Dungeon - Büro der Bruderschaft

GRDL - German Raw Deal League
Verfügbare Informationen zu "Dungeon - Büro der Bruderschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dungeon Master - Karsten Kretschmer - John Morrison
  • Forum: GRDL - German Raw Deal League
  • Forenbeschreibung: Die Hamburger Raw Deal Liga
  • aus dem Unterforum: Büros
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dungeon - Büro der Bruderschaft
  • Letzte Antwort: vor 4 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dungeon - Büro der Bruderschaft"

    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Dungeon Master - 02.09.2013, 17:02

    Dungeon - Büro der Bruderschaft
    Dungeon; Reeperbahn 35; Hamburg

    Die Mitglieder von WOW betreten den Dungeon,um die Strafaktion anzutreten, die ihnen ihre Anführerin Natalya Neidhart eingebrockt hat.

    Der Dungeon Master lässt die Damen in sein Büro bringen.

    DM: „So Miststücke, Ihr seid also wirklich gekommen, Wie ehrenhaft von euch. Also gut ich werde euch in heutige Aufgabe einteilen, also ich brauche heute noch Tänzerinnen, Bedienungen Bodyguards und Bardamen, ausserdem möchte ich, dass eine von euch die Gäste mit einem Glas Champus begrüsst und später dann eine anonyme Befragung durchführt, wie ich die Gäste noch zufriedener machen kann. Dann bekommt ihr eure heutige Dienstkleidung. Und in 60 Minuten öffnen wir die Tür.



    Netty du stehst heute den ganzen Abend hinter mir und passt auf, dass mir nichts passiert, zusammen mit Beth Phoenix, Sycho Sid und Demolition Davis
    An der Tür werden Vegeta, Andre und Goldberg stehen.



    Die Gäste begrüssen und nachher befragen wird Miss Hancock machen, und schön lieb sein.



    An der Bar werden Maria Kanellis, Eve Spears, Victoria Anna Wilson und die Geile Kimi stehen, dazu kommt Crack Whore und es gibt kein Wasser an der Bar, klar?



    Die Gaste werden dann von Molly Holly, Amy Hardy und Christy Hemme mit Getränken versorgt, Ach ja denkt daran, meine Kunden fassen gerne an und das dürfen sie auch.



    So nun die kürzesten, aber häufigsten Auftritte, An der Stange tanzen heute AJ, Erin Angel, Maryse und Rena Mero wie weit ihr euch auszieht bleibt euch überlassen, noch.“

    Dann geht der Besitzer der Bar in den Gastraum und setzt sich in einen auf einer Empore stehenden Sessel, er besteht aus goldlackiertem Holz und ist mit schwarzem Samt bezogen. Seine Schützer stellen sich hinter ihm auf, direkt hinter ihm stehen die WOW Girls und dahinter, seitlich versetzt die Bruderschaftler. Die Türsteher stellen sich vor die Tür, um die extra wegen den Wrestlerinnen gekommenen Gäste zu ordnen. Vor der Tür stehen schon Spike, Captain Canada, Jimmi, Tito Rodriguez und Eric, die die Fahrzeuge der Gäste auf die Parkanlage zu fahren. Dann kommt sexiest Diva angestöckelt und setzt sich auf seinen Schoß.

    Vor dem mit Privat gekennzeichneten Bereich stehen Akeem, Bully Ray und die Hardcore Legend.

    Illyria geht durch die Bar und blickt die Anwesenden düster an, [color=lightgreen]I.R.S. kommt aus dem Büro, in dem er immer noch über der Monatsabrechnung sitzt.

    Ramon, die Arcardian Warriors und Doomsday grillen für die Gäste, Und die Rausschmeisser Jim Neidhart und die Kingsforce stellen sich drinnen zur Tür.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Dungeon Master - 24.09.2013, 13:21


    23:00 Uhr: Die Tür öffnet sich

    Die Gäste strömen in die Bar und werden von Miss Hancock begrüßt alle bekommen ihr Glas Champus und begeben sich dann an die Tische, dort werden sie von Molly Holly, Amy Hardy und Christy Hemme mit Getränken versorgt.

