Lesen auf eigene Gefahr

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Lesen auf eigene Gefahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pearl - chaoslädy - Trockenfisch - bibi blocksberg
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Gedankenmüll
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lesen auf eigene Gefahr
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lesen auf eigene Gefahr"

    Re: Lesen auf eigene Gefahr

    Anonymous - 12.09.2013, 06:13

    Lesen auf eigene Gefahr
    Nachdem ich so lange mal wieder 'unsichtbar' war.
    Wo sind die vielen Einbeinigen alten Leute denen ich vor's Schienbein getreten habe? Müssen wohl unsichtbar sein. Mittlerweile glaube ich sogar einen Mord begangen haben zu müssen, weil irgendwas muss ich ja schreckliches Verbrochen haben, warum sonst häufen sich die vielen Steine, die mir in den Weg geworfen werden?
    Schlechtes Karma und so.


    Meine Festplatte geht/ist kaputt. Ich brauch eine Neue.
    Mein Internet ist nur alle paar Wochen mal stabil.
    Mein Zuschuss zum Ausbildungsgehalt wartet bei der ARGE immer noch auf Bearbeitung.
    Meine Berufsschule soll/ist die Mieseste in ihrer Sparte.
    Fahrtkosten zur Berufsschule bekomm ich nur Teilweise erstattet.
    Das EWR hat mit meinem Strom einen Fehler gemacht (immerhin versucht sich ein netter Mensch von entega darum zu kümmern das ich Rückwirkend doch noch von e-ben meinen Strom bezahlen kann)
    Meine Berufsschule verlang neben den Schulbüchern jetzt auch noch einen Haufen anderer Sachen von ihren Schülern. Karteikartenkästchen, teure Karteikarten, einen Pflanzenatlas... achja und 10 Euro Kopiergeld, Letztere lässt die Schule einem vom Lohn im Betrieb abziehen, bringt man es nächste Woche nicht mit.
    Eine Erkältung hat mich Heimgesucht die mal eben nicht in drei Tagen mittels Tee gelyncht ist.
    Mein Multifunktionsgerät hat nur einen funktionierenden Scanner, weil die Treiber sich nicht richtig installieren lassen.
    Für meine Ex-Vermieterin muss ich mir immer noch knapp 300 Euro aus den Rippen schnitzen.
    Mein Geld ist dank der Fahrtkosten, Miete usw. jetzt schon in den Bereich der Notfallrücklage gerutscht, die eigentlich für Tierarzt, Zahnarzt, zufällig wichtige Reparaturen gerutscht.
    Sobald ich zulange an meinen verstorbenen Vater denke bekomm' ich mal wieder Schuldgefühle.
    Andere Leute ziehen dahin, wo ich ursprünglich hinziehen wollte, bevor meine Mutter mich indirekt mit ihren lerren Versprechungen an diese Stadt über meine Ausbildung gefesselt hat.
    Wohnung ist im Moment mehr schlecht wie recht....

    Und zu guter letzt hat sogar die Nervensäge, die wirklich niemand nie nicht von uns im Betrieb in der Berufsschule und sonstwo ausstehen kann, weil er sich wirklich einfach nur 'blöd' um nicht zu sagen 'dumm' benimmt sein Deckelchen gefunden. Gut sein Deckelchen wollte ich auch nicht haben, für den Rest meines Lebens alleine sein aber irgendwie auch nicht... Trotzdem seh ich mich bereits so.


    Was zum Teufel habe ich verbrochen? Ist doch alles nicht fair.



    Re: Lesen auf eigene Gefahr

    Pearl - 12.09.2013, 07:26


    :knuddel: Ach Hexerl :knuddel:

    :shock: Irgendwie geht grade so ein Wusch vom Schicksal überall durch und macht allen Wesen das Leben schwer :gruebel:

    Ich kann Dir da leider nicht wirklich helfen - ich wär so gern ne gute Fee :cry:

    Kopf hoch, ich drück Dich :knuddel:



    Re: Lesen auf eigene Gefahr

    chaoslädy - 12.09.2013, 15:17


    :knuddel: :knuddel: ach liebe Papierhexe. Kann Dir leider auch nicht helfen.
    knuddel.



    Re: Lesen auf eigene Gefahr

    Trockenfisch - 13.09.2013, 09:20


    Manchmal hilft ja tatsächlich schon, die ganzen Stolpersteine mal auszuk......

    Es gibt Zeiten, da kommt es viel zu dicke....und ich denk mir immer, nach dem zigsten Schlag MUSS auch mal ne Streicheleinheit kommen - und bis dahin wird man ganz schön gekloppt...

    :pakete: :pakete: :pakete: (Da sind Streicheleinheiten und viele gute Dinge drin. Die kriegst du.Auch wenn ich nicht genau sagen kann, wann....)

    Viel Kraft wünsch ich dir bis dahin :hug:



    Re: Lesen auf eigene Gefahr

    Anonymous - 13.09.2013, 09:37


    :gift: :gift: :gift: Da helfen vielleicht ein paar Kraftpakete zum durchhalten :knuddel:



    Re: Lesen auf eigene Gefahr

    bibi blocksberg - 16.09.2013, 22:09


    Hallo,
    hast Du schon mal versucht, das aufzuschreiben, was Dir gut gelingt oder was einfach positiv in Deinem Leben ist?
    Ich bin sicher, da findet sich auch etwas - auch wenn man es immer nicht glauben mag - versuch es einfach :klug:

    So und nun noch :blume: zur Aufheiterung und :gift: :gift: :gift:
    viel Kraft und Durchhaltevermögen - und Du wirst sehen -
    auch für Dich scheint mal wieder die Sonne :sonne:

    Halt durch :hug:
    Bibi :wave:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Petersilie einfrieren - gepostet von Putzliesel am Montag 12.02.2007
    Test für das innere Chaos - gepostet von Klementine am Sonntag 18.03.2007
    Kopfkissen (Daunenkissen) - gepostet von Klementine am Dienstag 02.01.2007
    Neues aus der Gruft - gepostet von feli am Freitag 16.01.2009
    Hallo! Ich bins!!! - gepostet von chaosbeseitigerin am Freitag 25.05.2007
    Hallo... - gepostet von Rumpelnöff am Sonntag 02.10.2011
    Rauchfreirechner - gepostet von Klementine am Samstag 03.03.2007
    Aufräumen und Putzen - gepostet von jbb am Dienstag 21.02.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Lesen auf eigene Gefahr"

    Harry Potter und der Halbblutprinz - gepostet von Ginny Potter am Dienstag 04.03.2008
    Krieg zwischen Zoo und 30 - gepostet von Fire1102 am Sonntag 04.12.2005
    Young Jeezy - Let's Get It: Thug Motivation 101 - gepostet von dirty91 am Samstag 06.08.2005
    Eure Lieblingsbücher - gepostet von Ixidors Erbe am Dienstag 20.11.2007
    DSA: 27.01.2006 - gepostet von Annukka am Freitag 20.01.2006