Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

Budweiser Austria Racing | BAR
Verfügbare Informationen zu "Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrigi325i - Amg (SHARKOON) - Carigan - X-Man - JimTonic - tom-san - Masta - Power - killtec - OUTSIDER
  • Forum: Budweiser Austria Racing | BAR
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull"

    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    chrigi325i - 09.01.2005, 03:58

    Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull
    Moin Moin

    Hatte es ja in einem anderen thread angedeutet paulos billig version von jackass!

    Hier der link (rechte maustaste "ziel speichern unter..." unbedingt machen sonnst geht es nicht)



    http://mitglied.lycos.de/chrigi325i/Videos/jooo.mpg (nur 1MB)



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 09.01.2005, 04:08


    :?



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    chrigi325i - 09.01.2005, 04:09


    was?!?

    komm msn



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 09.01.2005, 04:11


    nö ich geh mal penne



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    chrigi325i - 09.01.2005, 04:13


    jo mach das und lad mal dein handy auf :!:

    nochmal paulo hat es schon falsch verstanden! nicht auf den link klicken sondern einfach rechtemaustaste, ziel speichern unter...

    sonnst geht es nicht



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 09.01.2005, 11:20


    goiler Stunt^^



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    X-Man - 09.01.2005, 11:30


    Hoffentlich hat der sich nicht verletzt :lol: (das war doch garnichts)



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 09.01.2005, 13:27


    X-Man hat folgendes geschrieben: Hoffentlich hat der sich nicht verletzt :lol: (das war doch garnichts)

    kommt aufs material an, in dass er geflogen ist^^



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    X-Man - 09.01.2005, 17:50


    Glasscherben! Glühende Kohlen! Mit der Klinge nach oben gestellte Messer! Das hab ich erkannt! Ich glaube eins von den Drei müsste es sein!



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 09.01.2005, 19:26


    ich würd eher sagen, Bausand oder sowat...nuja...müssen wa AMG ma fragen^^



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 09.01.2005, 19:51


    kleine Steine :shock:



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    JimTonic - 09.01.2005, 20:06


    Da find ichs ja fast noch aufregender, wie ich ins Bettchen hüpf...

    lG



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 09.01.2005, 20:27


    kleine Steine...können bei falscher Landung zu ordentlichen schmerzen führen...aber du kannst ja noch schreiben...also war ja nüscht...



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    chrigi325i - 09.01.2005, 22:51


    es hat ganz schön gezogen erkennt man auch am schrei :)
    und sollte ja eh nix besonderes werden ihm war einfach langweilig und plözlich hatter er bock da drauf zu springen



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    tom-san - 10.01.2005, 10:48


    Hihi! Und jetzt bitte ein Bild von seiner linken Körperseite in Farbe. Blau, gelb, violett...



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 10.01.2005, 13:54


    sind nur paar löscher sonste nix



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Masta - 10.01.2005, 16:11


    also ich find jackass trotzdem besser, ich finds einfach nur krass wenn die vom hausdach in nen Misthaufen springen (zB)... :P
    kannst ja auch ma machen Amg :lol:



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    tom-san - 10.01.2005, 16:41


    De Gestank geht aber mit Red-Bull nicht weg.



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 10.01.2005, 17:56


    Naja vom dach nicht aber von meiner varanda in den pool hab ich schon gemacht es folgen noch mehrere sachen muss mich nur bissel motivieren



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Power - 10.01.2005, 19:09


    Goiler Stunt :shock: :shock: :shock: :D



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    X-Man - 10.01.2005, 22:10


    Du musst mal WIsp erleben wenn er mit seiner Softair kommt! Er nimmt die zur jeder Lan mit und knallt dich ab wenn du es nicht erwartest! Aber ich hab eine die noch mehr weh tut :lol:



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 11.01.2005, 00:20


    Ho dann muss ich dir mal geiles loch zeigen das ich am Rücken habe von penner chrigi mit seiner gasgeladen Pumpgun mit stahl kugeln hat mir eins durch den rücken gejagt



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    JimTonic - 11.01.2005, 00:47


    Wäh is das hässlich



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    chrigi325i - 11.01.2005, 05:18


    ich fands lustig :D :wink: :D
    Aber ich sag es immer wieder SCHEISSE muss das gezogen haben! paulo will es mir immer zeigen wie das war aber hab nicht wirklich lust drauf :wink:

    WAR ABER WIRKLICH EIN VERSEHEN!



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    tom-san - 11.01.2005, 09:25


    Macht bitte keinen Mist!
    Man kann zwar auch mit Querschnittlähmung noch T2R spielen... :?



