Ist das klasse???????

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Ist das klasse???????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Fluffy - Wölfin
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das klasse???????
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das klasse???????"

    Re: Ist das klasse???????

    rockyhund - 25.08.2013, 20:57

    Ist das klasse???????
    Ein fettes Kuss für diesen Jäger !!!!!

    http://www.maz-online.de/Brandenburg/Jaeger-stolpert-ueber-junge-Woelfe



    Re: Ist das klasse???????

    Fluffy - 26.08.2013, 09:44


    Habs auch bei FB gelesen .... traumhaft, einfach zum Herzen öffnen.



    Re: Ist das klasse???????

    Wölfin - 26.08.2013, 16:08


    Da muss ich dem User beipflichten, der unter dem Artikel geschrieben hatte,- was hat ein Jäger dort auf dem Übungstruppenplatz zu suchen. Es ist im allgemeinen schon lange bekannt, das sich dort ein Rudel Wölfe aufhält. Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt :roll:



    Re: Ist das klasse???????

    rockyhund - 26.08.2013, 21:07


    Vielleicht wollte er sich die Wölfe nur ansehen .... Zwinker



    Re: Ist das klasse???????

    Wölfin - 27.08.2013, 06:53


    Ja ja, nur ansehen :roll: . Jäger behaupten von sich immer, dass sie Naturschützer sind. Ein Naturschützer weis aber auch, dass ein Wolfsrudel seine Welpen schützt und nie alleine lässt. Ich bin mir sicher, das ein Elternteil in der Nähe war und das weis auch ein Jäger! Naja, nachdenken ist nicht jedermanns Sache :evil:



    Re: Ist das klasse???????

    rockyhund - 29.08.2013, 23:17


    Ich gebe dir Recht, aber man glaubt es kaum, ich kenne sogar einen "netten" Jäger, auch wenn ich es nicht toll finde, dass er Jäger ist. Aber er ist nett. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Einfach zu wild! - gepostet von Wölfin am Donnerstag 08.07.2010
    Molly Sunshine Shadow - gepostet von Wölfin am Mittwoch 29.08.2007
    Konflicktbewältigung - gepostet von rockyhund am Dienstag 28.09.2010
    Ramonaaaa hat Burzeltag!! - gepostet von rockyhund am Freitag 01.08.2008
    Laja hat Gebuuuurtstag - gepostet von rockyhund am Mittwoch 07.05.2008
    Eine wirklich schöne Geschichte - gepostet von rockyhund am Mittwoch 30.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das klasse???????"

    Forenregeln Bitte unbedingt lesen - gepostet von bigbaer am Freitag 03.08.2007
    Kippe kolos gesunken ohhhhh ^^ - gepostet von Fire1102 am Freitag 23.09.2005
    doppelangriff zerstörung meiner burg - gepostet von Tugendis am Dienstag 04.09.2007
    Mein 1. gezeichnetes gesicht - gepostet von Kira am Dienstag 25.09.2007
    Lagerung und Preise von (Heu) Rundballen - gepostet von cassandra am Donnerstag 15.11.2007