SHIRT VORBESTELLUNG WICHTIG - gepostet von bene am Freitag 06.10.2006
    Neuer PC - spezialisiert auf Audioanwendungen...Tipps? - gepostet von bene am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kabale Und Liebe, Würzburg, 13.5. Freitag"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)