Survival - ich beginne

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Survival - ich beginne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Survival
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mein aktueller Haushaltszustand
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Survival - ich beginne
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Survival - ich beginne"

    Re: Survival - ich beginne

    Survival - 25.08.2013, 15:31

    Survival - ich beginne
    Survival - ich beginne

    Sorgenkinder:
    Büro: Vieles gehört abgelegt, Versicherungszeugs, Prospekte, private Post
    Waschküche: Körbe mit gewaschener Wäsche, aussortieren, Sockenzusammenführung!! Lauter Singels unterwegs
    Vorratskeller: Boden wischen, schöner schlichten
    Schuhkeller: Schuhe aussortieren, alte Wolle meiner Mutter, alte Dias müssen durchgesehen werden, Faschingszeug
    Gang im Keller: altes Spielzeug, das den Weg nicht mehr zurückfand in den richtigen Kellerraum
    großer Abstellraum im Keller: Spielzeug meiner Kinder, alte Strickhefte meiner Mutter, Selbstgeasteltes, Bastelzeug, Medikamente, Stofftiere,
    Flickwäsche
    Küche: Vorratsschrank durchsehen
    Fenster im ganzen Haus

    Frage: was tun mit alten leeren Fernsehschachteln? Aufbewahren, falls man den Mal zur Reparatur schicken muss? Was sagt ihr?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Kämmerchenblues meets Schatzkammerreggea - gepostet von kokopellina am Freitag 17.09.2010
    Coaching-Mail - gepostet von Klementine am Mittwoch 09.05.2007
    Streitkultur - gepostet von cjsonne am Dienstag 10.02.2009
    gesund essen - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 15.03.2007
    Richtig lüften - gepostet von Klementine am Dienstag 12.06.2007
    Raubtiggers Höhle - gepostet von Raubtigger am Sonntag 19.11.2006
    Kissenbezüge gehäkelt - leider noch nicht fertig... - gepostet von Putzliesel am Freitag 15.12.2006
    Katzenmamis Routine - gepostet von katzenmami am Freitag 30.03.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Survival - ich beginne"

    Mika - gepostet von [-ÆNøNÿM-] am Mittwoch 19.12.2007
    Aktivitätsmeldung [~DMP-5~] - gepostet von WurstwasserJoe am Donnerstag 22.09.2005
    Orte, Gegenstände an / auf denen du schon immer mal gerne... - gepostet von syd1985 am Dienstag 04.09.2007
    Was haltet ihr von SEX im Auto?? - gepostet von Bini Pritzl am Montag 19.12.2005
    Kleiner Spaß am Rande: - gepostet von Elke am Donnerstag 15.11.2007