Darf ich vorstellen?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Darf ich vorstellen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mini-maxi - cabero - Zarina - Shettynudel - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf ich vorstellen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf ich vorstellen?"

    Re: Darf ich vorstellen?

    mini-maxi - 05.12.2007, 22:26

    Darf ich vorstellen?
    so, am samstag bekomme ich ein neues pflegepferd. habe den kleinen bisher nur auf fotos gesehen.
    maxis und rexis besi hat sich ein neues pferd gekauft und ich mache dabei wieder mit :D :D :D
    natürlich mache ich den süßeb rico auch noch weiter, sowie die beiden pferdchen von zarina ;)
    denn in der anfangsphase kann ich sowieso noch nicht so viel mit dem tinker machen, weil er auch nur wenig geritten wurde...er ist erst 6 jahre alt. meine klausuren zeit ist jetzt auch rum (also nur noch morgen englich und nächsten donnerstag kunst)


    boah, ich freu mich so :D







    Re: Darf ich vorstellen?

    cabero - 05.12.2007, 22:43


    Oh wie fein - freu mich für Dich - kann mir den Glanz in Deinen Augen richtig vorstellen . Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und wenn er auch alles so gut macht wie er aussieht - na dann......

    Gutes Gelingen Liebe Grüße Carmen



    Re: Darf ich vorstellen?

    mini-maxi - 05.12.2007, 23:26


    ja, er muss erst nochmal ein bisschen abspecken, und auch muskeln aufbauen, weil die hat er nicht ^^



    Re: Darf ich vorstellen?

    Zarina - 06.12.2007, 14:09


    Das geht schneller als du denkst! Ich kann dir ja mal Fotos von Bonito zeigen, als er zu mir kam! ;-)

    Wünsch euch alles gute mit dem kleinem!



    Re: Darf ich vorstellen?

    mini-maxi - 06.12.2007, 18:06


    ja, denke ich auch, weil er kommt ja dann auch raus..jetzt steht er ja seit einem monat in der box :?



    Re: Darf ich vorstellen?

    Shettynudel - 06.12.2007, 21:29


    :D :D :D der is so süß :D :D :D wird bestimmt en richtig hübscher!



    Re: Darf ich vorstellen?

    Mini-Mary - 07.12.2007, 09:42


    Schick! Da wünsche ich dir viel Spaß mit dem süße Pferdi!



    Re: Darf ich vorstellen?

    mini-maxi - 08.12.2007, 23:58


    so, er kam heute gegen 15 uhr hier im stall an...weitere fotos sind in meienm fotothread ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Haflingerwallach Caspar - gepostet von Spike am Dienstag 16.10.2007
    bei ebay - gepostet von Shettynudel am Dienstag 08.05.2007
    Podest selber machen??? Erfahrungen? - gepostet von Zarina am Montag 21.08.2006
    Faszination Pferd erleben! - 1. Juli 2007 - gepostet von Gentlegladur am Dienstag 05.06.2007
    Ich hab Zuwachs bekommen :D - gepostet von stoppelhopser am Mittwoch 18.04.2007
    Suche Shetty - gepostet von Zottelchen am Mittwoch 07.03.2007
    Benny und Filou - gepostet von schneemandy am Freitag 19.10.2007
    Cut am Augenlid - gepostet von Peperoni am Dienstag 14.11.2006
    Pferdepageforum.de.vu - Pferdefreunde sind gefragt! - gepostet von Horselove am Samstag 18.11.2006
    Datenblatt Nova - gepostet von flora am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Darf ich vorstellen?"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)
    Vorstellen - Anonymous (Dienstag 02.10.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)