    0:00 Die Bar ist völlig überfüllt und trotzdem stehebn noch Schlangen von Leuten vor der Tür

    Die Angestellten des Dungeon Masters verschwinden immer wieder mit Gästen auf den Zimmern. Dann kommen sie etwas zeitversetzt nach den Herren wieder und drücken Akeem, Bully Ray und Hardcore Legend etwas in die Hand was diese immer mal wieder in die Zimmer hinter ihnen bringen

    0:37 ein Betrunkener will der grade Tanzenden AJ an die Wäsche aber schon sind Illyria und Jim Neidhart da und „begleiten“ den Herren an die Luft, daraufhin dürfen die nächsten Gäste das Etablissement betreten. Die Fans der GRDL holen sich Autogramme bei ihren Idolen und machen Bilder von ihnen,

    1:00 Die Bar meldet, dass kein Schampus mehr an der Bar steht, aber sofort kommt die Kingsforce mit Nachschub, der auch sofort ausgeschenkt wird.

    2:00 Die Mädchen an der Stange haben Pause und somit springen die Barkeeperinnen auf die Bar und beginnen zu tanzen, Die WOW Damen zögern noch ein wenig, sind dann aber mit dabei. Die Gäste rasten völlig aus, die Stimmung könnte besser nicht sein, alles johlt und jubelt.

    3:00 Die Tänzerinnen an der Stange sind wieder bei der Arbeit und haben reichlich Dungeon-Mark Scheine in den Slips

    4:00 Die letzten Gäste werden in die Bar geslassen. Die Stimmung ist immer noch auf dem Höhepunkt

    5:00 Die Bar ist immer noch rappelvoll und die Gäste sind bei bester Laune.

    6:00 langsam leert sich die Bar und es liegen haufenweise Schlüssel bei den Parkwächtern, von Leuten, die nicht mehr mit eigenem Fahrzeug nach Hause fahren konnten.

    6:30 Die Bar ist noch ca. halb voll. Und die Damen an den Stangen, an der Bar und beim Bedienen werden langsamer man sieht ihnen die Schicht deutlich an. Der Dungeon Master verkündet die letzte Runde und die letzten Gäste verlassen auch die Bar.

    7:30 Alle Angestellten des Abends sitzen in lockerer Runde zusammen. Der master erhebt sich und prostet allen zu: „So Ladies and Gentlemen, das war ein erfolgreicher...“ IRS flüstert ihm etwas zu „ein sehr erfolgreicher Abend. Damit kann ich verkünden, dass die Strafe der Damen von WOW erfüllt ist. PROST“

    „So Ladies ich habe aus verschiedenen Richtungen gehört, dass ihr mit eurer Anführerin“ dabei schaut er Natalya an “nicht 100%ig zufrieden seid. Daher mein Angebot an Euch ich nehme Natalya den Stable weg und integriere ihn in die Bruderschaft“ ein Raunen geht durch die Reihen “Aber aber meine Damen, natürlich dürft ihr, wenn ihr denn wollt die Bruderschaft verlassen. Allerdings nur noch bis „Wishes coming true“

    „Also ihr habt jetzt 3 Optionen
    1. Ihr verlasst die Bruderschaft bis „wishes coming true“ und euch wird nicht geschehen.
    2. Ihr verlasst die Bruderschaft und arbeitet trotzdem weiter ab und zu im „Dungeon“ zu heutigen Bedingungen
    3. Ihr bleibt in meinem Stable, den ich dann in die Schwesternschaft der weißen Augen umbenennen und ihn Illyria übergeben werde.

    Also ihr könnt die Klamotten von heute behalten, bekommt jede eine Kiste besten Champgner und 500 Euro in bar, dass ist euer heutiger Verdienst und die Bedingungen für jeden Abend den ihr hier arbeitet.

