WWW S iMexx vom 02.05.2013

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S iMexx vom 02.05.2013"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S iMexx vom 02.05.2013
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S iMexx vom 02.05.2013"

    Re: WWW S iMexx vom 02.05.2013

    Anonymous - 26. August 2013, 09:56

    WWW S iMexx vom 02.05.2013
    WWW S iMexx
    Tapping vom 02.05.2013
    Ausstrahlung vom 02.05.2013
    Barcelona, Spanien
    L'Auditori
    maximale Zuschauerzahl: 2.000
    Übertragen über die WWW S Homepage



    "Lean Back" von Terror Squad ertönt und orangenes Licht erhellt die Halle. Mexx steht bereits in seiner M E X X Corner und begrüßt von dort die Zuschauer. Heute geht es um eine besondere Ausgabe der Show, nicht nur ist der aktuelle WWW S World Mid Class Champion zu Gast. Sondern er tritt später auch gegen einen der gbrößten Wrestler aller Zeiten an. Er war 5x WWF Intercontinental, 2x WWF European, 4x WWF, 1x WWF Tag Team, 1x WWF Undisputed, 5x WWE World Heavyweight, 1x RCW Mainstream Championship, 1x WGE Tag Team und PWL World Wrestling Champion. John Morrisons Gegner am heutigen Abend ist niemand geringeres als “The King of Kings“ Triple H. Aber nun erst einmal „The Shaman of Sexy“ John Morrison, zu den Klängen Neil Diamonds kommt der heraus, auf der Stage legt er seinen Pelzmantel ab und fährt sich wie bekannt von der Brust zum Bauch. Nach dieser Einleitung läuft er Richtung Sitzecke und begrüßt dort Mexx. Der sieht sich den Titelgürtel an und bestaunt diesen. Beide setzen sich dann und reden über den Titelgewinn Morrisons. Der teilt nur kurz seine Freude mit und spricht dann über die Anstrengungen im Match. Es ist sein zweiter Einzeltitel innerhalb der DWA, und diesen wird er nun solange wie irgend möglich halten. Bei „Day of Xtermination“ wird er den Titel gegen einen seiner Vorgänger antreten. Big Kahuna (Rikishi) erhält eine letzte Chance auf den Titel, aber dann wird es neue Gegner geben. Nach dieser kurzen Zusammenfassung der bisherigen und zukünftigen Geschehnissen fragt Mexx noch, warum Morrison immer seine Sonnenbrille verschenkt. Morrison teilt mit, dass Bret Hard einer seiner Vorbilder war und er es immer eine schöne Aktion vom „Hitman“ war.

    --------------------------------------------------------
    Werbung Sponsor Levi's
    --------------------------------------------------------

    Nach diesem Break wird nochmals die bisherige Matchkarte für „Day of Xtermination präsentiert und Mexx gibt erste Tipps dazu ab. Goldust wird wohl John Cena unterliegen, John ist wohl durch seine physischen Verfassung besser für ein Match mit Unmengen an Stühlen geeignet. Sollte John Morrison sein Match heute gewinnen, dann wird er wohl so schnell den Titel nicht mehr abgeben und auch gegen Big Kahuna verteidigen. Ebenso sieht es bei Tyson Kidd aus, der hat ja Jamie Noble herausgefordert. Aber alleine aufgrund der Masse an Submissionmoves Kidd ist er dann wohl der klare Favorit. Im Iron Man Match zwischen Batista und Brock Lesnar ist aber laut Mexx wirklich alles offen. Zwei wirklich extreme Männer die beide alles geben werden. Aber nun hat er noch die Ehre ein weiteres Match anzukündigen. J.C. „Mr Excellence“ Hennig wird bei „Day of Xtermination“ gegen Baldur (Chris Masters) in einer völlig neuen Matchart antreten.

    --------------------------------------------------------
    Werbung Sponsor Seat
    --------------------------------------------------------

    Nach der Unterbrechung steht Mexx bereits im Ring und kündigt Morrisons Gegner an: "Zum heutigen Match heißen wir Willkommen, den heutigen Gegner von John Morrison, auch bekannt als „King of Kings“ TRIPLE H."
    Das Match steht auf dem Programm und so erscheint auf dem Titan Tron die Sanduhr welche abläuft. Das Entrance Theme von Morrison ertönt in der Halle und sofort wird er mit lauten Jubelrufen empfangen. Morrison macht sich nun auch auf zum Ring und klatscht sogar mit einigen Leuten am Ringrand ab. Dann geht es in den Ring wo er auch schon auf seinen Gegner wartet, das Theme von Triple H ertönt in der Halle und da ist er auch schon. Allein betritt er die Stage und geht diese auch gleich hinunter. Am Ring angekommen grinst er und wird sofort von Morrison angegriffen. Dieser kommt mit eine Baseballs Slide als Triple H in den Ring steigen will und so bringt er ihn zu Boden. Morrison will wohl unter allen Umständen den Titel verteidigen, dazu schlägt er auf Triple H ein, dieser kann sich aber behaupten und donnert Morrison mit dem Rücken in die Ringtreppe. Die Ringtreppe fliegt sofort davon und so ist Morrison nun erst einmal die Luft aus den Lungen genommen. Triple H packt sich Morrison nun und befördert ihn in den Ring.