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 11.01.2005, 13:30


    Ja wenn man die zunge gut bewegen kann :roll:



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Power - 11.01.2005, 14:27


    Red Bull verleit Flügel....

    Deswegen iss AMG gesprungen :shock:
    Er hat gedacht dann könnte er Flieeeeeegen :lol:



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 11.01.2005, 14:49


    Ja wie ein stein



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Masta - 11.01.2005, 15:21


    fallen oder fliegen is alles relativ, kommt auf die situation an :wink: :)



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    chrigi325i - 13.01.2005, 07:18


    moin moin

    Paulo und ich haben wieder mal auf ein redbull abgemacht und bei angenehmen 16grad sassen wir draussen und haben paar fotos gemacht

    Was will man(N) mehr?!?
    http://mitglied.lycos.de/chrigi325i/BMW/bmw%206.jpg
    http://mitglied.lycos.de/chrigi325i/BMW/bmw%2072.JPG
    http://mitglied.lycos.de/chrigi325i/BMW/bmw%2012.jpg
    http://mitglied.lycos.de/chrigi325i/BMW/bmw%2011.jpg

    Tüv WAS IST DAS?!?
    http://mitglied.lycos.de/chrigi325i/BMW/bmw%2016.jpg

    Paulo überredete mich ihm zu zeigen was das auto so bringt da ich das mit ihm nochnie gemacht hatte (wäre noch ein bisschen mehr drin gewesen aber man soll es ja nicht übertreiben :D )
    http://mitglied.lycos.de/chrigi325i/BMW/bmw%205.jpg

    Am schluss war unser paulo überglücklich :D
    http://mitglied.lycos.de/chrigi325i/BMW/bmw%2010.jpg



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    tom-san - 13.01.2005, 10:00


    Männer! Auf welcher Strasse in Portugal habt ihr es auf 240 gebracht?

    Portugal
    Höchstgeschwindigkeiten in km/h:
    Pkw/Motorräder/ Wohnmobile Gespanne
    Wohnmobile bis 3,5 t über 3,5 t
    innerorts 50 50 50
    außerorts 90/100* 80/90* 70/80*
    Autobahnen** 120 110 100
    * die Tempolimits sind entsprechend ausgeschildert.
    ** Autofahrer, die den Führerschein noch kein ganzes Jahr
    besitzen, dürfen auf Autobahnen nur 90 km/h fahren. Die
    entsprechenden Plaketten (in den Büros des ACP erhältlich)
    müssen sichtbar am Heck des Fahrzeuges angebracht sein.

    Wahrscheinlich wohnt Chrigi auch im BMW, daher ist es auch ein Wohnmobil. Ausserdem ist er mit AMG ein übles Gespann.
    Das macht dann 120+110+100=330.



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Masta - 13.01.2005, 14:20


    so mal ne frage, wer ist das auf dem Letzten Bild? Paulo? der schaut ja sogar nett aus :twisted: ums mit bayrischen worten zu sagen: mei is dea liab :wink:



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 13.01.2005, 14:35


    Naja jim das mit den fahrer die nur ein jahr führerschein haben nur 90 fahren dürfen wurde schon lange abegeführt
    2.um 3 uhr morgens fahren keine bullen mehr herum
    3.insgesamt 330 hum ich war schon mal knapp dran mit meinem M3 ist ja entriegelt 287kmh war das Maximum

    Ja auf dem letzten bild bin ich Masta man sieht nur wie meine Ohrringe und piercing an der unterlippe leuchten :shock:
    Ab und zu kann ich auch nett sein ca.30% der woche bin ich nett mit den mädels 8)



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 13.01.2005, 16:23


    hehe...au wennsch BMW net so besonders mag, die Karre is goil...^^



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 13.01.2005, 17:14


    Du ich haste BMW war immer mehr der BEnz typ aber eins muss ich sagen du BMW hat so ne krancke power das hat mich dazu gebracht den M3 zu kaufen hüpsche 321PS ist mehr ein sonntags wagen wochen tags fahr ich in meinem Type-r mit 200ps



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 13.01.2005, 21:33


    ah^^

    so 2 schicke audos hättsch au gern....

    naja...ma guggen, watt dann so uff'm Markt is, wennsch den Lappen hab...dauert ja noch 'n kleenet bissel



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    killtec - 13.01.2005, 22:57


    ihr seid ja wirklich krank... einfach krank... aber einfach nur saugeil *gg* :lol:



