Auf Wiedersehen-Thread!?

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen-Thread!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kugelrund
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Fragen und Wünsche an Klara
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen-Thread!?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen-Thread!?"

    Re: Auf Wiedersehen-Thread!?

    Anonymous - 01.09.2013, 01:47

    Auf Wiedersehen-Thread!?
    Hallo Modis,
    habe keinen Thread gefunden, wo man sich mal für kurz oder lang abmelden kann!

    Wie schon in einigen Threads angetönt, werde ich eine Computer-Pause einlegen.
    Es kann durchaus etwas länger dauern. So 1-3 Monate, wenn nicht länger.

    Sollte ich aber nach 3/4 Jahr nicht mehr hier erscheinen, könnt ihr mich auch rauskippen!
    Ich weiss ja, wo ich Euch finde!

    Wünsche allen alles Gute unterdessen!

    Nina

    P.S.
    Sollte jemand noch Kontakt wünschen, schreibe er mir kurz ein E-Mail!
    Werde die nächsten paar Tage noch im "Briefkasten" nachsehen.
    Aber nachher ist definitiv Funkstille!



    Re: Auf Wiedersehen-Thread!?

    Kugelrund - 18.09.2013, 06:17


    Habe den Beitrag gerade durch Zufall entdeckt. Falls Du es noch liest: Auf Wiedersehen! :wave:
    Viel Erfolg weiterhin. Ich finde die Entscheidung, sich für einige Monate vom PC zu trennen, durchaus sinnvoll und kann mir gut vorstellen, wie schwer das ist. Deshalb wünsche ich Dir besonders viel Kraft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Berliner: In Pankow heute echte Party - gepostet von Pearl am Samstag 06.10.2012
    "Seelebaumeln" auf der Wiese - gepostet von kokopellina am Montag 21.05.2007
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Die Wohnung der Haushaltskriegerin - gepostet von Haushaltskriegerin am Sonntag 02.10.2011
    Damit nichts vergessen wird (1) - gepostet von jbb am Dienstag 23.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen-Thread!?"

    klapki-->Verluste - gepostet von fR33_c4M1lL0 am Sonntag 09.10.2005
    Cs- Wissenswert - gepostet von killercup am Donnerstag 01.09.2005
    Moderatorensuche - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.11.2005
    Freeware-Viewer für WSCAD-Dateien (E-Dokumentationen) - gepostet von normenoel am Dienstag 31.01.2006