    Ich erwarte von jeder einzeln eine Entscheidung“

    :big_hand :big_zunge



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Dungeon Master - 19.11.2013, 21:25


    Maria springt aus einem Ue-Wagen und sprintet mit einem Kameramann in ein Gebaeude. An der Einrichtung sieht man, dass es sich um den Dumgeon in Hamburg handeln muss
    MK: Liebes GRDL Universum, wir haben gehoert, dass hier etwas "Grosses" passieren soll.
    Und schon hoert man ein Bruellen aus dem Hintergrund
    "Das kann doch nicht wahr sein, was denkt diese kleine Made wer sie ist?"
    Schon kommt ihr IRS entgegen, der schon den Kopf einzieht und zu fliehen scheint, er rennt an ihr vorbei und laeuft in den Bereich in dem sich die Taenzerinnen umziehen.

    Schon stampft der Dungeon Master aus seinem Buero,
    "jetzt ist Feierabend, jetzt nehme ich die Sache selber in die Hand. Jetzt MUSS Kretschmer das Match ansetzen."

    Der Master geht aus der Bar und steigt in seinen Wagen. Maria hat den GRDL Ue-Wagen ebenfalls erreicht. Und mit quietschenden Reifen fahren beide Autos los - in Richtung GRDL Halle.

    Unterwegs rast der Hummer des Wrestlers ueber rote Ampeln, Stop-Schilder, ect. Dann blitzt es, der Master reisst seinen Wagen an die Strassenseite, dort steigt der Riese aus und schiesst mit einer Pump-Gun die Kamera vom Pfosten.

    An der GRDL Halle angekommen, springt der Master aus dem Auto, immer noch sichtlich wuetend. Geht direkt in den Backstage- Bereich, zu dem er natuerich Zugang hat.

    Er scheint jemanden zu suchen und scheint den Grund fuer die Wut gefunden zu haben . Laeuft los und trifft Ray Bradstone direkt seitlich am Kopf. Hart knallt der Wrestler gegen die Wand. Weiter tritt der Riese zu und trifft Bradstone in der Seite, Bradstone kruemmt sich zusammen, um den Koerper zu schuetzen, immer wieder tritt er zu trifft Ray am ganzen Koerper. Die Security ist da und draengt den Dungeon Master zurueck, 12 Mann sind noetig, den Riesen von seinem Opfer zu trennen.

    "Kretschmer, Kretschmer ich habe dir gesagt, du sollst das Match ansetzen, du bist schuld was hier passiert ist. Nur du allein. Du ganz allein."

    Bradstone wird auf einer Trage weggebracht, es leibt nur ein riesengrosser Blutfleck am Hallenboden.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Dungeon Master - 05.07.2014, 13:05


    Zitat: "Hallo an alle in Deutschland. Ich finde es schade, dass ihr alle zurückgeblieben seid. Uns geht es gut und wir fühlen und super hier. Besondere Grüße auch an den Dungeon Master und seine lustige Partytruppe. Hatte immer sehr viel Spaß, wenn ich in deiner Bar aushelfen durfte."

    Ach ja ich habe lange schon keine Party mehr gegeben, sollte mal wieder eine machen und AJ wieder einstellen, aber nur, wenn sie den kleinen Rey Zuhause lässt, sonst klebt der mir nachher noch unter dem Schuh.

    AJ ist schon ein heisses Biest, ob Rey das weiß?

    :big_hand :big_zunge



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Dungeon Master - 13.07.2014, 11:01


    Der Dungeon Master geht durch seine Bar, als Chyna an ihm vorbeiläuft, verwundert schaut der Hüne ihr nach, anscheinend hat er nicht bemerkt, dass sie die Bar betreten hat.

