Bewerbung des alten Buron[Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung des alten Buron[Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buron - Cluster - Tarina
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung des alten Buron[Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung des alten Buron[Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung des alten Buron[Abgelehnt]

    Buron - 12.10.2007, 14:55

    Bewerbung des alten Buron[Abgelehnt]
    Hallo Iron Flag,

    ein paar von euch kennen mich vielleicht noch aus aq/naxx zeiten

    Über mich:

    Ich heisse Markus bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von Landsberg in Oberbayern.
    Im Moment mach ich eine ausbildung zum Elektroniker (4. Lehrjahr)
    bin dann ca. um 16:15 online.
    Neben der Arbeit spiel ich auch noch Eishockey in Kaufbeuren (3. Liga) was mein WoW zocken bissl einschränkt.

    Meine Onlinezeiten:

    Montag ab 16:15- open end
    Dienstag ab 21 - open end
    Mittwoch ab 21 - open end
    Donnerstag ab 21 - open end
    Freitag meist nur nachmittags
    Samstag sind online zeiten nicht immer gleich
    Sonntagsind sie auch nicht immer gleich
    am abend erst so gegen 22:30

    Mein Equip ist leider nicht so gut weil meine spielzeit auf lvl 70 noch nicht so viel ist. Das kommt davon, das ich meinen acc kurze zeit einfrieren musste da ich kein geld mehr hatte. ich kann mich gerne mal zur schau stellen.
    hdz pre hab ich daher leider noch nicht

    Das Handelssystem kenn ich ja noch von früher also bin voll damit einverstanden.

    Warum wieder zu euch?

    Ich wollte eigentlich nie weg^^ aber ich möchte in eine Gilde die das raiden ernst nimmt und spass dabei hat und nicht immer den channel zuspamt, ich der einzigste bin der tränke schluckt und bufffood dabei hat oder sonst was macht .... diese erfahrungen hab ich bis jetzt leider in BC in meinen bisherigen/momentane gilde(n) gemacht.
    das war vision und frozen clover

    so das wars mal von meiner seite
    falls ich was vergessen hab sagts einfach ich versuchs zu beantworten :)

    liebe grüße Markus



    Re: Bewerbung des alten Buron[Abgelehnt]

    Cluster - 12.10.2007, 15:22


    ich denke schon das du da so ein paar sachen vergessen hast, für diejenigen die dich nicht kenne, ich weis nichtma was für nen char du überhaupt hast
    und nen arsenal link oder ähnliches ist auch nicht vorhanden.
    Außerdem passen deine online Zeit gar nicht zu unseren raidzeiten.



    Re: Bewerbung des alten Buron[Abgelehnt]

    Buron - 12.10.2007, 15:44


    oh tut mir leid....

    ich bin ein nachtelf warri

    das ist mein aktuelles off equip
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Buron

    mfg buron



    Re: Bewerbung des alten Buron[Abgelehnt]

    Tarina - 15.10.2007, 00:20


    Es kam keine Mehrheit für Dich zustande, muss Dir daher leider absagen. Hauptgrund waren die Zeiten, die gar nicht passen.
    Weiterhin alles Gute.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung Rofllito 70 Mage[Aufgenommen] - gepostet von Tarina am Sonntag 04.02.2007
    TS-Server Zugangsdaten - gepostet von Tarina am Donnerstag 05.04.2007
    SCHAMANE // XYTHIA[Abgelehnt] - gepostet von Xythia am Montag 15.10.2007
    Bewerbung Druide[Tryout] - gepostet von Paso am Donnerstag 04.10.2007
    Bewerbung: Krieger - Harmfuul [Abgelehnt] - gepostet von Harmfuul am Sonntag 18.06.2006
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - gepostet von Eridan am Dienstag 05.12.2006
    Bewerbung Schamane ( flexibel ) [Abgelehnt] - gepostet von Pryncess am Dienstag 26.06.2007
    krieger bewerbung[Erledigt] - gepostet von kriegerg am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung des alten Buron[Abgelehnt]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)