Anhang vom Rostigen Krieger.

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Anhang vom Rostigen Krieger."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maiyumi - Rosti - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anhang vom Rostigen Krieger.
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anhang vom Rostigen Krieger."

    Re: Anhang vom Rostigen Krieger.

    Maiyumi - 25.08.2013, 12:10

    Anhang vom Rostigen Krieger.
    Hiho Leute
    Also bin der Anhang vom Rosti (Sören)...

    Heiße ingame Maiyumi und bin eine High Pristerin im moment noch (Hoffentlich bald Arch Bishop).

    Im Real Life nennt man mich Michael und bin 28 Jahre.
    Sollte also klar sein das ich Männlich bin (Sorry Boy´s)
    Verpflichtet bin ich nur mir selbst, mit anderen Worten bin Singel.
    Und meine Zeit verbring ich in Wiesbaden.

    Aufmerksam wurde mein Meister/Sklavenhalter (siehe oben) auf euch.
    Aber da ich mich an sich gut anpassen kann wird das schon Klappen.
    Auch wen ich dazu neige am anfang eher nur Still in der Ecke zu hocken und zu zuhören, daher erwarte ich auch nicht viel, bin an sich auch leicht zufrieden zu stellen.
    Eine nette Party zum lvln und jemmand zum Unterhalten (am liebsten wen ich nicht grade Heile) würden mir schon reichen.

    Also auf ein Freundliches miteinander.



    Re: Anhang vom Rostigen Krieger.

    Rosti - 25.08.2013, 12:12


    :top



    Re: Anhang vom Rostigen Krieger.

    yuichan - 25.08.2013, 17:32


    Hallo Rostiger-Sklave ;-)
    Willkommen in unserem Forum =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Magma 2 Party Range 85+ N>Einiges - gepostet von Yarina am Samstag 09.07.2011
    hochzeit^.^ - gepostet von Master Big am Mittwoch 20.12.2006
    King of the hill event oder wer hat den schnelleren novi? - gepostet von yuichan am Donnerstag 25.01.2007
    DU als South Park Figur^^ - gepostet von yuichan am Samstag 28.04.2007
    Bewerbung von Jinxo ingame: Jinxu - gepostet von Jinxo am Dienstag 01.11.2011
    Trible B 3 Party HEUTE NRAUCHEN NOCH WIZZ UND NEN MOBBER - gepostet von Berias am Montag 23.04.2012
    Umfrage welche Items es wieder im Ishop geben soll - gepostet von yuichan am Montag 30.01.2012
    Das Ende des Internets - gepostet von Master am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anhang vom Rostigen Krieger."

    Für Kahuna - gepostet von Kl3in3rM4nn am Freitag 03.08.2007
    was rechnet ik denn da? - gepostet von peb04 am Donnerstag 22.09.2005
    Radiosender WDR2 sucht die 200 besten Alben aller Zeiten - gepostet von ÖpÖ Master am Dienstag 04.09.2007
    Links oder Rechtsträger?! - gepostet von Das Bongtier am Dienstag 13.12.2005
    Große Halle - gepostet von Ceres Beatrix Malfoy am Samstag 05.04.2008