    Als die Putzfrau des Dungeon zu ihm kommt und ihm etwas sagt, daraufhin begibt sich der Riese in den Hinterhof und findet da LaFee und Buffy

    DM: Hey Ladies wo kommt ihr denn her? und was macht ihr hier

    verwirrt sehen die beiden Wrestlerinnen ihn an

    DM: Argghhhh wie seht ihr denn aus, ich kann euch jemanden schicken, der euch das schminken beibringt und auch in Modefragen beraten kann.

    Der Master weist den beiden den Weg in die Bar.

    DM: Hey Layla, komm mal kurz, kannst du den beiden mal zeigen wie frau sich schminkt? ach ja und wenn du etwas Zeit hast, bringe ihnen ein paar Kleider in denen man sie ansehen kann

    Layla: Geht klar Chef, kommt mal mit ihr beiden

    Einige Zeit später kommen die beiden wieder zum Dungeon Master



    DM: Schon besser Ladies sieht gut aus. So könnt ihr bleiben.

    Wann die beiden die Bar verlassen haben ist der Redaktion nicht bekannt

    :big_hand :big_zunge



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Dungeon Master - 05.01.2016, 09:34


    Dienstag 5.1.16 7:32 Val Venis Haustür

    *Klingel*
    Ein verschlafener Val kommt an die Tür: Ja? wer stört?
    2Männer stehen vor der Tür: wir kommen im Auftrag des Dungeon Masters, sie werden im Dungeon erwartet
    VV: ja schön aber nicht um diese Zeit
    Männer: Doch genau jetzt

    30 Minuten später im Dungeon
    DM: Hallo Val, schön dass du es einrichten konntest
    VV: Einrichten konnte? deine 2 Hutständer haben getan, als wenn es um Leben und Tod geht. Also was ist los? Ich habe nichts mit den Entführungen zu tun.
    DM: das interessiert mich nicht, sag mal du bist doch Präsident von *ZigZag Productions* oder?
    VV: Ja bin ich und nun?
    DM: dann zur Sache, ich habe es geschafft, meinen Nachbarn zu vertreiben und habe nun 1600qm mehr, darum habe ich mir gedacht, zuerst meine Lapdance Separ'ees zu erweitern, dann möchte ich Pornokabienen, Live-Strip-Kabinen und Live Sex Kabinen bauen.
    VV: ja und? dann hol dir ein Angebot einer Firma und mach das!
    DM: ja mach ich doch grade
    VV: ich mach sowas nicht, ich drehe Pornos
    DM: die prima in die Filmkabinen passen würden, ZigZag Exclusive sozusagen
    VV: und das besondere?
    DM: sie können eine meiner Mitarbeiterinnen mitnehmen und müssen sich nicht selber anfassen.
    VV: das mag ich auch nicht.
    DM: genau und deine Darstellerinnen und Darsteller haben auch zwischen den Drehs eine Einnahmequelle
    VV: klingt nett! Also meine Filme bei dir exclusiv, meine Mädels als Stripperinnnen ohne Anfassen
    DM: wenn sie wollen auch mit...
    VV: und meine Jungs Live sex
    DM: in Kabine oder auf der Bühne
    VV: wo ist der Haken? du willst nichts bezahlen?
    DM: Quatsch, im Gegenteil ich will die nächsten 5 Filme finanzieren und mit 20% deine Firma einsteigen, als Stiller Teilhaber, sozusagen
    VV: 20% bist du wahnsinnig?
    DM: Also überleg es dir und komm auf mich zu, ich geh pennen hab neharte Nacht hinter mir
    Der Master dreht sich um und geht
    VV: wem sagst du das?
    Dann wird Val Venis wieder nach Hause gefahren

    :big_hand



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Karsten Kretschmer - 07.01.2016, 23:33


    Ein paar Tage nach dem Gespräch mit dem Dungeon Master, ist Val Venis im Dungeon um mit dem Dungeon Master. Nach dem die Security in rein gelassen hat, begrüsst er erstmal die Damen.

    Val Venis: Hello Ladies, der Big Valbowski hat noch was zu erledigen, aber dann gebe ich eine Lokalrunde aus.