    WWW S World Mid Class Championship Match
    John Morrison versus Triple H
    Ringrichter Julio Sousa

    Dann entert er selber den Ring und der Referee gibt das Match frei. Triple H zieht Morrison nach oben und will sofort eine Powerbomb anbringen, doch Morrison kann sich befreien und es geht in die Seile. Dort hangelt er sich nach oben, wird aber gleich wieder von Triple H angegriffen. Es setzt harte Schläge, dann geht es per Irish Whip in die Seile. Morrison kommt aber mit einem Flying Forearm zurück und kann Triple H treffen. Dieser wankt zurück und Morrison wirft sich gleich wieder in die Seile, ein weiterer Forearm bringt den „King of Kings“ weiter zum wanken. Morrison nun mit dem Dropkick und so bringt er ihn in die Knie.

    --------------------------------------------------------
    Werbung Hauptsponsor Sony.
    --------------------------------------------------------


    Es wird wieder Anlauf genommen, doch Triple H packt zu und umklammert den Hals von Morrison. So knallt er ihn mit dem Rücken in die Ringecke und dann hagelt es Schläge. Morrison wankt nach vorn und Triple H mit einem Pedigree, das Cover folgt, aber Kick Out von Morrison. Triple H schüttelt den Kopf und zieht Morrison nun gleich nach oben, er packt ihn an den Hals und deutet den Spinning spinebuster an. Doch Morrison kann sich befreien und tritt Triple H in den Magen. Dieser beugt sich vor und Morrison mit einem CapoeiraKick. Das schickt auch Triple H auf den Boden. Cover nun von Morrison. Aber nun der Kick Out von Triple H. Nun erklimmt Morrison das Seil und wartet auf Triple H, dieser steht auf, dreht sich zu ihm und der Missile Dropkick sitzt perfekt. Triple H geht zu Boden und Morrison sprintet in die Seile und Springboard 450° plancha. Morrison steht auf und sofort folgt noch ein Standing Moonsault doch Triple H zieht bei diesem die Beine an und Morrison knallt auf die Knie von ihm. Triple H schüttelt den Kopf und kämpft sich langsam wieder auf die Beine, sein Blick ruht auf Morrison und dann zieht er ihn nach oben, die Hand wandert an den Hals von Morrison und er wird hochgehievt. Knee Lift gegen Morrison, wonach Triple H grinst und ihn hoch zieht, es geht in die Ringecke und auf diese dann auch hinauf. Morrison sitzt da wie ein Schluck Wasser, während Triple H post. Nun tritt er aber an Morrison heran und steigt nach oben, er deutet die Powerbomb von den Seilen an und hievt sich Morrison auf die Schultern. So dreht er sich um, doch da kann Morrison von den Schultern rutschen und sich mitsamt seinem Gegner einrollen und wieder ein Nearfall. Triple H steht wieder auf und kassiert direkt einen Nitro Blast, schnell kommt die nächste Aktion. Morrisons Starship Painsitzt und die Titelverteidigung ist erfolgreich.

    John Morrison besiegt Triple H via 4 Count (12:16)

    John Morrison erhält seinen Titelgürtel vom Referee und wird dann als Sieger und weiterhin amtierender Champion bekannt gegeben. Hinter ihm steht nun sein Gegner Triple H und fässt ihm auf die Schulter. Morrison fährt schlagartig herum. Doch Triple H bietet ihm ein Handshake an, dies nimmt der auch an. Beide geben sich die Hand, bevor Triple H den Arm Morrisons in die Höhe streckt. Mit diesem bild geht die heutige WWW S iMEXX ….


    OFF AIR


    -----------------------------------------



    Ticketpreis: 24 €
    (Ticketpreis für 4 Tapings am Stück am 02.05.2013)
    Show Times
    Total time - 30:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 12:16 (Last Week - 13:20)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Kommentatoren & Ringsprecherin - gepostet von Christino am Donnerstag 05.03.2009
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    Patterson's Clan - gepostet von Carlito am Freitag 29.06.2007
    EWA Hardcore Television #295 - 31.03.12 - gepostet von Bob Holly am Samstag 09.06.2012
    *Ultimate Authority* [08.01.08] - gepostet von Germanwing am Freitag 11.01.2008
    Tippspiel AWO - "Dark Cave" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    In Motion#3 in Manchester am 25.03.2006 - gepostet von Brock am Samstag 25.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S iMexx vom 02.05.2013"

    Battlefield 2 - Demo #1 - gepostet von humpert am Freitag 03.08.2007
    Angriff CF - gepostet von Nelee am Sonntag 25.09.2005
    Miss Perfect in Monch/Kong - Friedhof (bitte) :-) - gepostet von Tobi am Dienstag 02.10.2007
    Curtis Stigers - gepostet von sonne am Samstag 29.09.2007
    Fiat Panda RALLY - ABARTH RALLY Version des neuen Panda - gepostet von Forum-Service am Donnerstag 15.11.2007