AdR Entertaiment /Armee der Realität

Armee der Realität
Verfügbare Informationen zu "AdR Entertaiment /Armee der Realität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiduk - Pretender - Dr. Bora - King Olom
  • Forum: Armee der Realität
  • Forenbeschreibung: ADR
  • aus dem Unterforum: Kiduk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AdR Entertaiment /Armee der Realität
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AdR Entertaiment /Armee der Realität"

    Re: AdR Entertaiment /Armee der Realität

    Kiduk - 22.07.2007, 15:11

    AdR Entertaiment /Armee der Realität
    So Leute, nächstes Thema:

    Wie schon lange erzählt wird unsere Crew als Gewerbe gemeldet (Mein Chef hat´s mir erlaubt) Name wird geändert um von unserer Kriminellen Vergangenheit abzulenken /wegen der freebeat sache auf den alten releases

    Fakt ist:
    Schmetta wird noch einen Armee der Realität release haben


    Pi wird sicher einen AdR Entertaiment Release haben



    Frage:
    Oleg macht mit Aris nen Album, wo wird er sein?
    Letzter Armee release oder erster entertaiment release?

    Bitte um Meinung dazu



    Re: AdR Entertaiment /Armee der Realität

    Pretender - 23.07.2007, 20:34


    Wir können uns doch auch einen ganz neuen Namen ausdenken um mit der Vergangenheit komplett abzuschließen....!!!



    Re: AdR Entertaiment /Armee der Realität

    Kiduk - 23.07.2007, 22:45


    wenn gute vorschläge kommen



    Re: AdR Entertaiment /Armee der Realität

    Dr. Bora - 23.07.2007, 23:25


    Kiduk hat folgendes geschrieben: wenn gute vorschläge kommen


    Wie wärs mit...

    Kinder Der Fantasie



    Re: AdR Entertaiment /Armee der Realität

    Kiduk - 23.07.2007, 23:32


    KDF hört sich doff an...wie wärs mit Dr.Bora´s Praxi



    Re: AdR Entertaiment /Armee der Realität

    King Olom - 24.07.2007, 01:23


    bei Aris und mir kann ich nur sagen da wir beat prob. haben wird sich das etwas verschieben ;) also kein plan wann es fertig werden würde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee der Realität

    Videos hier rein (lustiges, bescheuertes, kooles usw.) - gepostet von King Olom am Donnerstag 14.06.2007
    Ein Gedankenstoß - gepostet von Kiduk am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AdR Entertaiment /Armee der Realität"

    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Vortrag über die Zwangsprostitution seitens der jap. Armee - Kwi Ok (Mittwoch 29.11.2006)
    Montag, 25.01.2010 - o´love (Sonntag 24.01.2010)
    mannschaftsfahrt - schmedi (Dienstag 16.06.2009)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Realität heute morgen - white Fergie (Donnerstag 06.07.2006)
    Armee der Finsternes Homepage - Narik der Weise (Donnerstag 22.03.2007)
    Wenn man durch WOW den Hang zur Realität verliert - Esruqabal (Samstag 03.06.2006)
    zeigt her eure Armee - DaRk_DoOm (Sonntag 24.12.2006)
    FWE - Fantasy Wrestling Entertaiment - Vince McMahon (Donnerstag 07.09.2006)