geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChAoSkind - Sublime - maddin - Hedphelym - bene - Buddhi West - Glasperlenspielmeisterin - Serathus
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich"

    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    ChAoSkind - 13.12.2004, 18:51

    geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich
    hahaha...dat is doch ma cool:

    Schlägerei in Disco: Junge wollte Rapper Sido ohne Maske fotografieren

    Bei einem Konzert des Rappers Sido in der Dessauer Discothek '2-Be Club' kam es vor einer Woche zu einer Schlägerei.

    Ein 15-jähriger Junge schaffte es den Rapper, der bei öffentlichen Auftritten stets eine Maske trägt, ohne diese zu fotografieren. Daraufhin wurde dem Jungen seine Kamera von den Sicherheitsleuten weggenommen. Der Junge holte dann seinen Vater.

    Dieser forderte die Kamera zurück.
    Dann kam es zu einer Auseinandersetzung, die
    die Polizei dann schlichten musste. Der Vater wurde wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt, erstattete allerdings
    auch Gegenanzeige gegen die Securitys.



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    Sublime - 13.12.2004, 18:55


    ja habs auch gelesen... soviel dazu: http://sido.s01.user-portal.com löl :lach:



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    maddin - 13.12.2004, 20:53


    genau des selbe wollt ich ah schreib



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    Hedphelym - 13.12.2004, 22:59


    Sido Backstage BILD 3 <-----------

    ich lach mich verreckt!!

    so sieht der kerl also ohne maske aus lol, hab den au mit maske noch nie gesehn... aber lol ich kriech mich nimma



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    bene - 14.12.2004, 00:15


    das is ungefähr genauso lächerlich wie Slipknot, die sich ja auch ziemlich lang nich ohne Masken gezeigt haben ;D !
    Schade, wenn man nicht zu seiner Musik stehen kann :rolleyes: ...



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    maddin - 14.12.2004, 00:30


    würdest du zu deiner musik stehen, wenn deine lieder z.b. der arschfick-song heissen? +g*



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    Buddhi West - 14.12.2004, 20:45


    Genauso hab ich mir den Freak vorgestellt. Und bei der Musik würd ich mich auch verstecken, selbst wenn sie mir nur gefallen würde ;D



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    Glasperlenspielmeisterin - 15.12.2004, 20:36


    ihr habt sido noch nie ohne maske gesehn? hihi habt ihr ja auch nix verpasst ;)
    wie heisst der eine von slipknot nochma? irgenwie "taylor" oda so. der hatte ma n lied, BOTHER......hat des wer?
    des war doll, haben jojo stefan un ich imma gehört. also etz nich stefan aus stuggi (eichnl donaueschingen) sondern stefan der koch aus schwäbisch hall. der mich auf ne art un weise an kevin imma erinnert hat. was der wohl macht. dem sein ausbilderrestaurant is pleite gegangen :(
    typisch. das sowas mein bekannter war. da werden sich etz einige leute hier wieda ins fäustchen lachen ;) :lach:

    zum thema: ich hab ka, es gibt viele geschichten, die doch tag täglich passieren. sofern man nich ständig daheim rumgammelt oda n verfickten job hat.



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    maddin - 15.12.2004, 21:22


    also, julchen, ich hab des lied....vom bene glaubsch...awa woscht



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    maddin - 16.12.2004, 19:39


    wer s nötig hat:

    ,,Rapper Sido stiehlt Radiopreis
    Der Berliner Rapper Sido war für die 'Einslive-Krone' als bester Newcomer nominiert. Nach dem Voting der Hörer ging dieser Preis jedoch an Silbermond.

    Sido zeigte sich als schlechter Verlierer und entwendete backstage ein Exemplar der Krone. In einer MTV-Sendung präsentierte er die Trophäe und ließ sich als Gewinner dieses Preises feiern.

    Der Radiosender Einslive forderte Sido daraufhin auf, den gestohlenen Preis zurückzugeben, worauf der Rapper erwiderte: '... gebt mir nächstes Jahr eine Krone in der Kategorie Bester Künstler. Dann kriegt ihr das geklaute Exemplar zurück!' "



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    Buddhi West - 17.12.2004, 17:39


    Uihhhhhhhhhhhhhh ist der gemein, der böse, böse Gangster! Einfach nur armseelig sowas



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    Serathus - 17.12.2004, 18:52


    Bei dem Aussehen würd ich auch ne Maske tragen... :lach:



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    Glasperlenspielmeisterin - 17.12.2004, 19:22


    ooh maddin das is ja praktisch. meinste du könnst mir des vll bitte ma irgenwann dann nomma rüberschicken?
    in meinem daten wirrwarr find ich so alte leider nich mehr ^ ^
    wir bekommen etz dann bald e n neuen pc usw, hm.



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    maddin - 18.12.2004, 15:35


    joa...klar....musst mir nur ma sag......wie, wann usw.



    Re: geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich

    Glasperlenspielmeisterin - 18.12.2004, 15:37


    gibs mir etz maddin!!!!! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    27.01.07 Metal Battle - gepostet von EngelDesSeins am Freitag 19.01.2007
    My Space - gepostet von bene am Sonntag 15.10.2006
    Was für Songs spielt ihr momentan? - gepostet von Serathus am Donnerstag 10.08.2006
    Verkaufe CDs, PS II Games und meinen Körper, wenns sein muss - gepostet von Serathus am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "geschichten, die das leben schreibt - oder so ähnlich"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)