schon wieder neue Blockzeiten???

G18 IT-5a
Verfügbare Informationen zu "schon wieder neue Blockzeiten???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kohrny - luka - Robert - 3joerN
  • Forum: G18 IT-5a
  • Forenbeschreibung: Die Geilsten unter den Genialsten (Teilweise)
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schon wieder neue Blockzeiten???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schon wieder neue Blockzeiten???"

    Re: schon wieder neue Blockzeiten???

    Kohrny - 24.07.2007, 14:31

    schon wieder neue Blockzeiten???
    sacht mal hab ihr auch psot bekommen?

    jetzt scheinen wir ja mal schonwieder im A-Block zu sein ^^

    rofl,, mein schöner großer Kalendar sieht aus^^ überall striche und wieder durchgestrichen :lol:



    Re: schon wieder neue Blockzeiten???

    luka - 31.07.2007, 16:22


    k.a. ob hier Post deswegen angekommen ist, das wurde aber schon vor langen gesagt, und steht auch auf der HP und so. 1Lehrjahr C Block, 2Lehrjahr B Block, 3Lehrjahr A Block. Und da wir dann ja nun im 3 Lehrjahr sind, sind wir dann eben im A Block



    Re: schon wieder neue Blockzeiten???

    Robert - 06.08.2007, 11:29


    Ich habe keine E-Mail bekommen (oder noch nicht gelesen), aber ich weiss noch, dass Kuhlmann sagte, wir haetten im kommen Block wieder im A Block.

    D.h. wir haben ab dem 23.08.2007 mal wieder Schule.

    Party on Wayne



    Re: schon wieder neue Blockzeiten???

    3joerN - 07.08.2007, 11:52


    Frau Kuhlmann hat usn das sogar in der Mail vor dem letzten Block geschrieben und nochmal während des Blockes erwähnt.

    Außerdem kam dann noch der Brief nach dem letzten Block. Mein Abteilungsleiter kam auc hund fragte mich was das bedeuten würden. :-D

    Also der nächste Schulblock müsste demnach am 23. Aug. anfangen. Aber da wird es sicher noch eine Mail geben... ;-)



    Re: schon wieder neue Blockzeiten???

    3joerN - 20.08.2007, 09:45


    Auf www.g18.de (Website der Schule)
    steht, dass wir am 23.08.07 um 08:30 IT5a - Raum 217 wieder Schule haben...
    Wir werden aber sicherlich nochmal eine Mail von Kuhlmann bekommen....!?



    Re: schon wieder neue Blockzeiten???

    luka - 20.08.2007, 14:05


    jop, so ist es auch, wäre aber auch mal gut wenn man bischen früher den Stundenplan bekommen könnte das man auch mal Planungen machen kann....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G18 IT-5a

    Beach Sun Partey - gepostet von luka am Mittwoch 23.05.2007
    Wer sucht der findet.... - gepostet von Kohrny am Montag 20.08.2007
    rangliste??? - gepostet von Kohrny am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schon wieder neue Blockzeiten???"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)