    Mit diesen Worten geht ins Büro vom Dungeon Master.

    Val Venis: Hallo Dungeon Master, ich habe mir dein Angebot überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen das ich das Angebot annehmen werde.

    Dungeon Master: Das ist gut zu hören, und wann gibt es einen neuen Film?

    Val Venis: Demnächst, aber ich mal eine Frage.

    Dungeon Master: Die wäre?

    Val Venis: Wie sind eigendlich deine Kontakte in den Frauenknast?

    Dungeon Master: Gut, wieso fragst du?

    Val Venis: Ach du weiss doch das Candice einsitzt.

    Dungeon Master: Ja da muss Illyria sich noch mit Liss auseinandersetzen. Aber was willst du genau?

    Val Venis: Ich dachte an einen Gefängnis-Porno mit Candice. Denn Ich habe viele Anfragen von Mitglieder auf meiner Firm-Seite bekommen, nach Ihren Slammy Auftritt.

    Dungeon Master: Ich werde sehen was ich da machen kann.

    Val Venis: Ok Melde dich dann.

    Val Venis geht aus dem Büro und schmeißt Lokalrunde.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Dungeon Master - 14.01.2016, 14:42


    Wenige Tage später...

    DM: Hey Val, unsere Anwälte haben den Vertrag geprüft und hezte wollen wir ihn unterzeichnen
    VV: ja endlich, ich denke auch, dass es ein Vertrag ist an dem wir beide nur gewinnen können
    DM: mein reden... Na Dann

    Demolition tragen die Verträge in den Raum, alle 3 sind in etwa 5 Zentimeter dick.

    Beide Vertragspartner blättern die letzte Seite auf und unterzeichnen das Werk, dann stehen sie auf und geben sich die Hand.

    DM: so ich habe mir erlaubt, etwas vorzubereiten, zur Feier des Tages sozusagen

    10 Angestellte schieben Wagen mit nackten Frauen, die über und über mit Lebensmitteln dekoriert sind, in den Raum.



    DM: Na dann... Guten Appetit, ach ja die Kabinen sind nun freigeschaltet und es warten 5 Nette Damen auf ihren Einsatz

    :big_hand



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    John Morrison - 27.02.2016, 12:52


    Candice steht vor der Tür vom dungeon als Demolition sich vor sie hin stellen .

    C.M. na ihr drei süßen würde einer von euch mich bitte beim Dungeon Master anmelden .

    Axe. Klar Candice ich werde sofort los gehen und dich anmelden

    Crush. Warte mal ich werde gehen du hast hier genug zu tun.

    C.M. Jungs nicht streiten einer reicht ach smash wenn die beiden sich streiten würdest du dann bitte gehen.

    Candice geht ganz nah an Smash ran.

    Smash: Heiß wie Feuer kann nicht habe angst.

    C.M. Ok Crush dann würdst du denn bitte gehen.

    Crush: ja gerne dann warte mal bitte drinnen.

    C.M. Ja gerne aber ich werde mir den Smash mal mit nehmen wenn ich darf.

    Axe: Klar der ist uns hier gerade eh keine Hilfe.

    C.M. Ok dann bis später.

    Candice betritt den Dungeon mit Smash.

    C.M. so Smash was ist dein problem mit Feuer und hitze.

    Smash: Feuer Heiß und zerstören Feuer ganz Böse.

    C.M. Ja aber ich kann dir auch zeigen das Feuer nicht umbedingt schlecht ist bezeiungs weiße Hitze ich kann dir mal ne heiße Nacht bescheren dann denkst darüber vielleicht anders.

    Smash: was meinst du damit hitze nicht gut.

    C.M. warte bis heute Nacht dannzeig ich es dir und deinen beiden Partnern eventuell auch.

    Crush kehrt zu Candice zurück.

    Crush: der Dungeon Master würde sich freuen dich in seinem Büro empfangen zu dürfen.

