[Stammestreffen] Von Stürmen und Granit

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "[Stammestreffen] Von Stürmen und Granit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pawahe - Willbur - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bündnispartner
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Stammestreffen] Von Stürmen und Granit
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Stammestreffen] Von Stürmen und Granit"

    Re: [Stammestreffen] Von Stürmen und Granit

    Pawahe - 10.09.2013, 16:25

    [Stammestreffen] Von Stürmen und Granit
    Träge richtete sich der Kopf der Tauren gen Himmel. Ihre Wege und die ihres Stammes würden sie schon bald aus den behüteten Tafelbergen Mulgores führen, hinein in das Chaos der Steppe. Sena hatte recht – es war nicht ihr Krieg. Dennoch, die Orcs waren ihre Verbündeten und die Shu'halo hatten eine Blutschuld zu begleichen. Wie sehr sie sich auch um den Schutz der wenigen, die sich zusammen gefunden hatten, bemühen wollte, konnte sie nicht einfach hier sitzen und warten, bis es zu Ende war. Sie mussten helfen. Es würde das mindeste sein, was sie tun konnten.
    Langsam senkte Pawahe ihren Blick und seufzte schwer, während sie sich in Bewegung setzte und langsam über die Brücke schritt, welche die Anhöhe der Ahnen mit dem mittleren Bergteil Donnerfels' verband. Die Vorbereitungen zur Abreise waren fast abgeschlossen, nun mussten nur noch die Anderen aus dem Weidenland zurück kehren. Erst, als sie das Freudenfeuer auf dem Zentrum des Berges erreichte, war ihr eingefallen, dass sie ja eine Nachricht aus dem Brachland erhalten hatte. Hastig kramte die Tauren in dem kleinen Beutel an ihrem Gürtel und zog wenig später das beschriebene Blatt heraus, welches sie erst vor kurzem erhalten hatte.
    „Im Brachland?“, hauchte sie in Gedanken, während sie Nachricht noch einmal überflog, „Zu diesen Zeiten ein gefährlicher Ort für unsere Brüder...“
    Nun, es läge auf ihrem Weg. Und bevor sie sich den unangenehmen Dingen im Brachland zuwenden würden, könnten sie diese Einladung durchaus wahrnehmen...


    Hallo ihr Rinder und Rindesrinder,

    wie schon in unserem Fred angekündigt, melde ich mich hier nun zwecks Willburs Gesuch zu einem Stammestreffen. Die Frage währe nun, wann ihr denn so Zeit habt, beziehungsweise, welchen Tag/welche Tage ihr euch so vorgestellt habt.



    Re: [Stammestreffen] Von Stürmen und Granit

    Willbur - 10.09.2013, 22:07


    Herzlich willkommen in unserem Zelt der Schriften ! :D

    Falls Du an einem der kommenden Sonntage abends so ab 20:00 Zeit hättest, könnten wir uns bei einem unserer Stammestreffen am Wegekreuz sehen und mal IC kennenlernen. Da sind für gewöhnlich auch gleich einige andere Sturmhufe da, die dich sicher auch gern mal "beschnuppern" möchten. :wink:

    Wenn's an anderen Tagen bei Dir besser passt, bitte hier mal Vorschläge posten, dann organisiere ich gerne auch ein separates Treffen.

    Grüße Willbur



    Re: [Stammestreffen] Von Stürmen und Granit

    Kleinesbeben - 11.09.2013, 17:55


    Willkommen in unseren Zelten!



    Re: [Stammestreffen] Von Stürmen und Granit

    Pawahe - 11.09.2013, 22:18


    Vielen Dank ihr beiden! :3

    Sonntag klingt gut. Weil Sena gerade mit ihrem Internet kämpft, fänden wir den nächsten Sonntag, also der 22 September, als einen guten Tag zum sich-treffen!

    Ob mehr als nur Sena und ich dabei sein werden, kann ich aber nicht sagen. Womöglich könnte unser Sonnenläufer noch dabei sein, die restlichen beiden sind bisher noch im RL unterwegs. Aber ich nehme an, da der Sommer sich nun verabschiedet, sind die auch bald wieder da. xP



    Re: [Stammestreffen] Von Stürmen und Granit

    Willbur - 17.09.2013, 09:18


    Sehr gerne. Wir erwarten Euch also zum nächsten Stammestreffen.

    Inzwischen kannst Du gerne schon mal meinen untenstehenden Battletag hinzufügen.

    Bis bald !



    Re: [Stammestreffen] Von Stürmen und Granit

    Pawahe - 22.09.2013, 13:56


    Ich muss leider kurzfristig absagen, da sich bei mir das RL gemeldet hat. Ihr wisst ja, wie das ist... :roll:
    Für einen nächsten Termin melde ich mich dann bei dir InGame, Willy!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Flagrsp für WoW - gepostet von Tonjasha am Montag 26.02.2007
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007
    Flammenschlund - gepostet von Bochs am Mittwoch 29.09.2010
    Ersuch um Waffenstillstand und Kooperation mit der Allianz - gepostet von Misae am Donnerstag 13.06.2013
    Windelhufe - gepostet von Therk am Montag 03.05.2010
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Stammestreffen] Von Stürmen und Granit"

    Spionageangriff - gepostet von hn am Freitag 03.08.2007
    Erpressung - gepostet von jungstar am Sonntag 13.11.2005
    zu 06.09.2007 - gepostet von stefaneckert am Dienstag 04.09.2007
    Flycampanorama TEST - gepostet von RcFreakBasti am Montag 09.06.2008
    Und das ist der Blutige Todes Wolf - gepostet von [=WOD=] Death Wulf am Samstag 18.02.2006