Tag der Sachsen in Schwarzenberg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tag der Sachsen in Schwarzenberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinji - Wambo_Fambo - Quarkkrapfen - jochen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der Sachsen in Schwarzenberg
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der Sachsen in Schwarzenberg"

    Re: Tag der Sachsen in Schwarzenberg

    Shinji - 01.09.2013, 22:04

    Tag der Sachsen in Schwarzenberg
    Geht jemant hin ?
    Hat jemant bock?

    :D



    http://www.tagdersachsen2013.de/site-assistent/cms-admin/user/index.php?page_id=2





    Re: Tag der Sachsen in Schwarzenberg

    Wambo_Fambo - 02.09.2013, 16:45


    sach ma, kommt da nich auch Glasperlenspiel ? wenn ich risch gelesen bzw gesehn hab



    Re: Tag der Sachsen in Schwarzenberg

    Shinji - 02.09.2013, 18:38


    Ehrlich gesagt keine Ahnung, weis nur das mächtig was los is.



    Re: Tag der Sachsen in Schwarzenberg

    Quarkkrapfen - 12.09.2013, 17:27


    Also ich war dort am Sonntag arbeiten :wink:



    Re: Tag der Sachsen in Schwarzenberg

    jochen - 12.09.2013, 17:50


    hey Antje lang nix gehört von dir!
    was haste uffm Sachsndoch gemocht? Hattest ja damals (siehe forum) ziemliche Schwierigkeiten mitm Job : :cry:



    Re: Tag der Sachsen in Schwarzenberg

    Shinji - 12.09.2013, 17:57


    hallo Antje

    Schön was von dir zuhören, hoffe es geht dir gut?


    Ganz ehrlich ich war garnich :D :D :D

    War mit Rob Baden und danach Grillen, hab lieber einen ruhigen gemacht.
    Siehe auch fotos...

    Aber sag wie wars ???



    Re: Tag der Sachsen in Schwarzenberg

    Quarkkrapfen - 18.09.2013, 20:10


    Na hallo ihr zwei

    Ja die Probleme haben sich quasi erledigt.
    Ich musste einfach "durch"!!
    Aber ich kann euch voller stolz mitteilen, das ich meine Ausbildung beendet und meine Prüfung mit 2 bestanden habe.
    Es hätte durchaus besser sein können, aber durch meine Prüfungsangst,sind meine Leistungen etwas gesunken, leider.
    Trotzdem ist 2 ein super Ergebnis, denn ich hätte schlechteres gedacht. :wink:

    Und jetz bin ich seit 11.07.13 quasi richtige Verkäuferin, denn ich bin auch übernommen worden. :)
    Das Geld ist somit jetzt ausreichender als vorher :wink:

    Ja und zum Tag der Sachsen sollte ich Samstag schon, was sich dann aber auf Sonntag verschoben hat durch ne andere Schicht.
    Ich sollte nur 6h von 10-16 Uhr arbeiten.
    Ich war um 9 dort, hab Betrufskleidung angezogen bissl was vorbereitet und ansonsten war es mehr als ruhig, bis uns dann gesagt wurde, wir dürfen um 12 gehen...
    Na toll...und das an nem Sonntag! :shock:
    Aber ich hab "PVC" spielen gehört. :D

    Aber erzählt mal, wie gehts euch denn so??



    Re: Tag der Sachsen in Schwarzenberg

    jochen - 19.09.2013, 10:53


    hi Antje, das freut mich aber zu hören dass du da jetzt Sicherheit geniessen kannst.

    Ich bin noch in Hessen, hab mich an alles hier gewöhnt (sogar den komischen Dialekt und die kulinarischen Vorlieben)
    und wurschtel michso durch. Arbeit is noch diesselbe auch wenn die Zukunft noch nicht gewiss ist.
    Wenn mirs grad gut geht fühl ich mich hier wie auf ner endlosen Kur, und wenn nicht bin ich froh hier meine Ruhe zu haben
    nichts desto Trotz denk ich oft an zu Hause, Zschorlau das Erzgebirge und die ganzen verstrahlten Menschen die da rumwackeln und ich in mein Herz geschlossen hab ... :n59:



    Re: Tag der Sachsen in Schwarzenberg

    Shinji - 30.09.2013, 19:54


    Hallo Antje

    Freud mich sehr was von dir zuhören.
    Ich bin noch in Zschorlau wohnhaft, und arbeite in Schneeberg in einem Ampullanten Pflegedienst.

    Mir Persönlich gehts sehr gut.




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eine Geschichte vom "Herr Müller" - gepostet von jochen am Donnerstag 10.12.2009
    Politik - Thread - gepostet von pga am Sonntag 28.01.2007
    Kneipenfest - gepostet von Paquita am Montag 05.05.2008
    Schöne Bilder - gepostet von jochen am Montag 26.07.2010
    INDIA online-shop - gepostet von Paquita am Sonntag 11.03.2007
    . - gepostet von jochen am Montag 04.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der Sachsen in Schwarzenberg"

    *~+~Sweet Emotion~+~* - gepostet von Sweet Emotion am Freitag 03.08.2007
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllffffffeee - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.10.2005
    Bill Gates - gepostet von killercup am Montag 29.08.2005
    Das Lennü^^ - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.11.2005
    Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und Infomaterial - gepostet von normenoel am Dienstag 31.01.2006