    C.M. ok begleitest du mich dann dahin ?

    Crush: Aber gerne doch.

    Crush und Candice gehen zumBüro als sie vor der Tür stehen verabschiedet sich Candice von Crush mit einem Kuss.

    Candice betritt das Büro.

    D.M. Hallo Candice was verschaft mir die ehre .

    C.M. ich wollte mit dir über meinen nächsten Filmchen reden.

    D.M. JA was möchtest du den reden.

    C.M. Ich hätte da eine frage wohl er eine bitte ich möchte das du und sexiest diva im nächsten Film mitspielen Val Venis hat schon zugesagt also wie lautet deine Antwort.

    D.M. das kann ich dir noch nicht sagen das muss ich erst mit sexiest diva besprechen.

    C.M. Ok ich werde auf deine Antwort warten bis dahin werde ich mir mit der Demolotion vergnugen.

    D.M. Ok bis später und viel spass dir heut abend.

    :big_hand :big_zunge



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Dungeon Master - 06.03.2016, 13:42


    Der Dungeon Master lässt Candice wieder zu sich rufen

    DM: Hey Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber die sexiest Diva ist im Moment im Wellness-Urlaub und ich habe sie jetzt erst erreicht

    CM: Ach Wellness, kann ich auch mal wieder brauchen

    DM: Wenn du mal keine Drehtermine hast, spendier ich dir einen schönen Urlaub, okay? Aber wir beide werden nicht in deinen Filmen mitspielen

    CM schaut auf die Lederhose vom Master: Schade, will die Diva nicht?

    DM: Nein wir wollen beide nicht, ich lasse mir nichts sagen, von niemandem

    CM: Schade, wirklich, hätte dich gerne mal in Action erlebt.

    DM: dafür brauchen wir keinen Film

    Dann fällt die Tür ins Schloss



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Dungeon Master - 07.07.2019, 10:22


    Der Dungeon Master ruft Demolition und Bam Bam Bigelow in sein Büro

    DM sehr sauer: Sagt mal was war denn hier schon wieder los? kann ich nicht mal für ein paar Tage Urlaub mit Sexiest Diva machen, ohne dass ich mir gedanken machen muss, was hier abgeht? Muss ich schon wieder alle feuern? Und was ist das hier für ein Lappen, der vor meiner Bar liegt? Sind wir neuerdings Teil der Europäischen Union?
    Ax: Sorry Master, aber das ging alles so schnell, wir hatten keine Chance einzugreifen
    DM steht von seinem Ledersessel auf: zu schnell? zu schnell? ich habe mir das Band der Kamera angesehen, die Ganze Aktion hat fast 5 Minuten gedauert, 5 Meter vor euch, soll ich euch einen Rollator kaufen? oder kommt ihr noch so zum Ring?
    Smash: Master du bist unfair, es war wirklich nicht möglich einzugreifen..
    DM noch wütender: Fresse halten! 1. bin ich nicht dafür gefürchtet, dass ich FAIR bin, 2. habe ich mir auch die Bänder von der Bar gegenüber angesehen und ich habe gesehen, dass die Tür nicht gesetzt war, also wo wart ihr?
    Crush: Also weisst du Boss, es war grade wenig los, es war ja noch am Nachmittag und wir haben uns gedacht..
    DM: Ihr habt gedacht? Ihr habt gedacht? seit wann gezahle ich euch fürs denken? Ich bezahle euch dafür, dass nicht jeder verlauste Wichser in diese Bar kommt. Punkt und nun raus, bevor ich meine Beherrschung verliere, ach ja, das Gehalt für diesen Monat könnt Ihr vergessen! klar? Bam Bam bleib noch kurz
    Demolition beim rausgehen: klar Boss
    DM etwas ruhiger: [colorlight=blue]Scott setzt dich doch, Pass auf, wenn du beim nachsten Mal diesen Drecksack besiegst, lasse ich dir ein neues Custom Bike bauen, mit Chrom Flammen überall und Flammenwerfern am Auspuff, also versohl ihm den Arsch, klar?[/color]
    BBB: Klar Boss den krall ich mir und den wird Lana nächsten Tag nicht mehr erkennen. Danke für das Angebot und jetzt schon für das Bike, ich sehe es schon vor mir. Geiles Ding
    DM: und jetzt auch du raus hier ich habe noch zu tun
    Als Bam Bam das Büro verlässt geht Sexiest Diva an ihm vorbei: Hi Scott
    Bam Bam grinst: habe noch zu tun, soso



