für hippies

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "für hippies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glasperlenspielmeisterin - Andy - Gwen
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Konzerte, Partys, Feste usw.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für hippies
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für hippies"

    Re: für hippies

    Glasperlenspielmeisterin - 29.10.2004, 19:29

    für hippies
    juuuuchu, der neue crs-termin steht scho fest, wer traut sich dieses jahr mit? :lach:
    hoffentlich wirds net wieda n "chiemsee regen summer", war aba trotzdem nice.
    jaaaaa ich hab meinen liebsten dreadhead der welt kennengelernt, oh wie galaktisch :biggrin:


    welches festival werdet ihr euch nächsten summer of love antun?



    Re: für hippies

    Andy - 29.10.2004, 19:50


    ich werd auf jeden fall aufs taubertal machen. und dann noch up from the ground aber des passt ja ent so rein hier ;D un sonst wirds wohl am geld mangeln.



    Re: für hippies

    Gwen - 29.10.2004, 20:57


    ich würd gern auf ein festival, aber wegen meinem knie halt ich 3 tage net durch..im moment isses nämlich wieder so schnell, dass ich mir überleg, mich bald operieren zu lassen^^



    Re: für hippies

    Glasperlenspielmeisterin - 30.10.2004, 12:36


    uftg hatte ich eichnl auch aufgelistet un dann noch "sonstige" aba des wurd wieda net mitgepostet....irgenwas mach ich da falsch :rolleyes:



    Re: für hippies

    Glasperlenspielmeisterin - 30.10.2004, 12:42


    ich werd ma guggen, wo ich hinmache, zwecks dem lineup, was heutzutage ja irgenwie manchma total fehl am platz is..... :shock:
    CRS wird schätzungsweise wieda dabei sein, diverse afrika-festivals natürlich auch, ma schaun wer dies jahr zum reggae-festival nach kandel kommt, un welche tolerierbaren bands zum taubertal kommen, vll werd ich au ma des immergut auschecken, muss ich aba ersma guggen, was ich nächsten sommer überhaupt mach - interrail usw..............
    alex will im januar catch a fire nach würzburg holen, sowas is ja auch imma nice :biggrin:
    un sonst werd ich übern winter halt ab un an stuggi unsicher machen höhö :rolleyes:



    Re: für hippies

    Gwen - 30.10.2004, 14:50


    servus!

    also afrika festival nach würzburg mach ich auch, des war ja letztes jahr soooo so geil :)



    Re: für hippies

    Glasperlenspielmeisterin - 30.10.2004, 16:07


    jaaa nosliw un jahcoustix warn schon hamma :biggrin:

    un da diese 2 typen am main... ;D



    Re: für hippies

    Gwen - 30.10.2004, 16:26


    typen am main?
    die, die gekifft ham, oder wen meinst du?

    jahcoustix ja der war der hammer...............schon alleie sein aussehen hat beflügelt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    halloooooo !! - gepostet von Glasperlenspielmeisterin am Mittwoch 11.04.2007
    Gibts was neues? - gepostet von Michi am Freitag 17.03.2006
    My Space - gepostet von bene am Sonntag 15.10.2006
    Rockin Msp 2006 (!!!) - gepostet von bene am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "für hippies"

    17 Hippies - Ädmin (Donnerstag 30.11.2006)
    Anti HIPPIES - Don Adriano (Sonntag 24.04.2005)
    Hippies - geilesiech (Donnerstag 16.08.2007)
    hippies - Angelfire (Dienstag 16.01.2007)