Erreichbarkeit des Forums

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Erreichbarkeit des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AERO662 - Harald - Aero1038 - kadett aero - aero371 - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Forum + Homepage / Informationen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erreichbarkeit des Forums
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erreichbarkeit des Forums"

    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Anonymous - 16.09.2013, 13:04

    Erreichbarkeit des Forums
    Hallo,

    in den letzten Tagen komme ich nur noch sehr selten ins Forum, es lässt sich einfach nicht mehr öffnen und es wird angezeigt, man soll sich an den Support wenden (???) wegen eines "kritischen Fehlers".

    Gruß Bernd



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    AERO662 - 16.09.2013, 13:10


    geht mir hier genauso........
    immer ma wieder ......
    Technik die begeistert ...... sag ich nur..........
    kan aber Joschi auch nix für..........



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Harald - 16.09.2013, 13:55


    Bei mir das gleiche. Dachte schon die Hacker hätten hier gewütet. Oder vielleicht doch die NSA?

    :D



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Anonymous - 16.09.2013, 14:32


    Ja, das könnte sein !!



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Anonymous - 16.09.2013, 19:01


    war seit freitag n Problem
    aber nich nur bei unsrem Forum
    nu läufts ja wieder



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Aero1038 - 16.09.2013, 21:12


    Nu geht es endlich wieder :D :D

    Und sogar etwas Flotter als sonst finde ich.


    Gruß André



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    kadett aero - 16.09.2013, 21:43


    Hallo Freunde!

    Ich kann mich an dieser Stelle nur bei allen Usern entschuldigen, dass dieses Problem aufgetreten ist.

    Es lag nicht an euerer Hardware sondern am Forum-Anbieter.

    Das Forum ging von Freitag 16 Uhr bis Sonntag 21 Uhr nicht.

    Heute Vormittag hatten wir auch wieder Ausfälle.

    Ich hoffe, dass dieses Problem jetzt endgültig beseitigt ist.



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    aero371 - 16.09.2013, 21:46


    Hallo CD

    ... warum entschuldigst du dich? :shock:
    Du hast ja nichts falsch gemacht :wink:

    Gruß Robert



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Anonymous - 16.09.2013, 21:49


    Hallo,

    CD Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, Du brauchst mir nur einen neuen Laptop kaufen, weil ich den jetzt in sämtliche Einzelteil zerlegt habe und den Fehler habe ich nicht gefunden. Das Problem ist aber, das ich den jetzt nicht mehr zusammen bekomme. :cry:

    War natürlich nur Spass !!

    Gruß Bernd



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    kadett aero - 16.09.2013, 22:01


    Es tut mir aber echt leid, dass ihr an dem verregneten Wochenende nichts schreiben konntet.

    Mit vielen Usern hatte ich ja anderweitig Kontakt. Teilweise habt ihr mich über F-book, Mail oder SMS mitgeteilt das dieses Problem aufgetreten ist.
    Aber leider konnte ich niemand eine Lösung anbieten.

    Ich glaube unser Joschi ist auch ganzschön genervt. Ich habe ihn mit zahlreichen SMS und Anrufen bombardiert. :oops: :oops:



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Anonymous - 16.09.2013, 22:03


    Alles wieder gut !!



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    kadett aero - 16.09.2013, 22:05


    Das hoffe ich auch! :wink: :wink:


    AERO154 hat folgendes geschrieben: Das Problem ist aber, das ich den jetzt nicht mehr zusammen bekomme. :cry: Geh mal zu IKEA, die kennen sich da aus! :oops: :oops: :lol: :lol: :wink:



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Anonymous - 16.09.2013, 22:09


    Mit `nem 8er Inbus bekomme ich den aber nicht mehr zusammen ! :D

    Aber im Ernst, die Seite ist ja wirklich schneller als vorher !

    Schön !



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    kadett aero - 16.09.2013, 22:36


    AERO154 hat folgendes geschrieben: Aber im Ernst, die Seite ist ja wirklich schneller als vorher !

    Schön !

    Stimmt! Bei mir auch! :D :idea:



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    aerokadett - 06.10.2013, 22:43


    Schön das alles repariert ist wo ich wieder dabei bin, es geht wirklich besser.





    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    @heinerman zum Geburtstag!!! - gepostet von CQPAlex am Donnerstag 26.08.2010
    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    Schlachte Limo,Blinker unten. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    Viscolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 18.07.2006
    suche blech teile kadett C bl unten/limo - gepostet von paulgijssen am Freitag 23.08.2013
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erreichbarkeit des Forums"

    EM 2008 Qualifikation Gruppe C - gepostet von BVB-Fan am Freitag 03.08.2007
    Aktivitäts Meldung von DMP 7! - gepostet von ferdinator am Dienstag 06.12.2005
    ^v^Devil^v^ - gepostet von ^v^Devil^v^ am Freitag 05.08.2005
    Stand der Gilde - gepostet von HeyHo am Dienstag 25.09.2007
    Wie war euer Zeugnis (Halbjahr 2005/06) ? - gepostet von raversnature am Donnerstag 02.02.2006