    Re: Dungeon - Büro der Bruderschaft

    Dungeon Master - 07.07.2019, 10:24


    Der Dungeon Master ruft Demolition und Bam Bam Bigelow in sein Büro

    DM sehr sauer: Sagt mal was war denn hier schon wieder los? kann ich nicht mal für ein paar Tage Urlaub mit Sexiest Diva machen, ohne dass ich mir gedanken machen muss, was hier abgeht? Muss ich schon wieder alle feuern? Und was ist das hier für ein Lappen, der vor meiner Bar liegt? Sind wir neuerdings Teil der Europäischen Union?
    Ax: Sorry Master, aber das ging alles so schnell, wir hatten keine Chance einzugreifen
    DM steht von seinem Ledersessel auf: zu schnell? zu schnell? ich habe mir das Band der Kamera angesehen, die Ganze Aktion hat fast 5 Minuten gedauert, 5 Meter vor euch, soll ich euch einen Rollator kaufen? oder kommt ihr noch so zum Ring?
    Smash: Master du bist unfair, es war wirklich nicht möglich einzugreifen..
    DM noch wütender: Fresse halten! 1. bin ich nicht dafür gefürchtet, dass ich FAIR bin, 2. habe ich mir auch die Bänder von der Bar gegenüber angesehen und ich habe gesehen, dass die Tür nicht gesetzt war, also wo wart ihr?
    Crush: Also weisst du Boss, es war grade wenig los, es war ja noch am Nachmittag und wir haben uns gedacht..
    DM: Ihr habt gedacht? Ihr habt gedacht? seit wann gezahle ich euch fürs denken? Ich bezahle euch dafür, dass nicht jeder verlauste Wichser in diese Bar kommt. Punkt und nun raus, bevor ich meine Beherrschung verliere, ach ja, das Gehalt für diesen Monat könnt Ihr vergessen! klar? Bam Bam bleib noch kurz
    Demolition beim rausgehen: klar Boss
    DM etwas ruhiger: Scott setzt dich doch, Pass auf, wenn du beim nachsten Mal diesen Drecksack besiegst, lasse ich dir ein neues Custom Bike bauen, mit Chrom Flammen überall und Flammenwerfern am Auspuff, also versohl ihm den Arsch, klar?
    BBB: Klar Boss den krall ich mir und den wird Lana nächsten Tag nicht mehr erkennen. Danke für das Angebot und jetzt schon für das Bike, ich sehe es schon vor mir. Geiles Ding
    DM: und jetzt auch du raus hier ich habe noch zu tun
    Als Bam Bam das Büro verlässt geht Sexiest Diva an ihm vorbei: Hi Scott
    Bam Bam grinst: habe noch zu tun, soso



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GRDL - German Raw Deal League



    Ähnliche Beiträge wie "Dungeon - Büro der Bruderschaft"

    Vergebene Avatar Person ( männlich ) - gepostet von Aurora DeGardo am Freitag 03.08.2007
    Los gehts! Angriff auf alle VENUS MEMBER - gepostet von Lu-Bot am Donnerstag 13.10.2005
    Highscore - gepostet von Flatulenz Dracul am Dienstag 04.09.2007
    Das Leben des Jimmy No - gepostet von Ninchen am Montag 19.12.2005
    Fasching - gepostet von the inconspicious am Freitag 03.02.2006