Neuer Ami

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Ami"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerDallmann - Renne#66 - Volk D. - brunckie
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Baseball
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Ami
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Ami"

    Re: Neuer Ami

    DerDallmann - 09.10.2007, 12:44

    Neuer Ami
    So, der Ami ist ja jetzt weg. Wann kommt der nächste? ;)

    Wollte mal eine kleine Diskussion anregen welchen Typ Trainer/Spieler wir für nächste Saison wollen. Werden wir sicherlich auf dem Teamessen noch diskutieren, trotzdem: Meinungen/Vorschläge?



    Re: Neuer Ami

    Renne#66 - 09.10.2007, 20:25


    Wollte nicht ein Kollege von Eric eigentlich dieses Jahr schon kommen, konnte aber wegen seiner Schule nicht! Wie wärs denn mit dem für nächstes Jahr?? Interesse hätte er bestimmt!



    Re: Neuer Ami

    DerDallmann - 10.10.2007, 07:21


    Gleich mal anfragen, Renne!



    Re: Neuer Ami

    Volk D. - 10.10.2007, 13:25


    Ich bin ja der Meinung, dass ihr im Moment nicht unbedingt eine Ergaenzung fuer das Team braucht (in Form eines Pitchers, Position-players, Clean-up- oder Lead-Off Hitters). Potential und Masse ist genug da! Was euch so richtig nach vorne bringen wuerde, ist ein erfahrener Coach! Die bisherigen Kriterien waren ja immer "Hauptsache guter Spieler... und coachen sollte er auch!", das sollte jetzt mal umgekehrt sein.

    Ist natuerlich um einiges schwieriger, jemanden mit Erfahrung zu finden fuer das kleine Taschengeld, aber mehr als versuchen kann man es nicht.

    Man muss ja auch bedenken, dass ein guter Coach nicht nur unsere Spieler verbessert, sondern auch das Coaching der anderen.

    Man kann am Beispiel Pulheim dieses Jahr sehen, was ein Coach bewirken kann. Ben hat dort aus einem (sorry, Pulheim) Huehnerhaufen ein Winnerteam gezaubert. Mit Ben haben die Gophers glaub ich kein Spiel mehr verloren.

    Das Ganze soll jetzt auch keine Kritik am bisherigen Coaching sein, aber selbst DonDallmann kann sicher noch eine Menge lernen an der Seite eines erfahrenen Kollegen. Und nach diesem Jahr hatte ich (aus der Ferne betrachtet) eher das Gefuehl, dass wir leistungsmaessig auf der Stelle getreten sind, bzw. uns andere ueberholt haben (siehe Dortmund).

    In Punkto Geselligkeit werden in Dohren natuerlich auch noch Massstaebe gesetzt, aber das ist ein anderes Thema... 8)



    Re: Neuer Ami

    DerDallmann - 10.10.2007, 17:54


    Sehe ich ähnlich. Am besten 2, einen Coach, einen Pitcher! :)



    Re: Neuer Ami

    brunckie - 23.10.2007, 15:27


    ich weiß , ihr hört das nicht gerne, aber könnte man eine nehmen, der ein BISSCHEN ahnung von softball hat? muss ja kein komßletter softballcoach sein, um himmels willen. aber nicht einer der da wirklich überhaupt keine ahnung von hat (siehe paul). wär das möglich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Pizza Party wird verschoben!! - gepostet von TineD am Mittwoch 15.11.2006
    Name - gepostet von heinz der rocker am Dienstag 20.02.2007
    Fantasy Baseball Season 2 - gepostet von DerDallmann am Dienstag 11.07.2006
    Buchtipp: "The Mental Game of Baseball", Dorfman - gepostet von Volk D. am Mittwoch 04.04.2007
    Braunschweig vs. DWF - gepostet von TineD am Dienstag 28.08.2007
    habt ihr das schon mit den beavers ausgecheckt?? heftig... - gepostet von bigjoerno am Donnerstag 23.03.2006
    Länderpokal - gepostet von DerDallmann am Montag 28.05.2007
    WF Homepage - gepostet von Volk D. am Donnerstag 24.08.2006
    Fantasy Baseball - gepostet von Peter König am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Ami"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Ami-features - Kiduk (Sonntag 22.07.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)