--=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

Budweiser Austria Racing | BAR
Verfügbare Informationen zu "--=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - JimTonic
  • Forum: Budweiser Austria Racing | BAR
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "--=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen"

    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    Anonymous - 13.09.2004, 13:47

    --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen
    ich begrüße alle "Oisagrundla" auf das herzlichste in dem wundervollen game T2R. :D

    habe aber festgestellt, daß ein so junges aufstrebendes Team wie Ihr, noch keinem clan angehört und das finde ich schade :cry: .

    Unser noch sehr junger Clan (German Austria Racing Clan), sucht aktive Leute, so wie Ihr es seit.

    haben ein eigenes clanforum (http://43703.rapidforum.com/) wo über diverseste sachen geplaudert werden kann.

    und vorallem suche ich Österreicher :D, die mir helfen unseren "piefkes"
    ein wenig einzuheizen (wir verarschen uns gegenseitig im Forum - jeder von uns versteht gehörig Spaß)
    Leider sind wir erst 2 Österreicher (weudl und ich) gegen 10 Deutsche.

    Da unser Clan erst in den Anfangsphasen steht, würdet ihr herzlichst willkommen sein, Ideen für den Clan einzubringen.

    Unser Clanziel ist aufjedenfall eine eigene Clanstrecke, leider noch ein sehr weiter Weg bis dahin :cry: .

    Bei Fragen: einfach hier oder direkt an mich, im game unter "gonzomaier" (habt sicherlich schon gehört von mir)
    oder auch an unseren clanchef (the jos - ihr könnt ruhig gleich mal hallo piefke zu ihm sagen - da wird er sich bestimmt freuen :D )

    lg gonzo



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    JimTonic - 13.09.2004, 14:44


    Also ich wär schon dafür hehe
    Mal schauen was die anderen dazu sagen...
    Ihr findet eine Abstimmung unter "Clanbeitritt - ja oder nein?"

    lG Jim



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    Anonymous - 13.09.2004, 15:28


    Team: -[ G.A. Racing I ]-
    The Jos
    gonzomaier
    weudl
    Jagger

    58543.00 Cr.
    8500 L. 20743 Punkte




    Clan-Mitglieder:

    Team: - -Shadow Drivers- -
    der beste
    Ghost_Driver
    Böser Blick
    Jay5000

    1543.00 Cr.
    4899 L. 8896 Punkte


    Team: --BAD BOYS--
    der teufel
    Santa*Cruz
    Raver
    Santa*Cruz7

    1270.00 Cr.
    250 L. 5406 Punkte


    da wir aber das Gefühl haben, daß diese 2 Teams, irgendetwas mit Multiaccounts zu tun haben, und sie nicht im stande sind deren team name zu ändern (auf -[ G.A. Racing II ]- und III) sind wir am überlegen sie aus dem clan zu schmeißen.
    sprich: ihr könntet das erste team bei uns seien. und wir hätten endlich die österreichische macht. :D aber vorsichtig, clanchef ist noch immer unser lieblingspiefke "the jos". sollte er mal grob zu euch werden, dann laßt es mich wissen. ich gebe ihm dann frolic und alles is wieder gut :D .

    lg
    gonzo



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    JimTonic - 13.09.2004, 15:47


    Hehe ;-)
    Aber Gonzo, wir würden gerne unseren Teamnamen behalten...alleine aus Authentischen Gründen. Wir Identifizieren uns damit.
    Geht das?



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    Anonymous - 13.09.2004, 15:58


    werde mal versuchen "the jos" zu bewegen und er hier einen kommentar dazu abgibt :D

    lg
    gonzo



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    Anonymous - 13.09.2004, 16:31


    Hallo ich bin der Piefke/Almdudler Clanchef "The Jos" :wink:

    Das der Gonzo mal wieder eigenständig handelt, ist ja kein Wunder. Manchmal aber kommt ja auch was gutes dabei rum :D


    Zu der Namensänderung:
    Ich denke es dürfte kein Problem sein, ihr heisst ja "Austria Racing Team". Das passt doch ganz wunderbar!!!!

    Ich will lieber aktive und fähige Teams, als noch einmal n00bs in den Clan aufnehmen.

    Ich werde delegieren das mein Stellvertreter das mit unseren "ex" Teams regelt (ausbezahlt). Somit wäre diese Sache erledigt (endlich Ruhe)!!

    Bei einer positiven Entscheidung von euer Seite, würde ich (und der klägliche Rest :wink: (AUT)) sich bestimmt freuen EUCH Willkommen zu heissen.

    Bis später....


    Btw: Frolic!? Bin ich ein Deutscher Schäferhund :wink: :!: :?:



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    Anonymous - 13.09.2004, 16:50


    Oooops was für ein Patzer!! Ich sage nur Cordoba :oops:

    Da hatte sich wohl eine Gehirnwindung verhaxelt :shock:

    "Hutchison 3G Team Austria" NATÜRLICH :o


    lg
    The Jos



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    JimTonic - 13.09.2004, 17:14


    Dreizuzwei für immer! *gg*

    Danke, dass du dir die Zeit für ein Statement genommen hast, Jos ;-)

    Ich bin sehr dafür, da ihr ja sympathische Jungs seid, soweit ich euch kenne!

    Also, bitte, alle Teammitglieder abstimmen, damit wir bald ein Ergebnis haben...

    lG Jim



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    Anonymous - 13.09.2004, 17:48


    JimTonic hat folgendes geschrieben: Dreizuzwei für immer! *gg*

    Ich bin sehr dafür, da ihr ja sympathische Jungs seid, soweit ich euch kenne!

    lG Jim

    ich bin mir sicher, du meinst nur den österreichischen teil, wenn nicht dann .... :D

    lg
    gonzo



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    JimTonic - 13.09.2004, 18:28


    Ja, ich kenn ja nur euch 2 LOL
    Also ist mein Beurteilungsvermögen recht eingeschränkt :lol:

    Gut also warten wir mal ab wie sich die Members so entscheiden und dann werden wir es euch wissen lassen ;-) lG Jim



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    Anonymous - 14.09.2004, 13:38


    hätten nun einen vollgetunten NBS in unserer garage stehen, denn wir euch zur verfügung stellen könnten. sprich derjenige der ihn haben möchte, könnte anstatt geld zu sparen, ein wenig mehr trainieren gehen :D (den haben wir extra gestern noch, für unseren clan erworben :D )

    seit ihr, obwohl nur 2 leute von euch abgestimmt haben, schon einen schritt näher, der clanbeitrittsentscheidung gekommen :?:

    lg
    gonzo



    Re: --=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen

    Anonymous - 16.09.2004, 10:11


    Alles Gute Jim, zu Deinem Burtzeltag !!

    und seit ihr schon weitergekommen, bezüglich der Entscheidung ?

    lg
    gonzo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Budweiser Austria Racing | BAR

    ICH BIN ZURÜCK - STÄRKER - SCHNELLER - GEILER!!! - gepostet von JimTonic am Samstag 08.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "--=G.A. Racing Clan=-- möchte sich bei Euch vorstellen"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    E30 M3 racing pics - ///M Flipy (Samstag 04.02.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)