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    chrigi325i - 13.01.2005, 23:06


    keine sorge tom-san Amg kann es bezeugen mein leben ist viel zu schön um es aufs spiel zu setzen deshalb halte mich eigentlich immer an tempolimits !!! Das war ne ausnahme um genau zu sein seid ich führerschein hab das 2te mal! habe extrem respekt vor geschwindigkeiten ich mag die beschleunigung von dem tier aber die 240-250kmh sagen mir nicht wirklich viel. 321ps hab ich zwar nicht es sind originale 192ps durch kleine veränderungen von der firma ac-schnitzer komm ich auf ca. 230ps. Deine aussage das ich wahrscheinlich im bmw wohne ist leider schon fast wahr ich mach grad um die 3000km im monat da verbringt man schon fast mehr zeit im auto wie zuhause!

    Das Foto wurde wie schon gesagt um 3 uhr morgens gemacht die autobahn A5 in richtung cascais war völlig leer stimmt zwar das da tempo 120 ist aber naja man kann es ja mal übersehen :wink:



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 13.01.2005, 23:19


    Ach meine wagen wissen noch nicht mal was ein tempolimit ist
    man muss manchmal die sau raus lassen bzw. die pferde



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 14.01.2005, 07:40


    net so wie mein Vadder...

    det arme auto weiß gar net ma, wie man schnell fährt^^



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    tom-san - 14.01.2005, 09:32


    Hier ein Spielevorschlag.

    Das neue NFS!

    Need for Speed - Red-Bull Portugal
    Zeigen Sie es mit Ihrem BMW den Benz und Audis.
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 14.01.2005, 16:37


    neues NFS kann man immer gebrauchen^^



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 14.01.2005, 18:20


    Ich hab kein audi
    chrigi BMW 325i
    Jive bald den Mercedes SLK 35 Amg
    Ich Honda type-r und BMW M3 naja und vom vati benz E55 Amg
    Obwohl ich und chrigi mit dm jeep von meiner mutter haben wir auch schon paar lustige sachen gemacht :D weisst noch CROSS mit dem pajero ergebnis linke rechte seite kratzer antene abgerissen ham was noch chrigi?



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 14.01.2005, 18:47


    seufz....watt ihr so anstellt...eure KFZ-Werkstatt rollt doch bei euch dann den roten Teppich aus, wenn ihr kommt^^



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    chrigi325i - 15.01.2005, 06:18


    jaja das war lustig mit dem jeep du machst die sch***** und dan sagst du deiner mutter das es ich war!
    Nee die werkstatt hat nicht wirklich viel davon die kratzer sind immernoch drin und antenne hat er auch noch keine :D
    mal schauen wann jives vater sich den AMG kaufft spätestens dan muss ich sein vater auf ein bier einladen :wink:

    achja und audi hat keiner von uns aussert ein anderer freund der hat bekannschaft mit einem A4 gemacht aber auf der negativen art! und paulo wen mein ich :wink: :D



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 15.01.2005, 09:27


    aso...zerschrotten und so hinterlassen...au net schlecht 8)



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    OUTSIDER - 15.01.2005, 18:17


    Ja da liebe ich doch deutsche Autobahnen, unsre ist nach 20Uhr unbegrenzt, da macht es richtig Spaß, mit Mamas Benz mal 300km/h zu fahren. :D



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 15.01.2005, 21:30


    is ja wurscht, hauptsache, du hinterlässt ihn dann net wie Amg oder Chrigi :wink:



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 16.01.2005, 00:14


    Ach dem jeep macht das nix ist mehr ein Panzer als ein pkw naja ausser der radio empfang ist völlig fürn arsch jetzt



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 16.01.2005, 01:52


    eben...deswegen seit ihr im Punkto Autoleihen schlechte vorbilder :wink:



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    chrigi325i - 16.01.2005, 02:18


    der jeep wurde uns ja nicht geliehen er wurde von paulo einfach genommen :D



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Amg (SHARKOON) - 16.01.2005, 04:43


    was denn was meinen eltern gehört gehört auch mir sagen die immer na also habe ich nur kaputt gemacht was mir ist 8)



    Re: Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull

    Carigan - 16.01.2005, 13:37


    ah jo...also noch autodiebstahl.... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Budweiser Austria Racing | BAR

    Trabant GJ1 - gepostet von Mrloverxxl am Dienstag 14.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Paulo alias Amg mit einer überdosis redbull"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)
    Was ist ne Kackerlacke in einer Steichholzschachtel? - Waldgeist (Mittwoch 13.09.2006)