Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HondaCivicType-R - savety - nanku aka rosi
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev"

    Re: Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev

    HondaCivicType-R - 02.09.2013, 23:32

    Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev
    Hi All,


    ich habe mal unseren Club ein wenig auf MaxRev vorgestellt: http://www.maxrev.de/vorstellung-honda-generation-berlin-e-v-t311319.htm


    Gruß,
    Manu



    Re: Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev

    savety - 08.09.2013, 20:59


    auch vorgestellt in Prelude-Power.de und accordforum.de



    Re: Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev

    nanku aka rosi - 04.10.2013, 15:03


    und wie waren die resonazen ?



    Re: Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev

    HondaCivicType-R - 04.10.2013, 16:21


    Leider nicht so pralle. Uns wurde auf Maxrev was geschrieben wegen einem letzten Parkplatztreffen in Wittenberg. Da waren wir (Anja, Markus und ich).



    Re: Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev

    nanku aka rosi - 23.10.2013, 12:01


    tja von nix kommt ebend nix bringt ja nix wenn sich nur einer drum kümmert ,,,sry das ich das mal so sage acco aber bist der einzige meiner meinung nach der versucht hier was auf die beine zu stellen.

    Eigentlich sehr schade drum ... wäre so schön gewesen ... aber kannst ja trotzdem zu mir rauskommen und schrauben wenn de bock und zeit lasst es euch gut gehen.

    ich sehe nicht das der club hier nochmal die kurve bekommt denn wenn sich nichtmal die eigenen mitglieder versuchen zu beteiligen wie sollen dann neue involviert werden ,,,,

    mfg rosi



    Re: Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev

    HondaCivicType-R - 24.10.2013, 10:56


    Hi Rosi,


    ich bin nicht ganz der Einzige, der was macht. Andere beteiligen sich auch. Wir hatten uns zwischenzeitlich auch noch einmal als Club zusammen gesetzt und haben noch einmal besprochen, was wir machen könnten, da das Season End-Treffen aus zeitlichen Gründen nicht mehr auf die Beine gestellt werden konnte. Es wurde dazu von einem Mitglied auch eine gute Idee genannt, diese führen wir dann aber erst im nächsten Jahr aus.

    Ich bzw. wir (Anja, eventuell Tommy und ich) würden gerne mal wieder zu dir raus kommen. Anja und ich hatten auch immer mal wieder in den letzten Wochen dran gedacht, dass wir mal wieder zu dir fahren müssten. Hatten aber nicht viel Zeit, da wir im Urlaub waren und unsere nächsten Wochenenden auch schon wieder verplant sind. Werden aber versuchen dieses Jahr nochmal vorbei zu kommen ;-).

    LG,
    Manu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Seitenschweller - gepostet von ed9olli am Sonntag 15.01.2006
    weihnachten 1942 - gepostet von Wille am Mittwoch 14.03.2007
    Frohe Ostern an alle - gepostet von acco-rider am Samstag 22.03.2008
    Und Tschüss - gepostet von Hannes am Donnerstag 23.07.2009
    Der Arbeitsamt Song - gepostet von Wille am Donnerstag 08.02.2007
    Einladung zum Männertag 17.05.2007 - gepostet von Dannyboy101 am Montag 07.05.2007
    paar updates - gepostet von savety am Samstag 09.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung unseres Clubs auf MaxRev"

    Gewonner Adward - gepostet von Trunks am Mittwoch 22.08.2007
    Conquest 1401 - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.10.2005
    Tierarzt Boxer und Shar Pei - gepostet von Brigitte am Dienstag 04.09.2007
    Morton Rhue: "Asphalt Tribe" - gepostet von Jasmin am Sonntag 04.12.2005
    ?? - gepostet von Hank am Donnerstag 09.02.2006