ein Hoch auf Beamte :D

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "ein Hoch auf Beamte :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmiddi87 - riger666 - Schnake - p600trabant - Renthebigbang
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Hoch auf Beamte :D
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Hoch auf Beamte :D"

    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    schmiddi87 - 11.09.2013, 07:17

    ein Hoch auf Beamte :D
    Hallo zusammen,

    zuletzt war ich auf der Suche nach einem MC1/MC2, da diese jedoch hier im Umkreis (Heilbronn) so gut wie nicht zu finden sind, habe ich mich doch anderweitig entschieden. Das folgende Angebot hats mir aber auch nicht wirklich schwer gemacht ;)

    Civic Aerodeck MB9
    EZ 2000
    minzgrün (sorry dass mir die korrekte Farbebezeichnung nicht einfällt :roll: )
    Scheckheftgepflegt & aus erster Hand (pensionierte Lehrerin :D )
    Garagenwagen
    alle Reparaturen & Service bei Honda
    und das beste: 107000km :mrgreen:

    natürlich hat der Wagen hier und da ein paar Kratzer, aber das bleibt ja in 13 Jahren nicht aus. Einzig wirklich störend ist ein Knarzgeräusch aus der Beifahrertür, vermutlich da Sie nicht ganz bündig schliesst. Weiss an dieser Stelle jmd ob man die einfach einstellen kann? Ich hatte bei meinem MA9 mal den Kotflügel abgeschraubt, nur um festzustellen dass man da eben nichts verstellen kann, da alles angeschweisst bzw mit Karosseriekleber befestigt war :D.

    Zudem war der Innenraum auch sehr lecker, sämtliche Tierarten waren vertreten - von Katze über Hund zu Pferd (inkl. Katzenleckerlies unter der Rückbank O.O), aber nach 2 Std Innenraumpflege war auch der wieder einigermaßen ansehnlich.

    Bilder werde ich heute nochmal nachreichen.

    Gruß Schmiddi



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    riger666 - 11.09.2013, 13:43


    will kommen! das tür probölem hab ich auch passen auf der seite die spaltmasse? meiner hat da mal ein treffer gehabt will da auch mal schauen wenn ich den kotflügel wechsel! ;) mein kolege meint das irgend wo bei der befestigung was achbar währe so kennt er es bei den alten modellen!



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    schmiddi87 - 11.09.2013, 13:55


    die Spaltmaße passen soweit, nur steht die tür ein wenig hervor, ich versuch auch mal davon ein bild zu machen, evtl. lässt sich ja auch der Halter an der karosserie verstellen. Ob das Fahrzeug einen Unfall hatte kann ich so nicht sagen, ein Scheinwerfer wurde getauscht, aber sonst ist nichts zu erkennen



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    Schnake - 11.09.2013, 14:15


    dann mal viel spaß mit dem MB9;-)

    wo steht die tür hervor?
    vorn hast kannst du nur an den zwei schanieren ändern.
    hinten hast du die gummipuffer die du rein oder rausdrehen kannst
    und den bügel wo das schloss einrastet.



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    schmiddi87 - 11.09.2013, 14:25


    Die Tür steht dort über, wo der Halter fürs Schloss und der Tastschalter für die Innenraumbeleuchtung ist ( dieser wurde auch schon vom Vorbesitzer mit Tape umwickelt, damit er auslöst) Da hats verstellbare Gummipuffer? Man bin ich blind :D Dankesehr!



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    schmiddi87 - 11.09.2013, 19:19







    Man erkennts nicht allzugut auf dem bild, aber die tuer steht wie gesagt etwas nach aussen, die gummipuffer sind vollstaendig eingedreht und der haken scheint auch nicht verstellbar zu sein, aber egal, s auto steht jetzt erstma beim kfzler zwecks zahnriemenwechsel. Der lappen ist uebrigens lediglich vom armaturenbrett und den tuerpappen so versifft. Eeeeekelhaft sag ich euch :shock:



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    p600trabant - 11.09.2013, 19:31


    Hmm,lecker wie der Lappen ausschaut :mrgreen:
    Wie kann man nur so sein Auto Vergewaltigen??
    Trotzdem,Gratulation zu deinem neuen Wagen und viel spaß damit.
    Was hast du denn für das gute stück bezahlt?



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    schmiddi87 - 11.09.2013, 19:51





    2500 hat mich der dicke gekostet :D



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    riger666 - 11.09.2013, 20:35


    aber steht nofch gut da! ;)



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    schmiddi87 - 15.09.2013, 20:38


    Joa der lack ist noch echt gut in Schuss. Morgen muesst er vom Kfzler zurueckkommen und dann gehts erstma annen radioeinbau. Das alte kasettendeck ist naemlich echt Käse;-). Faehrt hier eigtl. Noch jmd in cascade green durch die gegend, ooderhab nur ich so n verqueren Geschmack?:-p



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    Renthebigbang - 16.09.2013, 12:48


    Welcome erstmal!

    ... und wenn sind es nicht viele in deiner Farbe :mrgreen:



    Re: ein Hoch auf Beamte :D

    schmiddi87 - 16.09.2013, 13:04


    yeaaaahhh ich bin einzigartig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Magnaflow Herrstellung - gepostet von Jensomaster am Dienstag 22.09.2009
    Scheiß neider.... - gepostet von Dj_YIC am Samstag 10.03.2007
    heckstosstange - gepostet von teedy337 am Samstag 20.01.2007
    Kofferraum öffnet sich nicht - gepostet von memo-can am Dienstag 22.11.2011
    Liegt in den Türen von den Mb´s mit eFH Dauerplus??? - gepostet von LArell49 am Mittwoch 17.05.2006
    Suche Kabelbaum NSW MB - Modelle - gepostet von HouseFreak am Montag 20.03.2006
    suche dringend Antriebswelle Civic MB1 113PS mit ABS - gepostet von Chakuza am Freitag 18.05.2007
    Getunter MA mit *Frontschaden* bei eBay - gepostet von merlin61 am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein Hoch auf Beamte :D"

    Logo - gepostet von Mainzer am Montag 13.08.2007
    Wie findet ihr das das mai mit Zuko zusammen kommt? - gepostet von Rikki am Samstag 18.08.2007
    bala bala - gepostet von IBM768 am Freitag 30.11.2007
    Suche Stürmer - gepostet von Ronaldinho-10 am Samstag 26.11.2005
    Rollschuhe Gr. 39 gesucht - gepostet von Rollkunstlauf-Team am Sonntag 18.11.2012